Sicher doch immer gern. Ich warte schon seit ewigkeiten drauf, dass sich da ein AMD Profi mal rührt, weil ich mich selbst erst einlesen müsste, wo da beim Phenom die Unterschiede sind und vor allem wo die Tücken.
Sehr schade das Casio und Masku aufhören!!! An der Stelle auch von mir vielen Dank an euch!
Und ich muss mir wohl auch an die eigene Nase fassen: Ich könnte hier etwas aktiver sein. Hab grad darüber nachgedacht was zum Phenom II OC für das OC Glossar zu schreiben oder ne Art Anleitung... Gibts da Bedarf?
AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,88GHz
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (rev. 1.0)
Sapphire HD 5850 Rev. 2 @ 870/1075
Intel X25-M G2 Postville 80GB
WD Caviar Green 500GB
Creative X-fi XtremeGamer
4x 2GB DDR3-1333 CL9
Sicher doch immer gern. Ich warte schon seit ewigkeiten drauf, dass sich da ein AMD Profi mal rührt, weil ich mich selbst erst einlesen müsste, wo da beim Phenom die Unterschiede sind und vor allem wo die Tücken.
Nun, als Profi würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann mich ja mal dran machen.
AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,88GHz
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (rev. 1.0)
Sapphire HD 5850 Rev. 2 @ 870/1075
Intel X25-M G2 Postville 80GB
WD Caviar Green 500GB
Creative X-fi XtremeGamer
4x 2GB DDR3-1333 CL9
Schade, dass ihr beiden Schluss macht, aber wenn Ihr sagt, es geht nicht mehr, dann ist es eben so. Ihr habt den Laden hier zum großen Teil mit am laufen gehalten. Das wird ne krasse Lücke hinterlassen...
gruß Flo
Also ich bin seit heute nun auch kein Mod mehr. Mein Name ist weiterhin noch grün darstellt, da wir uns intern geeignet haben, das ich dem Team hier noch in Sachen Beratung zur Verfügung stehe, denn immerhin habe ich das hier mit aufgebaut, nach dem Rocko damit angefangen hat.
Rechte fürs Forum habe ich keine mehr und ich will im Forum selber auch nicht mehr als Mod behandelt werden!
Im Forum bleibe ich natürlich weiter aktiv. Wenn ihr Fragen Anregungen etc. habt, könnt ihr mich weiterhin per PN erreichen, wie in der Vergangenheit auch. Ich werde mich um jedes Anliegen kümmern und ggf. weiterleiten.
Extrem schade aber das hat sich in den letzten 2-3 Monaten angeküdigt und auch davor hast du ja schon öfters darüber nachgedacht zu gehen, ich hoffe du bleibst hier aktiv!
Tja damit ist nur noch ein aktiver Mod übrig, jetzt muss SimsP das alleine stemmen.
Kotoko darf man derzeit ja nicht zu den Mods zählen da er ja leider keine zeit mehr hat hier aktiv zu sein.
Kommt mal runter Jungs.
Masku und ich haben zwar keine Rechte mehr hier im Forum, aber wir stehen dem Team noch zur Verfügung. Wir sind nicht weg, wir haben unsere Rechte nur abgelegt. Entscheidungen aber werden wir immer noch so treffen wie damals auch.
Unsere Rechte haben wir abgelegt weil wir keinen Anlass mehr dazu sehen sie zu nutzen.
Im Team aber haben wir durchaus noch ein gewisses Mitspracherecht, solange bis neue, fähige Mods kommen.
Insofern, wir sind nicht weg, wir tun nur so^^
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!