Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Stammgast Avatar von Don R.

Standard

Hallo,

bringt es etwas wenn ich meine Daniel_K. X-Fi Series Support Pack 2.5 gegen das UAA Pack tausche? Und falls ja kann ich es einfach "drüberinstallieren"? Und noch eine Frage: Unterstützt das UAA Pack auch die Kopfhörereinstellungen? (Kopfhörereinstellungen automatisch aktivieren&Lautsprecher automatisch stumm schalten.)

Meine Soundkarte: Creative X-Fi Platinum

MfG

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Zitat Zitat von klaus28 Beitrag anzeigen
    Passt das für meine X-Fi ExtremeMusic PCI 0770, da in der Auflistung der Karten nur 0773 und 0779 angegeben ist?
    Du hast die UAA, richtig? Soweit ich weiß wird die von dem Treiber nicht unterstützt. Versuch macht klug, aber ich sehe da nicht viel Erfolg, leider.
    Bleibt das letzte SupportPack von DK, wie sich das anhört, was es bringt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Und Dir Don kann ich da nicht weiterhelfen. Das ist von Karte zu Karte unterschiedlich. Mal hat ne Titanium Bugs, mal ne Gamer, mal die Music, mal sonst eine.
    Ob das jetzt was bringt zu wechseln, und das bugfrei, sollte man ausprobieren. Windows vorher sichern, Treiber runter, Treiber rauf, ausprobieren...
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Standard

Ich denke dann bleibe ich lieber bei dem sehr gut funktionierenden Support Pack 2.5. Gibt ja nicht umsonst den Spruch: never change a running system Mich hätte es nur interessiert, weil Maskulin das UAA Pack so lobt. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Gruß

L.F.C. 8 Avatar von Maskulin

Standard

Zitat Zitat von Don R. Beitrag anzeigen
    Mich hätte es nur interessiert, weil Maskulin das UAA Pack so lobt. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Gruß

Äh moment. Das war vor weit mehr als einem Jahr, da wo ich noch ne x-Fi hatte. Wie das alles heute aussieht und wie das neue 2.5 Pack klingt, keine Ahnung. Habe seit langem ne Xonar und daher brauche ich mich mit Creative nicht mehr rum schlagen.

Neuling

Standard

Hallo Casiopeia,
    ich hab mir gerade den Daniel K X-Fi Series Support Pack 2.5 runtergeladen. Wenn ich meinen kleinen Audio-Computer fertig habe werde ich berichten ob alles funktioniert.
    Viele Dank für deine prompte Hilfe!

Neuling

Standard

hallo zusammen,

ich bins mal wieder... hab mir gestern das dk und das auzentech package runtegeladen, ums mal zu testen auch wegen dem spdif support und jetz das seltsame: mit den auzentech pack ( buchseninformationen aber keine ddl / dts decodierung) geht der creative x-fi spdif und wird problemlos erkannt (alle testöne+ abtastraten) , mit dem dk pack auf einmal nicht mehr!!!???!!! ( ich hatte ddl/ dts decodierung zur verfügung)---- fehler hier: spdif out - "gerät wird bereits verwendet, schliessen sie alle geräte die audio übertragen...." gerät wird deaktiviert... kann es sein dass neuerding das integrierte amd hd audio gerät vom meiner 5870 nen strich durch die rechnung macht.. vorher ( vorvorgestern) ging ja auch alles mit den dem etwas älteren dk pack
    mfg weasel 230

ps mein system p II x6 1055t @ 3.5 42°C LuKü unter last ( idle 30°C) freezer 13 aplus el diablo adv.
    8gb ddr2 1066 ram
    win 7 x64sp1
    x-fi platinum pro pci
    amd Hd 5870 900/1225mhz 79° last( furmark luftgekühlt)k
    Geändert von weasel230 (30.12.2011 um 12:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Maskulin Beitrag anzeigen
    Äh moment. Das war vor weit mehr als einem Jahr, da wo ich noch ne x-Fi hatte. Wie das alles heute aussieht und wie das neue 2.5 Pack klingt, keine Ahnung. Habe seit langem ne Xonar und daher brauche ich mich mit Creative nicht mehr rum schlagen.
    Ich meinte das eigentlich bezogen auf den Post #8 vom 04.11.2011, 15:57

