Jack Daniel’s ist doch harmlos für Charlie Sheen. Er braucht schon Tigerblood:
http://www.crackajack.de/2011/03/08/...-energy-drink/
http://www.esquire.com/the-side/feat...-sheen-5328537
Jack Daniel’s ist doch harmlos für Charlie Sheen. Er braucht schon Tigerblood:
http://www.crackajack.de/2011/03/08/...-energy-drink/
http://www.esquire.com/the-side/feat...-sheen-5328537
Übrigens um auf den vorherigen Streit zum Thema Qualität der Materialien zurück zu kommen, der Begriff, den Masku nicht nannte, aber mit Sicherheit meinte ist Haptik (einfach bei google eingeben und die ganzen Autoforen durchlesen). Wird oft in Verbindung mit Autoinnenausstattung gebracht. Es gibt verschiedenste Kunstoffarten, manche sehen edel aus und füllen sich auch so an und manche sehen einfach billig aus und fühlen sich auch so an (meist Hartplastik)
MEIN SYSTEM:
- CPU: Intel i7 970 Hexacore 3,2 GHz Thermalright Silver Arrow
- RAM: 6 GB Corsair DHX DDR 3, 1600 MHz
- Grafikkarte: Gainward GTX560 Ti Phantom
- Board: Intel DX58SO2
- Sound: Creative XFi Extreme Gamer Pro Fatal1ty
- HDDs: Intel X-25 M SSD 80 GB
- WD Caviar Blue 640GB+160GB
- BS: Windows 7 Pro X64 SP1
- Netzteil: NT Corsair HX650
Schon cool was Stromberg wieder für Sprüche heute gebracht hat^^ War echt lustig.
"Da gibts ein paar Frauen bei uns im Büro da wär ich auch für, dass die mal richtig verschleiert werden." ...![]()
ich hab ne Kollegin welche alle 4 Wochen ihr Win Image auf n Offline PC drauf haut & auf diesem kein AV drauf is, zumal sie ja mit Datenträgern rum handtiert welche an nem Online PC benutzt werden. sprich, sie benutzt die DT´s sowohl am Off wie Online PC.
Wer von Euch Glücklichen hat denn diese Woche ebenfalls schon Urlaub und wer darf die Woche noch arbeiten bzw. studieren?
Gutes Thema! Ich habe nämlich ab heute Urlaub! Nachdem ich dieses Jahr insgesamt nur 2 Wochen hatte, wurde es auch wirklich höchste Zeit.
Hast du auch Urlaub, Masku? Dann ist sicherlich Skyrim angesagt, oder?![]()
Jaein, Sykrim bin ich mit allem durch, außer mit den Endlosquest die ewig weitergehen und immer dasselbe sind vom Prinzip. Mache noch paar lustige Sachen in Skyrim und dann zocke ich nochmal Morrowind.
Ich dachte Spiel wäre so wahnsinnig umfangreich? Naja, du hast sicherlich schon einige Zeit daran gespielt... Ich war eben im Saturn und war kurz versucht BF3 mitzunehmen, aber 53€ sind doch relativ viel und ich will mich derzeit lieber erholen als MP zu zocken
Das Galaxy Tab 10.1N hatten sie auch da, allerdings nur in der 32GB Version für 599€. Auch wenn ich in letzter Zeit versucht war, mir so ein Tab zu leisten und das Handling wirklich erstklassig ist, so habe ich trotzdem vorhin beschlossen, wir keines zu kaufen.
Ist es auch, habe 112 Stunden bisher gespielt. Für ein SP Game ne Menge. Theoretisch kannst du immer weiterspielen, dank Endlosquests und vielen (teilweise absurden) Möglichkeiten (siehe YouTube Videos). Von den Mods ganz zu schweigen, wenn es denn mal mehr Quests Mods gibt.
Aber selbst das beste Game hat irgendwann mal ein Ende.
Jow, 112 Stunden sind ja enorm viel!
Urlaub nehmen muss ich nicht, da bei uns die Produktion 24/7 läuft, das ganze Jahr. Aber dieses Jahr hatte ich einfach noch so massig Urlaub übrig und da ich ihn nicht weit ins neue Jahr mitnehmen kann, habe ich jetzt einen ganze Weile frei.
hab vom 24.12-01.01 frei. jedenfalls is SWTOR angesagt. ^^
Vom 24.12 bis 9.1. Hab in den zwei Wochen aber genug zu tun. Entspannen gibts dann zwischendurch mal.
Ich frage deshalb weil wir uns die "Vorholtage" übers jahr erarbeiten. Heisst ich mache jeden Tag (ausser Freitags) 0,5h mehr als ich muss. Die Stunden werden gesammelt (bis max. +70 darüber wird ausbezahlt) und davon "bezahle" ich quasi alle Brückentage, Rosenmontag u. Veilchendienstag, und die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr. Zusätzlich zu meinem Urlaub (30 Tage/Jahr).
wir haben quasi Schulferien, am 22. kommen die Teilnehmer zum Unterricht. machen aber eh nix groß mit denen kurz vorm Ende des Jahres. ich werd Mi mit meinen 3 Gruppen, nur ne Fragen & Antwort Std machen. ^^ huete hab ich denen n bissel die Games von Win7 (nutzen imo noch XP) gezeigt & Pflanzen vs. Zombies. kam sehr gut an. ^^