Kann man die Meldung nicht abschalten... da gibts glaub ich eine Möglichkeit irgendwo in den Untiefen der Systemsteuerung.
Hi,
ich bekomme meistens unter Win7 64bit die Meldung "Die Leistung ihres Computers ist eingeschränkt".
Dies passiert, wenn ich z.B. Battlefield 3 oder Bad Company 2 spiele.
Nicht immer, aber meistens.
Wenn ich nicht darauf reagiere schaltet er Aero ab...
Woran kann das liegen?
Genug Power hab ich eigentlich allemal...
Aktuellste Treiber auch...
Kann man die Meldung nicht abschalten... da gibts glaub ich eine Möglichkeit irgendwo in den Untiefen der Systemsteuerung.
Was für ne Grafikkarte und mit viel VRAM hast du?
Die habe ich:
http://geizhals.at/deutschland/630557 ( MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition )
und nen 2600K
Ne 570 GTX? Stimmt, die ist wirklich langsam^^ Musst schon mind. ne 980 GTX haben für Win 7^^ Ne, Spaß beiseite.
Hast du zufällig nen Z68 Board und nutzt unter Windows Idle die IGP des 2600K?
Hast du den Windows Leistungsindex aktualisiert?
Ne hab extra kein Z68 genommen.
Leistungsindex hab ich aktualisiert hat nichts gebracht.
Komisch finde ich, dass meine SSD nur ne 5,9 bekommt.
Meine anderen Komponenten bekommen 7,6-7,9.
Was für ne SSD hast du? Crucial wie Rocko?
Hat aber nichts mit der SSD zu tun, wenn der deswegen meckert. Liegt an der GPU. Neusten Treiber hast du wohl installiert?
Ansonsten wie SimsP sagte, die Meldung abschalten, wenn das möglich ist, das weiß ich selber gerade nicht. Ist wohl eine Windows- Fehlanalyse bei dir^^
Ne das ist eine relativ alte SSD. Corsair F60 oder so.
Grafikkartentreiber ist 285.62. Sollte der neuste sein.
Hab bis jetzt keine Einstellung zum abschalten gefunden...
Also wenn es ne ältere der ersten Generation mit SandForce 1xxx ist, dann ist das eigentlich normal.
Wegen dem Abschalten musst du SimsP fragen, kenne ich selber auch nicht. Seit wann kommt die Meldung? Hast du davor was bestimmtes gemacht?
Die Meldung kommt seit nen paar Monaten unregelmäßig.
Habe eigentlich nichts geändert.
Also ich bekomme bei meinem PC auch ab und an diese Meldung und ich weiß die kann man abschalten.
Zur Not stell halt einfach in den Leistungsoptionen die Visuellen Effekte auf "Für optimale Darstellung anpassen" oder "Benutzerdefiniert".
Dann sollte Windows da eigentlich auch nicht mehr rummeckern.
Ich habe es mal auf "Optimale Darstellung" gestellt. Vorher war es auf automatisch.
Hoffentlich bringt es was...
Wie viele Punkte hat denn deine GPU im Leistungstest?
7,9 bei "Grafik" und "Grafik (Spiele)". Álso das beste.
Ram hat 7.8 und CPU 7.6 (ist nicht übertaktet)
Tjo, dann weiß ich nicht warum Win 7 meckert. Würde sagen, ein Fehler.
Leider hat die Einstellung nichts gebracht.
Die Meldung kommt immer noch...
Was macht ihr alle? Die Meldung hatte ich noch nie.
Nim mal deine NVidia Brille ab, dann siehst dus
Spaß bei Seite... ja ich hab scheinbar auch noch keine wirkliche Lösung gefunden.
Einzige Lösung die zu 99% was helfen würde wäre das OS neu drüberzubügeln, aber das ist immer so ne Aktion ...