Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuling

Standard Suche günstiges Headset oder Kopfhörer

Hi,

ich suche ein neues Headset. Früher nuetzte ich das Plantronics DSP-500, danach das Sennheiser PC 151 (was im grunde fast dientisch war). Mit Klang und Mikrofon war ich sehr zufrieden, doch beide gaben nach einigen Jahren mit Kabelbruch am Lautstärkeregler den Geist auf. Wenn man sich dann einmal anschaut, mit welch wirklich superdünnen, fitzeligen Drähtchen da ein damals für 90 EUR erworbenes Headset verarbeitet wurde -> Frechheit, das musste ja mal kaputtgehen.

Nun suche ich ein neues Gerät, werde dabei aber nicht soviel Geld ausgeben. Ziel sind so 20-30 EUR, es sei denn jemand hat DEN Vorschlag für das Superschnäppchen.

Ich möchte damit Musik hören, spielen und skypen beim MW3-Zocken. Ich bin nicht audiophil. Wichtig ist der Tragekompfort, möglichst kein ganz die Ohren umschließendes, ich habe ungewöhnlich gut durchblutete Ohren, das wird dann sehr schnell sehr heiß Anschlussmöglichkeiten wären Steruo durch die Tastatur durschleifen vom alten USB-Teil des Sennheisers oder eins mit USB-Anschluss und eigener Soundkarte. 5.1 kann ich nicht an die Onboard-Karte des Mainboards anschließen, da hängen Boxen dran Eine Kopfhörer only wäre im Notfall auch in Ordnung, irgendwo liegt bei den Eltern noch ein Standmikorfon herum, was es zu meinem allerersten PC (Pentium 200 MMX ) dazu gab

Erfahrener User Avatar von dengg

Standard

Ein Kollege von mir hat dieses Headset und ist zufrieden: http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...2604456&sr=8-1
    Ich hab dieses Headset geschenkt bekommen und bin auch zufrieden: http://www.amazon.de/Philips-1900-St...2604478&sr=8-1
    Ich bin aber kein Musik Experte oder so. Ich finde es einfach bequem und vom Sound her gut. Aber wenns nicht ganz ohrenumschließend sein soll, wäre glaube ich das Creative ganz gut.

Mega krasses Mitglied Avatar von Bleifrei

Standard

schau vllt auch mal beim amazon cyber monday vorbei
    das sind auch ein paar headsets mit im angebot

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer