Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuling

Standard Asrock p67 Pro3

Ich nutze die OnBoard Netzwerkkarte auf meinem Mainboard ( BS Windows 7, Treiber von der beiliegenden CD). Ich habe meinen neuen PC jetzt seit ca. einer Woche, allerdings ist es schon 5-6 mal vorgekommen, dass die Internetverbindung weg war und erst wieder funktionierte, sobald der Router neugestartet wurde, oder ich die Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert habe. Am Router liegt es nicht, da ich am Laptop zu der Zeit ganz normal ins Internet konnte. Woran kann sowas liegen?

Neuling

Standard

Ergänzung: Die Netzwerkverbindung zum Router wurde nicht unterbrochen, bzw. wurde es nicht angezeigt. Der Status der Verbindungw war einfach nur "Keine Internetverbindung"

Neuling

Standard

Hallo Knecht123, ich habe das gleiche Phänomen auf meinem PC. Vor kurzem habe ich ihn aufgerüstet und dabei ebenfalls das AsRock P67 PRO3 gekauft. Bei mir verschwindet auch in regelmässigen Abständen die Netzwerkverbindung und muss durch deaktivieren/aktivieren des Gerätes erneut verbunden werden. Treiber werden korrekt mit passender Version als installiert angezeigt. Weiterhin kommt es selten vor das die Netzwerkkarte nach einem Neustart nicht mehr im Gerätemanager angezeigt wird.

Mein System ist ein Win7 64 Bit Proffessional mit einem nicht übertakteten i2500k Prozessor. Viel zusätzliches steckt nicht drin abgesehen von der Grafikkarte.

Wenn Du oder jemand anderes neue Erkenntnisse dazu hat bitte melden. :-)
    Geändert von holgic (10.05.2011 um 11:42 Uhr)

Mega krasses Mitglied Avatar von atag

Standard

Kann euch asus empfehlen.Hab damit null probs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer