Ich kenne dich noch, wenn du der Mouse mit "only 3.000 dpi" oder so bist? Kann das sein?
Welcome back!
Einen wunderschönen' liebe Community,
verdammt lange ist es her!
Verflucht(!), hat sich hier viel verändert! Vor gut einem Jahr sah das hier noch ganz anders aus. Erst einmal dickes "Thumbs up", an das Team und die Community.
Achso, vielleicht stelle ich mich nochmal vor. Ich bin der Leo, 19 Jahre jung und bin eigentlich schon Mitglied seit 2008, aber war lange Zeit inaktiv, deswegen auch die Begeisterung über die positiven Entwicklungen des Forums!
Ich habe mit vielem gerechnet, aber sicherlich nicht hiermit, als mir eben der Gedanke kam: "Hm, mal schauen was die hardwareboard.eu'ler so treiben.". Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber scheinbar lag ich damit ziemlich falsch. Auch viele Member von früher habe ich beim Überfliegen des Forums erkannt und war erstaunt, dass manche schon seit knapp 4 Jahren dabei sind und erstaunlicherweise auch noch aktiv hier agieren. Hut ab'!
Ich versuche erstmal mich hier zurechtzufinden und hoffe, dass ich mich hier irgendwie einbringen kann, so etwas gehört UNTERSTÜTZT!
Vorerst mal!
Mouse
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Ich kenne dich noch, wenn du der Mouse mit "only 3.000 dpi" oder so bist? Kann das sein?
Welcome back!
Zunächst mal vielen Dank, das Lob ist gerechtfertigt
Schön, dass du wieder zu uns findest wir freuen uns über jedes halbwegs aktive Mitglied.
Ja uns gibts noch und wird es - wenn's nach mir geht - auch noch lange geben.
Willkommen zurück im Hardwareboard und viel Freude beim Lesen, Posten ... whatever
Danke, für die Willkommensgrüße! (:
Genau maskulin, der bin ich![]()
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.