Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Erfahrener User Avatar von Dan Hot

Standard

Also ich habe den 270.61 auch und bis jetzt noch keine Probleme oder frezzes.

L.F.C. 8 Avatar von Maskulin

Standard

Ist ja auch kein Wunder das er bei Viper nicht geht. Sein System scheint ja nicht gerade toll zu laufen, wenn der Treiber nur rum spinnt.

Kein Wunder, wenn man seine Hardware sich ansieht. Sag mal Viper, geht es noch, dir ein Intel Nvidia System anzuschaffen und dann hier in einem AMD Pro Forum so was zu schreiben? 99,98% der User hier lieben doch AMD und dann kommst du mit deinem mickrigem IN-NV System an. Kein Wunder wenn das nur instabil läuft.

Am besten auf dir nen AMD System, dann wirst du auch wieder von den Usern (und Mods) hier geliebt......

Hardcore User Avatar von ersguterjunge25

Standard

Lol! Auch mal was neues! Mir wollt der Treiber grad bei der Installation erzählen das er gar nicht für mein OS ist! Beim zweiten Anlauf gings dann doch. Scheint wohl auch an der AMD CPU zu liegen^^

Afterburner (V2.1.0) läuft mit und bisher kein Piepsen, schwarzes Bild oder sonstige probs. Mal sehen was noch so kommt....

Intel & Nvidia Fan Avatar von Viper

Standard

Zitat Zitat von Maskulin Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder das er bei Viper nicht geht. Sein System scheint ja nicht gerade toll zu laufen, wenn der Treiber nur rum spinnt.

Kein Wunder, wenn man seine Hardware sich ansieht. Sag mal Viper, geht es noch, dir ein Intel Nvidia System anzuschaffen und dann hier in einem AMD Pro Forum so was zu schreiben? 99,98% der User hier lieben doch AMD und dann kommst du mit deinem mickrigem IN-NV System an. Kein Wunder wenn das nur instabil läuft.

Am besten auf dir nen AMD System, dann wirst du auch wieder von den Usern (und Mods) hier geliebt......
    Gehts noch?
    Für nix in der Welt würde ich mir diese schrott Hardware von AMD kaufen.
    Man muss doch mal sehen wie es im allgemeinen bei den Treibern bei Nv und AMD aussieht und da steht die Fehlerquote jetzt bei 1 schlechter Treiber bei Nvidia gegen nicht einen guten Treiber bei AMD.
    Aber ich weiß jetzt genau wie AMD-User ticken, die haben eine leicht sadistische Neigung sich selbst gegenüber und brauchen diese tägliche Selbstvergewaltigung um klar zu kommen, anders kann man diese Neigung zu Elektroschrott nicht erklären.

(Achtung: Nicht ernst gemeint!)

Standard

Du siehst doch an dir, das das System nicht rund läuft, während der Treiber sogar bei ersguterjunge25 mit einer AMD CPU problemlos läuft.

Irgendwas muss doch da falsch laufen oder?^^

Standard

Ja, Afterburner spielt verrückt, hab den neuen Treiber drauf und Afterburner deinstalliert und schon läuft alles problemlos.
    Wahrscheinlich wurde Afterburner in der aktuellen Version auf AMD angepasst und jetzt läuft es auf Nvidia genauso wie auf AMD nur bei AMD fällt das nicht so auf da die diesen zustand als normal empfinden.

Standard

Offtopic!!!! Offtopic!!!! Offtopic!!!! Offtopic!!!!

Habe alle unnötigen Posts gelöscht. Bitte beim Thema bleiben!

Standard

Offtopic!!!! Offtopic!!!! Offtopic!!!! Offtopic!!!!

Habe alle unnötigen Posts gelöscht. Bitte beim Thema bleiben!
    Was´n jetzt kaputt??
    Jahrelang ignorierst du deinen Mod-Posten und jetzt wo wir hier mal Spaß haben haust du sowas raus?
    Skandal!!

Standard

Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Was´n jetzt kaputt??
    Jahrelang ignorierst du deinen Mod-Posten und jetzt wo wir hier mal Spaß haben haust du sowas raus?
    Skandal!!

Ich schütze dich nur, bevor Casio nen Herzinfarkt bekommt wenn er das sieht^^....

Hardcore User Avatar von stoke

Standard

Also ist das Ende vom Lied, dass leute die Probleme mit dem aktuellen WHQL Treiber haben, erstmal den Afterburner ausmachen sollen und ansonsten auf den vorherigen Final umsteigen sollen?

Ich habe ähnliche Probleme...und zwar mit FIFA 11 das schmiert einfach ab, NFS S2U schmiert einfach ab und zu guter letzt lässt SC2 sich ab und zu nicht beenden...erst kommt ein halber Freeze (maus lässt sich noch bewegen) und wenn ich dann mit dem Affengriff raus will ein totaler Freeze der sich nur mit Reset abschalten lässt :-)

Allerdings habe ich keine BSODs.
    Ich würde auch gern der Afterburner komplett aus lassen allerdings finde ich die Obergläche von Ntune im Nvidia Treiber zu Einstellunf von Spannungen und Lüfterdrehzahl mehr als bescheiden!

Intel Core i5 2500k @ 4,4 Ghz
    2x Cougar Vertex 120 @ Corsair H100
    ASUS Maximus IV Extreme
    8 GB Corair Dominator GT DDR 3 @ 1600 Mhz
    ASUS GTX 570 Direct Cu 2 @ Stock
    90 GB OCZ Vertex 2 SSD 3.5'"
    2 x 1000 GB Samsung Spintpoint F3 HDD
    Cooler Master Silent M 620
    Corsair Obsidian 650D

Legend Killer Avatar von Deathmo

Standard

Scheiße und dabei hast du ein Intel Nvidia Sys.
    Can't be. ^^

Standard

Ja, immer diese Intel User. Kein Wunder wenn alles instabil läuft.....

Standard

Es liegt tatsächlich nur an Afterburner, ich habe jetzt in den letzten Tagen sehr viel gespielt und seit Afterburner weg ist läuft alles super, meine GTX 470 läuft jetzt mit Nvidia-Standardeinstellungen.

Legend Killer Avatar von Deathmo

Standard

Ja, immer diese Intel User. Kein Wunder wenn alles instabil läuft.....
    Ja überleg auch schon von meinem Intel Nvidia Sys zu Amd zu wechseln, da stimmen die Treiber wenigstens (lach)und Crossfire skaliert besser als Sli ( und das stimmt sogar ). XD

Standard

Zitat Zitat von Deathmo Beitrag anzeigen
    Ja überleg auch schon von meinem Intel Nvidia Sys zu Amd zu wechseln, da stimmen die Treiber wenigstens (lach)und Crossfire skaliert besser als Sli ( und das stimmt sogar ). XD
    Verachtung!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer