Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Casio is back

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard Casio is back

Um es kurz anzureissen. Ich habe mich selber dazu entschieden zu gehen, einfach weil ich dachte ich hätte nicht mehr die Zeit und die Muße um das Board hier mitzugestalten.
    In der kurzen Zeit in der ich weg war habe ich geheiratet, in ca. 2 Wochen wird mir ein Kind geboren, an sich sollte ich den Kopf voll haben.
    Da mir aber extrem viel an dieser Community hier liegt habe ich, auch ohne Rechte, sozusagen das verfolgt was ich immer gemacht habe, über Jahre...
    Auch wenn ich keine Zeit dazu habe über Stunden Online zu sein, dem Team Rede und Antwort zu stehen, ich tue es trotzdem. Ich kann hier einfach nicht weg, ich will es nicht.
    Meine Frau ist nicht sehr angetan davon, sie sagt aber Hobby ist Hobby. Somit habe ich gehofft dass einer Wiederaufnahme nichts im Wege stehen würde.
    Im Team sind wir heute übereingekommen dass ich meinen Job wieder aufnehmen werde.
    So doof sich das anhört, erst geht Casio, dann kommt er wieder, ich habe versucht mit dem Board hier sozusagen abzuschließen, ich schaffs aber nicht. Dafür liegt ihr mir viel zu sehr am Herzen hier (ich brauchte wohl nur den Schuss vor den Bug). Auch braucht das Team kompetente Unterstützung (die natürlich jeder hier liefert), die ich hoffentlich liefern kann.

Somit

Casio is back und steht euch wieder voll zur Verfügung.
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Hartkern Benutzer Avatar von Firschi

Standard

Saustark! Hier hat sicherlich keiner deinen Weggang als Hirngespinnst interpretiert, aber umso schöner, dass du wieder voll hier bist

hat die Macht

Standard

Welcome back

CMS Direktion GmbH&Co. kg Avatar von SimsP

Standard

Gott sei Dank war er nicht lange weg ^^
    Achja und auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zu deiner eingetragenen Lebenspartnerschaft und viel Erfolg

Intel & Nvidia Fan Avatar von Viper

Standard

Ich finde es klasse das der Chef wieder dabei ist, ich hoffe ich kann in sachen Mod sein noch ne menge vom Ober-Super-Mega-Mod lernen.
    Dein Weggang war für mich ein kleiner Weltuntergang aber jetzt wo du wieder da bist ist das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag und das ganze noch einen Tag bevor der Duke auf den PC zurückkehrt.
    Das muss Vorbestimmung sein... ^^

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Um das mal festzuhalten, ich bin nicht der Chef. Weder vom Board noch von den Mods. Das Board schmeissen immer noch Rocko und Tim. (Auch wenn ich weiß dass Du es so nicht gemeint hast)
    Wie Du selber bemerkt hast sind wir im Team, ob Admin, S-Mod oder Mod, generell gleichberechtigt, und viel wichtiger ist, wir richten uns nach der Community. Wir haben hier keine Hirarchie, um das mal festzuhalten. Trotz allem stehe ich jedem, ob Community oder eben auch Team, natürlich IMMER mit Rat und Tat Antwort und Rede. Und das muss nicht immer was mit Hardware zu tun haben. Ich denke einige User werden mir da durchaus glauben. Trotz allem, erwähne bitte nicht wieder das Wort "Chef" in Verbindung mit meinem Namen, das ist nicht gerechtfertigt...

Und Ober-Super-Mega bin ich schon mal garnicht, ich bin nur Mensch, das ist auch alles...
    Geändert von casiopeia (09.06.2011 um 23:37 Uhr)
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Lord of the Sith Avatar von Killer_Mauzi

Standard

Freu, Chef Casio is wieder da. Welcome back auch von mir. Ich könnte mir jetz vorstellen das Casio, so fern es eine Tochter wird, sie nVidia nennt. ^^

Ergib dich der dunklen Seite der Macht!“

Meine Kiste

Hardcore User Avatar von stoke

Standard

Das ging ja schnell

*Hier sollte der HWB Smiley stehen*

Intel Core i5 2500k @ 4,4 Ghz
    2x Cougar Vertex 120 @ Corsair H100
    ASUS Maximus IV Extreme
    8 GB Corair Dominator GT DDR 3 @ 1600 Mhz
    ASUS GTX 570 Direct Cu 2 @ Stock
    90 GB OCZ Vertex 2 SSD 3.5'"