Also nen Döner kann man mal essen, aber dauerhaft nicht. Asiatisch könnte man dagegen immer essen, natürlich nicht immer das selbe Gericht, aber es gibt ja viele zur Auswahl und wie du sagtest, ist es gesünder als Döner.
Also nen Döner kann man mal essen, aber dauerhaft nicht. Asiatisch könnte man dagegen immer essen, natürlich nicht immer das selbe Gericht, aber es gibt ja viele zur Auswahl und wie du sagtest, ist es gesünder als Döner.
Also ich kann eigentlich nichts permanent essen. Asiatisch ok, aber bestimmt nicht 10 mal hintereinander.
Ich finde Abwechslung ist wichtig, wobei ich mir doch auch oft einfach nur eine Pizza reinschiebe, weils eben am schnellsten geht...
Ich könnt ma wieder zu Meces :-)
Ich hab mir letzte Woche seit extrem langer Zeit mal wieder nen BigMac geholt, also da hab ich die letzten Jahre echt nix verpasst.
Das teil war einerseits nur lauwarm und dann auch noch Staubtrocken, die Pommes waren voll fürn Arsch und die Cola hatte einen Wasseranteil von gut 95%.
Ich frage mich echt für was die da über 6€ verlangen.
Die Pommes bei McDoof sind fürn Arsch. Die sind so widerlich. Gegen Burger King stinken die ab. Die besten Getränke gibt es meiner Meinung nach bei KFC. Der BigMäc allerdings ist noch immer einer der besten Burger, wenn er richtig zubereitet wurde. Wenn bei McDoof viel los ist, gerade um die Mittagszeit, schmecken die nicht so toll, als wie wenn da gerade weniger los ist. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Der Krautsalat bei KFC is einfach nur göttlich... da könnte ich mich reinsetzen...müsste da auch ma wieder hin :P gibt hier nur leider keinen...
CPU: Phenom 2 x4 945 | GPU: NVidia GeForce GTX 470 | Board: Gigabyte GA-MA770-UD3 | Netzteil: Enermax Pro82+ II 525 Watt | RAM: 2x 2.048MB DDR2-800 A-Data | Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD | HDD: 320Gb Samsung HD321KJ | HDD2: 1.000Gb Samsung HD103SJ | OS: Windows 7 64 | Case: CoolerMaster CM 690 II
hab n großes Glas mit flüssiger (xtra geschüttelte) Schlagsahne (32 %), Kakao & ein wenig Zucker unter gerührt getrunken![]()
zwar nich gegessen, aber getrunken. ein Flasche (0,5 l) Frische Schlagsahne mit min. 32% Fett. hab noch n Esslöffel Zucker zugegeben. ^^
Schon zum zweiten Mal O.o was bezweckst du eigentlich damit?
evtl. n bissel mehr Fett auf de Rippen zu bekommen... ^^
Dein Problem hätte ich gerne...
Klar, wenn man Zeit und kein gezerrtes Außenband im rechten Knie hat...
Darfst es halt nicht immer so *klick mich* machen beim Essen bestellen![]()
noch nich gegessen, aber selbst zu bereitet. Exotischer Obstsalat. ^^
was bedeutet "exotisch"?