Kann ich bestätigen, der Key der 2011-er geht problemlos (wie immer bei Kaspersky) auch mit der neusten Version.
Kann ich bestätigen, der Key der 2011-er geht problemlos (wie immer bei Kaspersky) auch mit der neusten Version.
hey, das is ja mal was. das nenn ich einen sehr guten Service am Kunden. ^^ nur warum bietet, Kaspersky auf seiner Seite KIS & AV 2012 noch nich an?
So, ich hab KIS 2012 drauf. Der PC reagiert schneller, als mit 2010 & 2011. ^^ Mal schauen was noch so kommt. Nur fand ich keine Auswahl beim Installieren, zwecks Tools die man evtl. nich brauchen wird & was wieder fehlte seit 2011, ob nun KIS o. ich, Programme erlaubt o. nicht.Das gab noch bei KIS 2010, kurz vor Ende der Installation. Halt die Auswahl, wer künfig darüber entscheiden soll.
Auch nicht in den Einstellungen? Hast du "Benutzerdefinierte Installation" gewählt?
Dann gibt es das auch nicht bei der 2012. Habe die selber erst set gestern drauf und noch nicht ins Detail geschaut.
Wenn du das Setup beendest, wird das wieder gelöscht.
Es gibt nen Kaspersky Deinstallations Tool, was alle Reste des Vorgängers löscht. Probiere das mal.
Habe KIS 2011 deinstalliert (über Windows - Programme entfernen und nicht über das Kaspersky Tool) und nach nem Neustart dann KIS 2012 installiert.
O.K. genau wie ich..... Naja werde das mit dem Deinstallationstool mal probieren und mich gleich melden! Danke erstmal.
Edit: Leider keine Besserung!
Edit2: Super Geil! Hab die .exe Datei mal manuel mit 7-zip dekomprimiert was in folgenden Dateien endete:
- kavkis.cab
- kavkis.msi
- setup.exe
hab dann die .msi mit rechts klick - installieren ausgeführt und siehe da es läuft
Jetzt brauch ich nur noch ne Lizenzverlängerung.....
Lösche mal manuell alles aus der Registry was Kaspersky angeht.