Startseite Startseite » Top-News » Crysis 2 DX11 Patch kommt heute Update 2


Crysis 2 DX11 Patch kommt heute Update 2

Anzeige:

Heute will Crytek aller voraussichtlich nach den lang erwarteten DX11 Patch veröffentlichen, bis jetzt ist von dem Patch allerdings noch nichts zu sehen.

Eine Hiobsbotschaft wurde mittlerweile bekannt, der DX11 Benchmark wurde wegen Technischen-Problemen aus dem Patch entfernt, ob diese Änderungen Auswirkungen auf den Release des Patches haben wird ist bisher nicht bekannt.

Der Patch besteht scheinbar aus zwei teilen, einmal der Patch Version 1.9 der DX11 integriert und noch einige Änderungen am Spiel vornimmt und dann noch ein High-Resolution-Pack was deutlich höher aufgelöste Texturen in das Spiel integrieren wird.

Update 1 (17.15 Uhr – 27.06.2011, Viper): Crysis 2 DX11 Patch

Mittlerweile ist der Patch und die Textur Updates Verfügbar.
Den eigentlichen Patch bekommt ihr über den Crysis 2-Launcher.

DX11 Ultra Upgrade from MyCrysis (545mb)
High Res Textures from MyCrysis (1,7gb)

1. Patch 1.9
1.1. High Res Texture für DX9 und DX11 (wahlweise kein muss)
1.2. DX 11 Update Patch 1.9 wird benötigt (für DX11 halt :P)

Danke an Dan Hot für die ergänzzende Infos

Update 2 (21.45 Uhr – 29.06.2011, Viper): Crysis 2 SDK

Crytek hat nun auch ein Editor-Paket (SDK) veröffentlicht, damit ist es möglich selber Karten und andere schöne Sachen herzustellen.

Download 1,35 Gigabyte

Quelle:
  • mycrysis.com

Kommentare (16)


Registriert seit:
6.6.2009
Beiträge:
364
Nein klar mach das ;)

Registriert seit:
27.6.2011
Beiträge:
2
ahh das freud nmich aber

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Und wie fällt das allgemeine Fazit aus?
Ich hab eben mal 10 min. reingespielt aber so der mega Unterschied ist mir da jetzt nicht aufgefallen, klar sind die Textruen etwas feiner aber sonst hat sich da recht wenig getan, das Spiel sah aber auch schon vorher sehr gut aus.
Performance ist ok, läuft etwas langsamer wie vorher aber ist immer noch extrem gut Spielbar, hatte kein Fraps an aber geruckelt hat es bei mir nicht.

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Cool, dann lohnt es sich ja endlich Crysis 2 zu kaufen^^ Werde ich dann wohl auch tun.....

Registriert seit:
20.8.2008
Beiträge:
1661
Hach ist das schön, alles drauf gezogen seit dem ruckelt alles... auch bei 50fps.... selbst wenn ich wieder auf DX9 gehe und alles auf low stelle....

EDIT

Defrag der Platte hat das DX9 Problem gelöst.

DX9 + HiTextures @ Ultra 45 - 75 FPS

DX11 + HiTextures @ Ultra 15 - 30 FPS (WTF???)
DX11 + LowTextures @ Ultra 15 - 30 FPS (WTF????????)

Also ich kann gerade nicht nachvollziehen warum der DX11 Einbruch so enorm ist und das deaktivieren der HiRes Texturen keine Auswirkung auf die Frames hat. Hinzu kommt, dass das Spiel beim Laden von Savegames das Bedürfnis hat einzufrieren.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Ich habe jetzt auch endlich mal etwas gespielt, läuft sehr gut nur hatte ich eben einen Absturz.
Hatte gerade einen Schützen ausm Heli geballert als dann plötzlich das Game nicht mehr reagierte.

Erfreulich ist die Temperatur-Entwicklung meiner neuen Grafikkarte, ich habe hier im Raum so ca. 35°C und die Karte läuft bei Crysis 2 so bei 65°C.

Registriert seit:
6.6.2009
Beiträge:
364
Also ich hab gestern meine 570GTX bekommen und direkt getestet DX11 + ULTRA + HD Texturen und bei mir war es auch mega laggy :/
Wie kann ich noch mal die FPS einblenden r_displayinfo 1 geht nicht :/

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Editor-Paket für Crysis 2 steht zum Download bereit
http://www.mycrysis.com/download/Cry...ModSDK_1.0.exe

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Eigentlich war ich ja schneller nur hab ich vergessen das hier auch zu erwähnen.

http://www.hardwareboard.eu/topnews/...-download-160/

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
So hab das Spiel jetzt installiert und es wurde automatisch über den launcher auf 1.9 gepatched. jetzt muss ich nur noch den dx11 patch und das hi Res.texture pack installieren, oder? Na dann nochmal 2.2GB saugen^^

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.