Startseite Startseite » Top-News » Intel Sandy Bridge Plattform Technologie Präsentation @ Hardwareboard.eu


Intel Sandy Bridge Plattform Technologie Präsentation @ Hardwareboard.eu

Anzeige:

Am vergangenen IDF machte Intel klar Tisch und präsentierte exakte Details zu den Anfang 2011 erscheinenden neuen Prozessoren auf Sandy Bridge Basis. Einige Kleinigkeiten, die noch nicht ganz klar sind, werden dann am Release Tag von Sandy Bridge wohl geklärt werden.

Unsere alte Vorschau zu Sandy Bridge ist mittlerweile auch schon etwas älter und nicht mehr ganz up-to-date. Daher wird es Zeit für einen finalen Einblick in die Sandy Bridge Generation auf Sockel 1155 Basis.

Am Ende gibt es dann noch eine Vorschau auf die Sandy Bridge Prozessoren für Sockel 1356 sowie für Sockel 2011, welche beide gegen Ende 2011 erscheinen sollen.

Mehr gibts im Thread hier.