Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Neuling

Standard

das mit den Videos geht !!! Wenn du noch ne andere Möglichkeit findest sag bescheid

Neuling

Standard

Zitat Zitat von GGStyle Beitrag anzeigen
    das mit den Videos geht !!!
    Was meinst du?

Habe gestern abend mit dem Standart-VGA Treiber einen Film gekuckt und dabei festgestellt, dass der etwas geruckelt hat. Vorhin habe ich kurz einen Film angemacht und gesehen, dass der ohne ruckeln läuft. Zudem gehen nun auch die Bildschirmschoner.
    Achso. Das ganze habe ich nicht im Vista, sondern im Windows 7 gemacht. Und ging auch. Hehe

Neuling

Standard

Windoof 7 war ja klar! Dafür war der Thread ja ! Aber wenn du genau hingeschaut hättest dann hättest du merken müßen das mit dem standart VGA treiber der film ziemlich pixelig war! Und jetzt mit fden Treibern 1A Funzt! Trotzdem schade das der TReiber bei megaupload nicht mehr on ist damit hat es auch funzt und man konnte das schöne startbild von win 7 berhalten aber warten wir mal zum offizielen release von 7 dann kommen bestimmt noch ein paar treiber raus!

Neuling

Standard

So gehts:
    http://vinf.net/2009/01/12/windows-7...iver-solution/

Hier die entscheidende Datei:
    http://justendeal.com/driver/855gm_vista_driver.zip

Steht auch im Artikel der Link.
    arbeitet perfekt auf acer tm 661 mit 1400x1050.
    Natürlich ohne aero.

Neuling

Standard Intel 855 Graphik Treiber für Windows7

Zitat Zitat von tango38317 Beitrag anzeigen
    Hi,

falls jemand noch einen Kartentreiber INTEL 82852/82855 GM/GME für Windows 7 benötigt (sind Windows Vista Treiber und funktionieren):

Hallo,

der Graphic Treiber 855 usw. hat anfänglich bei mir funktioniert, wurde dann aber nach dem Neustart von Windows 7 wieder rausgeschmissen und ein anderer installiert, der aber das gelbe Ausrufungszeichen im Gerätemanager hinterlässt. Anscheinend gibt es keinen offiziellen Treiber von Intel für den embedded Graphic chip. Hat jemand vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag, ausser eine neue Grafikkarte einzubauen?
    Danke für jeden hilfreichen Tip und schönen Gruß an alle Forenmitglieder.

Neuling

Standard

Hallo,

der Graphic Treiber 855 usw. hat anfänglich bei mir funktioniert, wurde dann aber nach dem Neustart von Windows 7 wieder rausgeschmissen und ein anderer installiert, der aber das gelbe Ausrufungszeichen im Gerätemanager hinterlässt. Anscheinend gibt es keinen offiziellen Treiber von Intel für den embedded Graphic chip. Hat jemand vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag, ausser eine neue Grafikkarte einzubauen?
    Danke für jeden hilfreichen Tip und schönen Gruß an alle Forenmitglieder.
    Du musst http://www.innovative-sol.com/drivermax/ benutzen und dann im Dialog auswählen, das die Prüfung auf signierte Treiber, oder so ähnlich, nicht durchgeführt wird (ist aber eigentlich die default einstellung).

Neuling

Standard

Hallo,
    kann nochmal jemand einen absoluten Noup erklären was er machen muss, damit endlich wieder videos flüssig laufen auf windows 7 ?? Ich hab das Fujitsu Siemens Stylistic 5020D. Die Grafikkarte Intel 82852/82855 ist glaub ich verbaut. Die bieten aber keine Treiber für Windows 7 an. ( http://de.fujitsu.com/support/downloads.html )

vll kann mit ja auch jemand mit den Tablett-Button-Treiber helfen, der geht auch nicht

vielen Dank
    catwiesel

Neuling

Standard Mit Drivermax läuft bei mir alles flüssig

Wie in meinem letzten Post schon gesagt, mit Drivermax läuft fast alles flüssig. Mediaplayer, Flash alles geht.
    Schaue allerdings auf Windows fast nie Filme.

Terratec Home Cinema geht leider nicht mehr. Allerdings auch nicht auf einem neuen Notebook mit Windows 7 und nativem Win 7 Grafiktreiber.

Falls Du viel Multimedia am Notebook nutzen möchtest ist heutzutage eh Kubuntu (http://www.kubuntu.org) erste Wahl!

