Hast du eine Firewall?
Wenn ja abschalten.
Wenn du Kaspersky hast -> komplett ausschalten.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich keine Programme mehr installieren bzw Downloaden. Da bin ich mir nicht 100%ig sicher bei was genau das Problem auftritt.
Bsp:
Ich lad mir z.B PartyPoker oder irgend eine ähnliche Software runter, Setup öffnen, weiter, weiter ... Installation beginnt: bleibt bei 0% stehen.
Anderes bsp. Flashplayer will update machen bleibt auch bei 0% stehen..?!
Betfair: ganz normal installiert, dann auf symbol.. "Cant Connect to
download,Update fehlgeschlagen.
EverestPoker: alles ganz normal installiert, dann programm starten: " ein netzwerkfehler ist vorhanden"... kann nicht verbunden werden
TiTanPoker: "kann keine verbindung zum master server hergestellt werden". ganz am anfang beim Download
usw... ?! sind jetzt fast alles Pokersoftware´s aber das spielt ja keine Rolle...
Cookies usw hab ich alles gelöscht nochmal probiert .. bringt nix
Dann hab ich ne Systemwiederherstellung gemacht auf ein nen Zeitpunkt bei dem ich mir eig. relativ sicher das da noch alles normal lief? !
Weiß einer was ich noch probieren könnte?
Hoffe mir kann jemand helfen ..
danke schon mal
Gruß Vic
Hast du eine Firewall?
Wenn ja abschalten.
Wenn du Kaspersky hast -> komplett ausschalten.
Firewall bringt leider auch nichts.. & Kaspersky hab ich nicht & hatte ich noch nie :/
kann es irgendwas mit meinem Netzwerk zu tun haben ?
Es sieht so aus, dass an irgendeiner Stelle die Verbindung geblockt wird...
PartyPoker und Co verbinden sich am Anfang einer Installation immer mit einem Server um die neuste Version herrunterzuladen.
Dies wird anscheinend geblockt...
Geht es auf einem anderen PC im Netzwerk?
Hast du noch normales Internet (surfen) auf dem PC wo das Problem ist?
ja auf nem andern Pc im netzwerk kein Problem ..?!
& sonnst im Internet Surfen hab ich auch keine Probleme, also auch nicht beim Download von irgendwelcher Musik oder ähnliches ?!
& ich kann z.B auch bei Pokerstars ganz normal auf die Software zugreifen, also mich mit dem Server Verbinden & dann spielen. Ist ausschließlich bei irgendwelchen Installationen ?!
weiß einer wo genau der unterschied liegt bei einem Connecten mit dem dem Server bei der Installation & bei normaler Nutzung ? mir ist das nicht ganz klar ..
Geändert von TiTaBob4 (29.01.2012 um 16:40 Uhr)
keiner mehr ne Idee ?`
Geändert von TiTaBob4 (30.01.2012 um 14:07 Uhr)
hab bishen rumgegoogelt, es gibt Leute mit ähnlichen problemen, die einzige Lösung, die ich finden konnte war aber leider Windows Neuinstallation![]()
MEIN SYSTEM:
- CPU: Intel i7 970 Hexacore 3,2 GHz Thermalright Silver Arrow
- RAM: 6 GB Corsair DHX DDR 3, 1600 MHz
- Grafikkarte: Gainward GTX560 Ti Phantom
- Board: Intel DX58SO2
- Sound: Creative XFi Extreme Gamer Pro Fatal1ty
- HDDs: Intel X-25 M SSD 80 GB
- WD Caviar Blue 640GB+160GB
- BS: Windows 7 Pro X64 SP1
- Netzteil: NT Corsair HX650
Sehr merkwürdig...
Haste vielleicht ein Systemwiederherstellungs-Punkt gesetzt und kannst den verwenden?
Systemwiederherstellung habe ich ja schon mal gemacht aber hat leider auch nichts gebracht...
Ne Standard Reparatur könnte nichts bringen oder ? also mit der Windows CD halt ?
doch das kannst du versuchen, hast ja nichts zu verlieren. Die letzte Möglichkeit bleibt nur die Neuinstallation. Also probier es ruhig mit der Reparatur von der Windows CD. Denk aber daran, dass dann alle Updates/Service Packs weg sind und neu aufgespielt werden müssen
MEIN SYSTEM:
- CPU: Intel i7 970 Hexacore 3,2 GHz Thermalright Silver Arrow
- RAM: 6 GB Corsair DHX DDR 3, 1600 MHz
- Grafikkarte: Gainward GTX560 Ti Phantom
- Board: Intel DX58SO2
- Sound: Creative XFi Extreme Gamer Pro Fatal1ty
- HDDs: Intel X-25 M SSD 80 GB
- WD Caviar Blue 640GB+160GB
- BS: Windows 7 Pro X64 SP1
- Netzteil: NT Corsair HX650
Alles klar, dann probier ich das nochmal aus.. Lieber sind die Automatischen Updates weg wie meine ganzen Programme Einstellungen und so weiter
wenn das nichts bringt werde ich wohl iwann wenn ich mal Zeit hab ne Neuinstallation vornehmen. ://