Neuling

Standard

Sagt mal, hat Daniel_K auch an den Soundeinstellungen selbst gedreht oder quasi "nur" das Paket zusammengestellt?
    Gibt es eine genaue Changelog zu den Paketen? Irgendwie vermisse ich etwas in die Art. Mich würde bei Änderungen auch interessieren, wo da nun gedreht wurde.

PS: Der AutoMode Switcher funktioniert bei mir mit BF BC2 nicht richtig. Er wechselt korrekt in den Spielemodus, aber danach nicht mehr zurück. Gibt es eine Version die sauber läuft?

Erfahrener User Avatar von Hopie

Standard

Zitat Zitat von BuggerMN Beitrag anzeigen

PS: Der AutoMode Switcher funktioniert bei mir mit BF BC2 nicht richtig. Er wechselt korrekt in den Spielemodus, aber danach nicht mehr zurück. Gibt es eine Version die sauber läuft?
    ich benutze dafür dieses tool hier X-Mode Changer

Neuling

Standard

Danke für diesen Treiber !
    Nach 2 Tagen Tortur geht es nun.
    (Windows 3x neu aufgespielt für ne wirlich saubere umbebung)

Creative Inspire Digital 5700, X-FI xtrem Musik - über Flexi Jack, DDL

Aber ab und zu setzt die Musik sporadisch aus, dann blinkt die DDL-Lampe am Reciver etwas und die Musi kommt dann auch von allein wieder.
    Kann das an den MP3´s liegen ?

Neuling

Standard

Hallo Habe die X-FI titanium pcie und habe ein Riesen Problem bei mir verabschiedet sich immer der creative audio service beim umschalten der modis daher habe ich in spielen nach modus wechsel keinen ton und auch kein dolby digital/DTS mehr sound läuft über optisches Kabel hab den Daniel k 2.5 drauf und auch mit dem original treiber ist es nix anderes vieleicht kennt jemand das problem und hat ne lösung weil das nervt sehr
    Danke schonmal im vorraus für etweiige Hilfe
    lg chris

Neuling

Standard

Hi christobal.
    kann Die leider net helfen.

Ich habe jetzt die Schnauze voll gehabt und bin mit der X-Fi weg vom Digital, hab das Gefühl das da nur Schrott gibt.

Ich nutze jetzt nur noch die Analogen 5.1 Ausgänge - hab mein Creativ Inspire 5700 abgeschaft (schafft analog nur 4.1) und mir das Teufel Concept e300 geholt und direkt an den Analog Buchsen.
    (Auch das Schallpegelmeßgerät von Teufelzubehör hat sich gelohnt)

Ich sag nur HAMMER !
    (Und höre Musik im Spielermode) Analog funzt bei meiner X-Fi einfach alles - egal wo ich klicke/umschalte passt einfach.

Aber Digital hatte ich nur Theater und - wie geschrieben - die Schnauze voll.

Ach so, das entfernen der alten X-Fi Treiber hat mein Win7 nur noch zum Abkack.. gebracht.
    Kein Vertrauen die die Registry wühler !!

Mein Rat: Mach die ein Image vor dem ersten Treiberinstall für die X-FI.

Ich bin wieder auf die Originaltreinber zurück:

PID_W7PCAPP_US_2_11_01 - Produkterkennung unter Win7
    SBXF_PCDRV_LB_2_18_0015 - original
    ALMY_PCVTAPP_LB_1_41_02 - Alchemy EAX in Spielen
    CSL_PCAPP_LB_2_61_09 - Console

bb

Neuling

Standard X-FI Problem

Also ich werde jetzt mal den X-Fi Mod Changer Probieren und wenn das nix nützt oder niemand mehr nen anderen Tip hat wird die Karte verkauft

Neuling

Standard

Wenn ich sie nicht zum Spielen bräuchte/wollte hätt ich meine X-Fi schon gekickt.