Hier geht alles, ist alles umsonst, läuft auch auf der besagten Grafikkarte flüssig. Fernsehen auch kein Problem.
    Im Gegensatz zu Windows kannst du hier alle Audio und Videoformate wiedergeben und rippen. Und zwar ohne suspekte Software.
    Hinzugefügter Post:
    Keine Angst, Kubuntu installiert sich leichter als Windows. Du brauchst als Laie nie wieder einen Virenscanner. Das Internet ist wieder schnell. Du wirst den Umstieg nie bereuen!

Geändert von rokthem (24.01.2010 um 23:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb 24 Stunden !

Neuling

Standard

ja irgentwie futzt der Treiber immer noch nicht .. ich glaub ich cheks nur net :P
    auf Kubuntu läuft das auch mit Tablet Pc, also Schrifterkennung und so?? und Ms-Office bräuchte ich auch, für die Schule und so, da reicht mir Open Office nicht ...

Neuling

Standard

Zitat Zitat von catwiesel Beitrag anzeigen
    ja irgentwie futzt der Treiber immer noch nicht .. ich glaub ich cheks nur net :P
    Also, du installierst Drivermax http://www.drivermax.com/.
    Du holst dir die Treiber aus Vista http://themroc.lima-city.de/855gm/Display_855gm_driver. Ich kann da keine ZIP-Dateien ablegen, daher musst du beim speichern wieder die Endung .zip anfügen!

Jetzt startest du Drivermax und wählst <Driver Backup and Restore> und dann <Restore driver from Backup>.

Jetzt wähst du die zip-Datei.

Nach dem Neustart hast du dann die volle Auflösung. Bei mir 1400x1050.

auf Kubuntu läuft das auch mit Tablet Pc, also Schrifterkennung und so?? und Ms-Office bräuchte ich auch, für die Schule und so, da reicht mir Open Office nicht ...
    Keine Ahnung(->Tablet Pc). Aber ich denke ja.

Ich habe noch nie Office oder OpenOffice, außer zum lesen von Dokumenten benutzt. Ich mache alles mit LaTeX. OpenOffice kann allerdings mittlerweile auch die Office2007 Files lesen.
    Hinzugefügter Post:
    Was ich noch sagen wollte:
    http://themroc.lima-city.de/themroc/themroc.gif
    Geändert von rokthem (25.01.2010 um 22:10 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb 24 Stunden !

Neuling

Standard

funktioniert leider immer noch nicht, nach der Installation war beim Hochfahren nach dem Windows 7 logo nur noch der Bluescreen zu sehen, hab die Treiber dann im abgesicherten Modus deaktivirt

Neuling

Standard

funktioniert leider immer noch nicht, nach der Installation war beim Hochfahren nach dem Windows 7 logo nur noch der Bluescreen zu sehen, hab die Treiber dann im abgesicherten Modus deaktivirt
    Dann brauchst dein Rechner vermutlich einen anderen Treiber. Da kann man nichts machen. Ich habe auch ein altes Notebook auf dem Windows 7 nicht läuft.

Neuling

Standard

Auf dem TOSHIBA Satellite L10-190 (1,6 Ghz, 2 GB RAM), auf demtrotz des vorgerückten Alters Win 7 hervorragend läuft, scheint gar keine der oben beschriebenen Lösungen zu funktionieren - ich hab jedenfalls so ziemlich alle Varianten durch. Schade!

Sollte doch noch ein Treiber auftauchen, mit dem es geht (wie etwa unter #8 beschrieben), wäre ich für jeden Hinweis dankbar!

Neuling

Standard

hätte nochmal ne frage - weiß nicht ob die jemand von euch beantworten kann -

ich hab ja wie schon gesagt den fujitsu-simens 5020D und kurz befor ich auch windows 7 umgestellt hatte kam bei xp immer wenn ich die wlan/bluetooth- verigelung entsperrt habe, der bluescreen. bei neustart sofort nach dem "Windows Xp Logo"- bis ich wieder "verriegelt" habe ...

bei windows 7 war das kein problem- wie anfangs bei xp auch nicht
    jetzt bin ich u.a. wegen dem fehlenden grafiktreiber wieder auf xp umgestiegen (mit recovery cd) und ich habe das problem mit der verriegelung wieder

vielen dank für eure hilfe

L.F.C. 8 Avatar von Maskulin

Standard

Puh gute Frage. Hast für unter XP mal nen älteren Treiber probiert als wie den hier?

Neuling

Standard

danke, habs schon hinbekommen hab einen anderen treiber genommen

trotzdem danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer