Ist eigentlich mitlerweile bekannt wann es die offiziellen Versionen in den 5 anderen Sprachen gibt?
Ich eröffne jetzt mal einen richtigen Windows 7 Sammelthread.
Bitte diskutiert sachlich, es werden keine Diskussionen geduldet die offtopic sind, oder ins illegale abschweifen.
Viel Spaß beim Posten!
Windows 7 FAQ Thread von Chef-Koch:
http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?t=9426
Windows 7: Tipps & Tweaks & Optimierungen
http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?t=8496
Weitere Infos, Fragen, Link etc. zum neuen Betriebssystem werden hier im ersten Posts demnächst folgen!
Ist eigentlich mitlerweile bekannt wann es die offiziellen Versionen in den 5 anderen Sprachen gibt?
wieso 5 andere sprachen? welche meinstn da?
weil ich weiß insgesamt von 32 sprachen...
Gibt mehrere Etappen. Englisch, die großen Fünf, und dann der Rest nach und nach!
Es gibt nur die 32 LPs auf einer DVD einzeln.
Ein Iso mit allen Sprachen bzw. nach WAVE 0 und 1 etc. sortiert, habe ich noch nicht gefunden.
Du meinst wohl 32 Sprachen auf 32 DVDs ... mir geht es einfach nur um eine richtige deutsche Version, sprich ohne irgendwelche nachträglich installierten Sprachpakete!
Hab da mal ne Frage beim RTM zeigts mir nen DVD und nen CD Laufwerk an, ich hab aber nur nen DVD Laufwerk wie bekomm ich den das CD Laufwerk weg. Deinstalieren geht nicht weils mir dann irgendwie mein DVD Laufwerk deinstalliert.
Hast du mal versucht das Laufwerk (Geisterlaufwerk) im Gerätemanager zu entfernen?, zum Geräte Manager kommst du mit:
Start > Computer > (Rechtemaustaste) Verwalten.
Oder
Start > Suchen Eingabe > devmgmt.msc > Eingabe >
Lösche dort mal das Laufwerk welches nicht deinem Physikalisch vorhandenen entspricht, oder hast du evt, Virtuelle Laufwerk Emulationen installiert ? Daemontools ? etc... ?
Ich bin ein Technischer Beta-Tester! Und stolz darauf!
Jau... Wie kann ich eine Sidebar komplett neu de/installieren? ;-)
Sorry.. und danke fürs verschieben...
Ok, dann eben das Selbe für Aero Desktop.
Ein Tutorial lohnt sich aber wohl nicht wirklich, da ich am 22.10 ehh ein Clean-Install mache.
Ich bin mir halt nur noch nicht sicher welche Version (Prem./Ult.). ;-)
Hätte mal ne Frage: Kann man die orginale englische Retail RTM Build aktivieren?
Weil ich möchte nicht das ISO in ein OEM verwandeln, nochmal brennen und mit den OEM Key aktivieren.
***edit Casiopeia: Crackanfrage entfernt da unerwünscht***
Geändert von casiopeia (03.08.2009 um 18:44 Uhr)
Sry hab erst heute wieder zeit online zu gehen. Das Problem mit den 2 laufwerken hab och immer noch. Hab Window7 von der Fesplatte installiert ist das der Grund für das 2 Laufwerk?
Hallo zusammen,
ich hoffe, daß ich mit meiner Frage/Problem in diesem Forum richtig bin.
Folgendes Problem...
bei mir ist in Win7 RC Build 7100 im Startmenü das "Suchfeld" verschwunden.
Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbekomme. Bestimmt ist das ganz einfach, aber ich finde keine Option dafür wo ich das wieder einstellen kann.
Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antworten.
Gruß
CC