Dein Desktop ist ja sehr aufgeräumt nicht mal ne Uhr haste :P
Hab mal gechanged; gibt euch das mal: (ist sogar n endless video)
Dein Desktop ist ja sehr aufgeräumt nicht mal ne Uhr haste :P
Uhr und etc. dafür habe ich ne G15 von Logitech^^; die Desktopsymbole habe ich einfach mal ausgeblendet
Allerdings ist auch da alles ordentlich
mfg GothicIII
Ich hab auch mal nen Ticken aufgeräumt (im PC sowie in meinem Zimmer - bei letzeren ist mir mein alter 15" TFT aufgefallen der jetzt neben dem 22" seinen Dienst verrichtet).
Dual Monitoring is ne Feine Sache Deswegen kümmert sich mein kleiner 15" um iTunes, ein paar Ordner wenn auf dem 22" der Platz ausgeht und - am wichtigsten - die Minimap bei World in Conflict. Die Positionierung ist zwar etwas unkonventionell links neben dem Hauptbildschirm - ist aber aus Platzgründen nicht anders zu realisieren.
PS. Die Uhr wird normalerweiße schon in der Taskleiste dargstellt - nur irgendwie hat mir Windows Update das Ding abgeschossen, und ich hab mich noch nicht darum gekümmert die wieder zum laufen zu bringen - Funkweker @ Schreibtisch ftw! ^^
Freeride, as addictive as crack but twice as expensive.StandarT der neue StandarD -,-
Erfahrungsbericht: X-Fi vs. Xonar | How To: Wärmeleitpaste richtig auftragen
Ach ja, das gute, alte XP *g*
Hier mal mein aktueller, mit TV Proggi und Trillian Astra im Hintergrund![]()
@ Rocko: Wenn du schon so auf XP stehst.........
![]()
Eigentlich ned, ich steh nur auf Retro Rückblicke *G*
Mein Dektop...meine Icons haben eine nur von mir verstehbare strenge Ordnung..![]()
wie kann man hier ein bild direkt einfügen,ohne als anhang?
so siehts bei mir derzeit aus... auch wenn ich bissher noch nicht Diablo gezockt hab taugt mir das Wallpaper, und irgendwie find ich passen die beiden Bilder recht gut zusammen :>
Freeride, as addictive as crack but twice as expensive.StandarT der neue StandarD -,-
Erfahrungsbericht: X-Fi vs. Xonar | How To: Wärmeleitpaste richtig auftragen
Hier mal meiner, 08/15 Vista Standard
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
hier mal mein chaos:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Mein bisher sehr unausgelichenes System
So das is meiner
(Der Desktop nicht das auto*gg)
Ui, sehr aufgeräumt.
Kannste dir das Auto etwa net leisten? Tse![]()
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
So, mein Desktop auf der Arbeit
mfg Puxi