Hab DNF jtzt gerade freigeschaltet! Endlich! Jetzt muss ich aber leider arbeiten....
Edit: hab jetzt noch schnel den ersten Level gezockt! Super Geil!!
Hier sausen eben doch nicht nur Stundenten rum, die erst um 10:15 in der Uni sein müssen ^^
Ich will gar nicht erst wissen, wie viele heute die Schule schwänzen werden......
Was hast du denn erwartet? Ne 90+ Wertung? Unrealistisch.
Das Gameplay soll ja stimmen, nur die Grafik ist eben nicht mehr up-to-date, was ja vorher schon klar war. Wenn man ein Crysis gewöhnt ist, stinkt der Duke natürlich ab.
Trotzdem für mich ein Pflichtkauf. Hier achte ich ausnahmsweise mal nicht auf die Wertung, wie auch bei anderen bestimmten Titel.
Also bei ein paar Magazinen hat es ja schon ne 80+ Wertung bekommen. Ist nicht ganz so top, aber auch nicht schlecht. Sogar PC Games hat ne 80+ vergeben. Warum jetzt z.B. 4players, auf die ich in Sachen Tests mehr gebe als z.B. PC Games, aus der Reihe tanzt, verstehe ich auch nicht ganz. Ja die Grafik ist nicht so dolle, aber auch nicht unter aller Sau. Ich bin eigentlich ein Grafik Freak, aber solange das Gameplay stimmt und das Spiel länger als nur paar Stunden geht, kann ich gerne über die Grafik hinweg sehen. Und das ist ja beim Duke der Fall.
Mein Paket wurde heute nicht entgegen genommen. Musste ja arbeiten. Kann es morgen spielen.
Ja aber da dürfte dann ja maximal die Verbindung abreißen, bei mir hängt sich aber das komplette Steam auf.
Hab mal in den Ereignisanzeigen geschaut und da wurde der Fehler durch die Steamapi.dll ausgelost, hab die jetzt gelöscht und Steam dann gestartet, er zieht sich die fehlenden Dateien dann ja nach.
Muss ich mal beobachten ob das geholfen hat.
OMG und das alles nur wegen einem zweitklassigen Shooter, dessen einziger Verdienst es ist 15 Jahre zu spät rauszukommen.![]()