Ich selbst hatte bisher noch keine solchen Probleme. Kann dir dazu aber nicht mehr sagen, denn ich bin ja nicht der Techniker hier.
Hallo Forum Team,
bei mir kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich im Forum angemeldet bin und beim Öffnen eines Threads plötzlich abgemeldet werden, ohne Meldung. Danach muss ich mich komplett neu anmelden. Das trat vor allem bei dem Thread über das neue Nexus auf, grade eben aber bei so ziemlich allen in der Zeit seit meinem letzten Besuch aktualisierten Threads. Ist ein Problem dieser Art bekannt?
Gruß
Firschi
Ich selbst hatte bisher noch keine solchen Probleme. Kann dir dazu aber nicht mehr sagen, denn ich bin ja nicht der Techniker hier.
Hmm,.. Davon höre ich heute zum ersten mal...
Wäre interessant ob du der einzige bist mit diesem Problem.
Wo klickst du denn auf den Link zu dem Nexus-Thread, bzw. welche Seite hast du davor besucht?
Es kann nicht sein, dass der Link http://hardwareboard.eu/... lautet?! Denn dann wirste automatisch auf http://www.hardwareboard.eu/... weitergeleitet und da muss man sich nochmal einloggen...
Die letzten Male war das folgendermaßen:
Ich öffne das HWB Lesezeichen und klicke auf "Was ist neu?". Der Reihe nach schau ich mir die neuen Posts in verschiedenen Threads durch und kommentiere evtl. Und wenn ich in dieser Reihe den neuen Nexus Thread öffne, kann ich den zwar lesen, ich bin aber sofort wieder abgemeldet. Das Verhalten ist nicht reproduzierbar.
Die Software ist eh ziemlich verbuggt. Die hat so viele Fehler und gerade bei mir mit keinem Super schnellen DSL nervt das.
Naja, kann wohl nichts machen, außer zu hoffen, das vB das mal fixt irgendwann.
Du spielst speziell auf den Editor an oder auf was?
Ja das was ich dir vor Monaten/Wochen mitgeteilt habe.
Ich hatte ab und an mal ein problem das mich das Forum mal beim letzten post oder irgendwo mittenrein geworfen hat wenn ich einen Thread angeklickt hab.
CPU: Phenom 2 x4 945 | GPU: NVidia GeForce GTX 470 | Board: Gigabyte GA-MA770-UD3 | Netzteil: Enermax Pro82+ II 525 Watt | RAM: 2x 2.048MB DDR2-800 A-Data | Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD | HDD: 320Gb Samsung HD321KJ | HDD2: 1.000Gb Samsung HD103SJ | OS: Windows 7 64 | Case: CoolerMaster CM 690 II
das Prob von Firschi hab ich zwar nich, dafür aber muß ich oft auf "Erweitert" gehn um ne Antwort zu posten. weil der Editor rumspinnt.
Hm, ich habe hier ein anderes Problem, wenn ich auf den Button letzten ungelesene Beitrag klicke, lande ich jedesmal beim ersten Beitrag des Threads. Ist ja seltsam, das scheinbar jeder ein anderes Prob hat.
Kann es sein, dass er dich zu dem Post schickt, den du als erstes noch nicht gelesen hast im Thread?
Ja anscheinend hat vB da mal wieder richtig Mist gemacht. Der neue Editor kam ja mit dieser Version und hätte noch besser getestet werden sollen..
Die nächste vB Version soll nur der Bug-Beseitigung dienen. Hoffentlich bringt es was.
Ist es jedes mal so? Oder ist es nur so, wenn du den Thread das erste mal besuchst?
Jo. So stand es auch im Tracker drin.
War wohl aber nicht so. Wen überrascht das schon bei dem was die vB-Leute manchmal abliefern...
Nun ist für vB 4.1.7 als fixed markiert. Dauert aber bestimmt noch nen paar Wochen bis die rauskommt. Aktuell ist vB 4.1.6
http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-12957
Leider besteht das Problem generell bei mir. Habe es gerade noch mit einem anderen Thread getestet, den ich schon mal besucht hatte.
Habe es bisher auf die Konfiguration meines Windows XP prof. bzw meines Firefox 6.0.2 geschoben. Kann man natürlich nicht ausschließen, dass da was verbastelt ist.
Edit: Noch mal genau hingeschaut. Stimmt gar nicht so, in dem Thread, den ich gerade probiert habe, werde ich zwar auf die richtige Seite gelinkt, aber dort auf den ersten Beitrag dieser Seite.
Dein Problem hat wohl die gleiche Ursache wie das mit dem Link in der Email.
Beim weiterleiten scheint der Anker in der URL zu verschwinden bzw. ist in der Seite nicht vorhanden.
Ich hoffe, dass die Leute das schnellstens fixen.
Gibt es nicht schon vB 4.1.6? Vielleicht fixt das ja ein paar der genannten Probleme....
Jo das gibts. Aber fixen tut es keins dieser Probleme.
das Prob von Bleifrei hab ich seit kurzem auch.![]()