Nur deshalb hab ich sie noch (und hab das Theater mit gemacht).

Viel Glück/Erfolg

Neuling

Standard

Danke Danke genau deswegen tue ich mir das ja auch an weil Filme hätte ich auch mit meiner Graka schauen können über Hdmi Ton aber bei Spielen eben leider nicht.
    Wie gesagt wenn jemand noch andere Tips hat bitte gerne weil momentan überwiegt der Frust noch nicht wegen des geilen Klangs.

Neuling

Standard

Erstmal allen einen schönen Tag,

ich habe diesen Treiber gestern auf meinem PC installiert, da ich nun mit einem neuen Computer auf Windows 7 umgestiegen bin. Leider schaltet sich bei mir unter Verwendung des Treibers immer der Center aus. Ich würde (wenn ich die Bedingungen erfüllt habe) den DK SB X-Fi Series AuzenForte Pack 1.0 Treiber versuchen. Vielleicht bringt dieser ja den gewünschten Erfolg.

Stammgast

Standard

Hallo,
    habe eine zeitlang meine SB X-Fi ExtremeMusic (SB 0460) unter Win7 64 mit dem kompletten XFI_SupportPack_2_5 ohne Probleme laufen lassen. Seit heute lässt sich DD sowie DTS nicht mehr starten obwohl im Lautsprecherfenster und Konsole angezeigt. Es kommte die Fehlermeldung "Creative Audio Service wurde nicht gestartet, installieren Sie die Anwendung neu". Habe bereits das komplette Paket SAUBERST deinstalliert und wieder installiert mit dem gleichen Ergebnis.
    Starte ich den Dienst "Creative Audio Service" über Windows selbst neu (Verwaltung, Dienste) funktioniert es wieder. Wie ich die Konsole öffne oder das Lautsprecherfenster im Infobereich anklicke habe ich wieder dasselbe Problem.

Habe nun das Lautsprecherfenster deinstalliert und das Problem gelöst. Gehe jetzt direkt über die Konsole rein um Einstellungen zu ändern. Um so weniger von Creative installiert ist, um so besser
    Geändert von goa-spirit (03.02.2012 um 12:07 Uhr)
    Creative-SB-X-Fi-Surround-5-1-USB
    Lenovo Q180 (AMD Radeon HD 6450A, Intel Atom Dual Core-Prozessor 2,13 Gh, 4GB RAM)
    Teufel Decoder DTS/DD
    Anzeigegerät Sony EX720
    Power DVD 13 Ultra
    Windows 7 64

Neuling

Standard

danke, ich werde den treiber mal installieren. hab rauschen mit den originalen...

Neuling

Standard

Funktioniert dieser Treiber, wenn die Karte vom Originalen Treiber nicht mehr als Creative-Produkt erkannt wird? Meine Karte lief einen Monat. Dann gings nicht mehr, habe den aktuellen Treiber von der Creative HP installiert, dann ging es wieder ne Weile. Seit 3 Tagen bekomm ich die Karte nicht mehr installiert. Habe sogar Windows 7 64Bit neu aufgesetzt.. Nix. Es sind auch keine anderen Treiber installiert. Es wird immer automatisch von Windows ein "High Definition Audio-Gerät" installiert. Fürchte ich werde die Karte zurücksenden müssen...

Neuling

Standard

Hallo liebes Forum ich nutze den Treiber auch und habe mitlerweile ziemlich Regelmässig Bluescreens Ha20x22k.sys
    beim Moduswechsel.
    Weiss jemand vieleicht woran das liegt nutze den X-fiMOD 1.7 build 22.
    Wäre um jede Hilf dankbar es kommt zwar nicht immer aber meist bei neuen spielen wo er zum ersten mal den Modus wechselt und das nervt.
    mfg christobal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer