Ich weiss nicht obs schon aufgefallen ist aber du hast dich bei der URL vertippt.Wenn ich dem Pfad so folge lande ich bei der T-online Navigationshilfe
.
Hallo liebe Community,
morgen, Mittwoch den 29.06.2011, werden wir zwischen ca. 15:45 Uhr und 17-18 Uhr Wartungsarbeiten und einen Serverumzug durchführen.
Die Performance unserer Seite war leider nicht so gut, wie wir es uns gewünscht hätten.
Daher ziehen wir auf einen neuen, schnelleren Server um, und auch zu einem besseren Anbieter.
Wir werden in diesem Zuge die Startseite vom Forum 'abtrennen', und nicht mehr vB, sondern Wordpress als CMS einsetzen. Das lässt uns mehr Flexibilität bei der Gestaltung unserer Webseite. Freut euch auf eine überarbeitete Startseite!
Mit dem neuen Server, halten hoffentlich Geschwindigkeitsverbesserungen Einzug, sowie die zukünftige Unterstützung von IPv6. Unsere Webseite wird nativ zukünftig beide Protokolle beherrschen, sowohl IPv4, als auch über IPv6 erreichbar sein. Solltet ihr IPv6 unterstützen, wird der Browser meist IPv6 den Vorrang geben. Die URL www.hardwareboard.eu bleibt dabei gleich.
Hehe, jo danke. Hab den Link korrigiert