Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    L.F.C. 8 Avatar von Maskulin

Standard Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

Sowohl Wikipedia als auch Twitter mussten gestern abend dem enormen Ansturm an Besuchern Tribut zollen, die sich um Michael Jacksons Gesundheit sorgten. Lange Zeit herrschte Unklarheit darüber, in welchem gesundheitlichen Zustand sich der King of Pop befand. Nach der ersten Meldung über einen Herzanfall von Michael Jackson versuchten offenbar viele Nutzer, die Wikipedia-Seite von Jackson zu überarbeiten. Da die Meldung unbestätigt war, kam es zu regelrechten Überarbeitungs-Kriegen zwischen den Nutzern, sodass Wikipedia kurzfristig nicht erreichbar war.

Auch beim Mikro-Blogging-Dienst Twitter herrscht reger Andrang, viele der Meldungen beschäftigten sich ausschließlich mit Jackson. Dazu kam noch die Meldung über den Tod von Farah Fawcett, einem der ursprünglichen Drei Engel für Charlie.

Alle News-Webseiten berichten aktuell umfangreich über den überraschenden Tod von Michael Jackson, der mit nur 50 Jahren von der Bühne des Lebens abtritt. Er hinterlässt drei Kinder. Es bleibt eine kleine Hoffnung, dass die Presse den Aufrufen einiger Prominenter folgt, die Privatsphäre der Familie Jacksons zu respektieren.

Quelle

Progamer Avatar von Shorty

Standard

R.I.P Jacko..

System:

CPU: Intel Core 2 Duo E6850 @3,5 ghz
    GPU: Gainward 9800GTX
    RAM: GEIL 4GB DDR2 RAM-800
    Mainboard: Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI
    Netzteil: NesteQ ECS6001 600W
    Case: Apevia X-Dreamer II

Hardcore User Avatar von G1N0R0G

Standard

jo
    echt mist..
    http://www.hardwareboard.eu/image.php?type=sigpic&userid=2035&dateline=1245693  448

Erfahrener User

Standard

RIP MJ... und grüß Elvis.

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Aktion Verbindungshelfer! [Wii ===> Internet]

Standard

müsst mal bei youtube gucken ^^ michael jackson .. und dann unten die kommentare
    http://www.hardwareboard.eu/image.php?type=sigpic&userid=2035&dateline=1245693  448

Standard

Gestern im Fernsehen. Da war ne Frau (glaub aus Berlin, ca. 20 Jahre), die hat geheult das er Tot war und konnte es nicht fassen. Die wäre beinah zusammengebrochen.

Hallo???????????? Wo leben wir?

Der Kerl war nen Kinderficker. Und soviele Leute weinen. Hallo???? Geht es noch?

Normalerweise müsste man seine Leiche schänden, verbrennen und Hunden oder Schweinen zu essen geben.

Manche Leute hier in Deutschland und auch auf der Welt sind einfach zu blöd.

Man Man Man. Wo bitte bin ich hier gelandet. Ich dachte das hier ist die Erde, wo wir Menschen ein normales Leben führen und man Kinderficker hasst.

Anscheinend muss ich in einem Parallelunsiversum oder so gelandet sein. Oh mein Gott.

Fav. DJ Armin van Buuren Avatar von amphi

Standard

Zitat Zitat von Maskulin Beitrag anzeigen
    Gestern im Fernsehen. Da war ne Frau (glaub aus Berlin, ca. 20 Jahre), die hat geheult das er Tot war und konnte es nicht fassen. Die wäre beinah zusammengebrochen.

Der Kerl war nen Kinderficker. Und soviele Leute weinen. Hallo???? Geht es noch?

Normalerweise müsste man seine Leiche schänden, verbrennen und Hunden oder Schweinen zu essen geben.

Manche Leute hier in Deutschland und auch auf der Welt sind einfach zu blöd.

Man Man Man. Wo bitte bin ich hier gelandet. Ich dachte das hier ist die Erde, wo wir Menschen ein normales Leben führen und man Kinderficker hasst.

Anscheinend muss ich in einem Parallelunsiversum oder so gelandet sein. Oh mein Gott.
    Den habe ich nichts hinzuzufügen...

Lässt mich völlig Kalt dass er Tot ist !!!
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Mega krasses Mitglied Avatar von HDBoy07

Standard

Zitat Zitat von amphi Beitrag anzeigen
    Den habe ich nichts hinzuzufügen...

Lässt mich völlig Kalt dass er Tot ist !!!

naja. ich war auch kein fan und die musik fand ich auch nicht so toll und ich glaube auch, dass er ein kinderschänder war, aber er ist nie verurteilt worden. von daher sollte doch eigendlich "unschuldig bis zum beweis der schuld" gelten, oder?

