Hallo
zwei Fragen:
Laut:
http://www.golem.de/1108/86010.html
gibt es solche Thunderbolt Adapter für den Mac Book Pro 17 Zoll (first 2011)! Aber laut Amazon finde ich solche Adapter nicht! Ich brauche einen Thunderbolt Adapter für USB 3.0 / USB 2.0 , aber wenn es funktionieren würde danach auch gleich USB 3.0 Thunderbolt Adapter! Ich habe leider nichts im Internet Shop gefunden , dass so einen Adapter bereits gibt? Kann das wer bestätigen? Weil Thunderbolt erobert ja den PCI Express Card Slot,vielleicht gibt es dafür Adapter?
Aber wenn überhaupt dann würde ich eher für Thunderbolt Adapter mich entscheiden wollen,wenn dies geben würde?
Gibt es so etwas laut Artikel?
lg mark
Gerät: Mac Book Pro 17 Zoll early 2011
Boxen: Logitech Z5500
Handy: iPhone 4 / Mobile System: 4.3
Monitor: Samsung 2494HS
NAS SYSTEM im AUFBAU
Mehr Informationen folgen noch
AUFPASSEN:::::MANGELNDE RECHTSCHREIBUNG::::::AUFPASSEN
Okay welche Möglichkeiten gibt es wenn ich via USB 2.0 einen Adapter brauche? Außer ich will nicht einen USB Port kaufen sondern eventuell für Express Card Slot einen Adapter gibt es soetwas für mein Mac Book Pro OS X Lion kompatibel?
NAS SYSTEM im AUFBAU
Sry aber so wie du das geschrieben hast, verstehe ich gerade nur Bahnhof. Was willst du machen?
Also ich brauche einen Adapter für mein Express Card Slot für meinem Mac Book Pro
Dieser Adapter wäre sehr gut
http://www.amazon.de/Delock-Express-...dp/B000RKLAZW/
aber laut 1. Kundenbewertung funktioniert darauf keine Festplatten ohne Stromversorgung!
Schade eigentlich!
Ich brauche eigentlich einen Adapter für mein Mac Book Pro ,damit ich weitere USB Geräte anschließen kann!
NAS SYSTEM im AUFBAU