bin absoluter dvbviewer neuling würde deine config gerne testen frag mich aber wie ich 2 sinnvolle beiträge verfassen soll ohne ahnung von dem prog zu haben gruß minigee
Schade, aber vielen Dank für die Antwort.
bin absoluter dvbviewer neuling würde deine config gerne testen frag mich aber wie ich 2 sinnvolle beiträge verfassen soll ohne ahnung von dem prog zu haben gruß minigee
Schau dich halt mal im Forum um minigee..![]()
HAbe 2 "sinnvolle Beiträge geschrieben. Kann die Files zwar laden
aber das Passwort ist verborgen.
Wie komm ich ans Passwort?
habe das selbe problem
Sicher? Ihr solltet es aber sehen können.
Seid freigeschaltet.
ja jetzt gehts danke! und frohes neues!
vielleicht noch folgende frage: kann man die senderliste + favs noch genauso für die neueste dvbviewer version nehmen (4.9.0.0) ?
und noch eine Frage Rocko, die Winamp betrifft.. ich hab nirgendswo den Eintrag für den Winamp Pfad gefunden, standardmäßig schreibst du: D:\Programme\Winamp
Da sicherlich viele Winamp auf der Hauptpartition C:\ installiert haben, dann auch noch unter dem Progamme (x86) Ordner, wäre interessant wie man den Pfad zu Winamp (in der Irremote.ini) ändern kann.
Ich fände es super, wenn ich weiterhin von meiner SSD Festplatte Winamp ausführen könnte. Denke du würdest einigen neben mir gute Hilfestellung damit bieten, ist ansonsten wirklich zu Schade um die Arbeit, wenn man es nicht nutzen kann.
Interessant, das es bisher nur dir auffiel!
Beim Support für die neue Fernbedienung, habe ich glatt 1 Zeile Code vergessen.
Unter "[Default]" kommt diese Zeile noch rein:
Dann sollte das von C aus auch starten.Code:RADIO={run(..\Winamp\Winamp.exe)}
Werde die file demnächst mal updaten.
das hat super geklappt. JETZT ist es perfekt! Vielen Dank für deine investierte Arbeit und vor allem den support in dem Forum, erst die Kombination aus beiden hat zum mega Ergebnis geführt. great job!![]()
Immer wieder gern..^^
Wie sinnvoll können denn 2 benötigte Beiträge sein, wenn man über Google auf den thread hier gekommen ist und die Sache mal ausprobieren möchte?
Ich habe eine Nova HD S2 und wenn ich den ON Knopf drücke geht das blöde Mediacenter auf anstatt WinTV, aber ich denke mal ich setze sowieso auf DVBViewer, die Demo ist richtig schnell beim Umschalten. Das macht Laune.
Hab grad auch das Problem mit den 2 sinvollen Beiträgen. Hab gerade die Nova HD-S2 und sämtliche Anpassungen der Fernbienungen an den DVBViewer im offiziellen Forum sind uralt und sehen recht kompliziert. Kann nicht glauben, dass das 2012 immer noch so umständlich ist. Rockos Ansatz erscheint vielversprechend. Dumm nur, dass ich nun noch nen ganzen Tag warten muss, um den auszuprobieren. Wollte den Rechner heute Abend eigentlich abgeben![]()
Hast es denn jetzt mal ausprobiert sprawl?