Fav. DJ Armin van Buuren Avatar von amphi

Standard

Aber nicht wenn 23 Millionen gezahlt würden damit die Anzeige zurück genommen wird.
    Für mich ist das Beweis genug das er es getan hat.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Standard

Ihr übertreibt das ich glaube nicht das er jetzt Kinder gefickt hat. Ja es gab Anklagen und alles. Aber keine richtigen beweise. Ich bleibe bei sowas eher neutral. Wenn es nicht bewiesen worden ist, dann hat er es auch nicht getan. Aber egal. Ich war auch kein richtiger Fan von ihm aber trotzdem finde ich sollte man von keinem die Leiche schänden..

System:

Standard

jo.. es gibt keine beweise.. und die wollten eh alle nur geld haben.
    ich bin auch kein fan.. aber einge lieder höhren sich gut an.

Hat neue Hardware Avatar von One_Shoot

Standard

Zitat Zitat von Maskulin Beitrag anzeigen

Jiiippp wir sind nicht oft aber jetzt dieses mal wieder einer meinung
    Klappe zu Affe Tot mich interessiert es nicht die bohne ,richtig so das der abgenippelt ist den hätte schon vorher jemand erschiessen sollen.
    Oder seine Ei.r abschneiden und im selbst zum fressen geben,und danach hätten 2000 kinder auf seinen körper mit eisen spikes unter den fussballschuhen fussballspielen sollen.

Ich habe in den letzten beiden tagen beobachtet das alle die prommis und leute die sonst noch gesagt haben ooooaaaa michael ist ein kinderficker der gehört Arsch....ckt in den knast,falsch und heuchelnd auf der bühne gestanden haben und getrauert haben...oh der michael der wa so ein guter mensch er hat die welt verändert er wa immer lieb zu kindern und wollte nur das beste für die welt.ey wen ich sowas höre wa dan könnte ich alle die hier im forum was nettes über jackson schreiben Vollkotzen.
    Aber es ist jedem selbst überlassen was er schreibt soviel von mir.

Und auf den tot von jacko gönne ich mir ein leckeres

Standard

So dann beweis doch mal das er ein Kinderficker ist? Das er so ein schlechter Mensch ist? Auch wenn man jmd mag oder nicht mag, wünscht man jmd noch lange keinem den Tod. Wenn du sagen würdest der Osama soll sterben, da das is was anderes aber es geht hier nur um MJ Oo

System:

Erfahrener User Avatar von Hopie

Standard

ihr seid ja drauf hier...

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Nun ja, das mit dem KiFi hätte ich anders ausgedrückt.
    Faktisch konnte man es ihm nicht nachweisen. Damit ist der Drops für mich gelutscht.
    Was ich ihm vorwerfe, und zwar massiv, ist die Tatsache sein Kind über den Balkon zu halten.
    Auch wenn ich ihn nicht mag halte ich ihm zugute ein begnadeter Künstler gewesen zu sein. Thriller lässt grüßen.
    Auch wenn ich Manson nicht mag ist auch er ein großer Künstler.
    MJ wars auch, eine Legende. Wer sonst schafft es die zickige Naomi in ein Musikvideo zu bekommen?
    Schade, die Welt hat einen großen Künstler verloren, auch wenns mich nicht wirklich juckt. Leute wie ihn, mit dem Potential, wird es selten geben, daher tuts mir leid um ihn.
    Sein Tod ist wohl besser für ihn, immerhin hatte er massive psychische Probleme.
    Machs gut MJ, gute Reise.
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Standard

Und warum zahlt er dan millionen damit die eltern der kinder die anzeige zurücknehmen.wen er nix gemacht hat kan er doch ruigen gewissens zur verhandlung gehen????????

Standard

Zitat Zitat von One_Shoot Beitrag anzeigen
    Und warum zahlt er dan millionen damit die eltern der kinder die anzeige zurücknehmen.wen er nix gemacht hat kan er doch ruigen gewissens zur verhandlung gehen????????

Richtig, den Grund kennen wir alle......

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Vorurteile sind Urteile die man bildet ehe man die Erfahrung gemacht hat auf der sich das Urteil gründen könnte.
    Vielleicht wollte er keinen Prozess weil er psychisch nicht dazu imstande war, oder keine schlechten Nachrichten wollte oder was weiß ich?
    Faktisch weiß niemand, außer den Beteiligten selbst, was da abging, daher wäre ich speziell mit solchen Aussagen vorsichtig
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Standard

Wenn ich reich wäre. Ich angezeigt werden würde obwohl ich weiß das ich nichts gemacht habe, würde ich ehrlich gesgat auch lieber Millionen bezahlen damit ich net in Knast muss..

System:

Standard

Und wie bitte kommt dan sperma auf die kissen dort wo die kinder gespielt haben,auf der neverland ranch hinter der geheimwand die sie gefunden haben weil der bodyguard michael verraten hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer