Das soll ne Rechtfertigung sein sich auf gut deutsch wie ein arsch zu benehmen?Ich bin hier auch schon desöfteren mit Masku aneinadergeraten.Als er noch Mod war hatte er z.B. posts die ihm nicht passten einfach gelöscht!(Nvidia).Erst letztens hatte er mich bewisener masen zu unrecht angepöpelt und sich noch nich mal entschuldigt.
Auch finde ich es nicht gut die Threads zu bereinigen da sich andere user dann kein bild von den vorkomnissen machen können!Ist iwie so wie unter den Teppich gekehrt.
@atag: Kannst du mir einen speziellen Fall zeigen wo das so ist/war.
Im Grafikkarten Bereich bin ich zwar kein Mod, aber wenn das so ist dann geh ich der Sache nach, weil das ist nicht in Ordnung.
Ach das is schon ne ewigkeit her und mich hats damals net viel gejuckt und tut es heute noch weniger.Nur fand ich halt die begründung von Firschi halt nicht gut.Und das mit Masku is halt ein Fall für sich aber das hat man auch in anderen Foren!
Das Problem ist nur, egal ob das jetzt in anderen Foren so oder so ist, bei uns wollen wir sowas eigentlich nicht haben.
Ja man kann schon mal aus der Spur kommen, aber nicht zu krass.
Sei es wie es sei. Masku hat sein Rüffel bekommen und ich sehe das Thema als erledigt an.
Wenn Lilwheezy0707 trotzdem seinen Account gelöscht haben möchte, dann tut mir das leid, aber dann ist das halt so.
Allerdings solltest du dann vllt. lieber direkt Kontakt mit unseren Admins Rocko oder Tim aufnehmen, weil letztlich nur die deinen Account löschen können und sonst niemand dir aus dem Forum dabei helfen kann.
Egal wie du dich jetzt letztlich entscheidest: Alles Gute und danke dass du hier dabei warst!
Und das hat er auch getan.
Damit lösche ich seinen Account nun, und schliesse dieses Thema.
AN alle: Solltet ihr Probleme mit irgendwelchen Leuten haben, die den normalen Umgang übersteigen, dann meldet uns das bitte, anstatt euch rumzustreiten, oder den Account löschen zu lassen. Das hilft nämlich keinen. Wir können sonst nicht einschreiten.
In diesem Sinne.. -> Closed.![]()