"Gefällt mir" :P
Casio ist vergangene Nacht zum ersten Mal Vater einer gesunden Tochter geworden.
Nach einigen Rückschlägen die Casio bisher in seinem Leben zu verkraften hatte, ist er nun tatsächlich im totalen Glück angekommen.
Seine Frau, die er erst vor wenigen Wochen geheiratet hat, hat unseren Casio letzte Nacht aus dem Bett geworfen und dann ging es ganz schnell Richtung Krankenhaus.
Um 6.23 Uhr war es dann soweit, die kleine Emma erblickte das Licht der Welt.
Wir vom Hardwareboard.eu-Team gratulieren und wünschen Casio und seiner jungen Familie alles Gute.
"Gefällt mir" :P
Herzlichen Glückwunsch Casio.
@tim: Wir (also im endeffekt du) sollten vllt. noch so einen facebook button einbinden ^^
Auch von mir nochmal herzelichen Glückwunsch.
Vielen Dank ihr Lieben, das bedeutet mir viel!
Frau und Kind sind inzwischen auch gesund und munter zu Hause angekommen, meine Frau schläft iwie nur, zumindest wenn ich von der Arbeit zurück bin, und die Kleine, ja die ist iwie nur auf Trab, wenn sie nicht pennt dann schreit sie nach Futter, oder das Futter kommt unten wieder raus, hach schee :P
Casio goes Frauenhaushalt, das ist doch mal geil oder?
Geändert von casiopeia (30.06.2011 um 22:33 Uhr)
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
Herzlichen Glückwunsch für euch CasioIch freue mich für euer Glück!!! :]
Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück.
Cinema.