Ich finde dieses Lied total entspannend
Herzlisch Wilkomm im "Der "ich hab .... den Song gehört" Thread". wie auch im Der "ich hab .... den Film gesehn" Thread
, könnt ihr euch hier austoben. es is dabei vollkommen Latte, ob es nur n Song o. n ganzes Album is. alternativ sogar, eure Playlist. Also viel Spaß.
Quentin Tarantino's Death Proof O.S.T. & Robert Rodriguez Planet Terror O.S.T.![]()
ich sag nur: "James Last - Nature Boy" mit einem coolen Trompeten Solo von Chuck Finley. Schauts euch mal auf Youtube an!
Derzeit in der Playlist: Satyricon K.I.N.G
Direkt danach
Satyricon My skin is cold
Geändert von casiopeia (13.04.2011 um 21:32 Uhr)
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
EDIT:
da fällt mir doch gleich das nächste ein :-)
Hier noch eins. Ziemliche cooler Text finde ich.
http://www.clipfish.de/musikvideos/v...prinz-pi-2030/
Und für den Schluss nochmal ein Video was villeicht nicht ganz so schön ist, aber die Wahrheit wiederspielgelt.
Im deutschsprachigem Rap ist Prinz Pi einer mit den Besten Texten.
Ein anderer mit guten Texten ist TaiChi
hier noch ein älteres von Taichi
Falls sich jemand alle Lieder angehört hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von denen haltet.
Bin mittlerweile 29 und höre immernoch Rap. Oft werde ich deswegen belächelt und schräg von der Seite angeschaut. Aber irgendwie ist es die Musik die mich begeistert.
Wahrscheinlich liegt es auch ein bischen daran, dass der Ruf so schlecht ist, weil Bushido und Co diese Musikrichtung (teilweise im negativem Sinne) geprägt haben.
Nochmal EDIT:
Ich könnte noch viel viel mehr Lieder Posten.
Sehr geiles Stück Atag, hab ich niemals vorher gehört.
Nice find!
Ich hab hier auch was, das einzige tolle Lied von Stephanie Sokotete aka Soko. Die Frau ist so begabt wie auch unbekannt.
Hört euch mal den Text an, der ist so genial...
Schade dass von ihr nie wirklich mehr kam...
Geändert von casiopeia (21.05.2011 um 22:29 Uhr)
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
@casiopeia
Wirklich Schade
zum Wochenstart, etwas für die Gute Laune
The Lord of the Rings: The Return of the King Complete Recordings - 3.11 The Houses Of Healing (featuring Liv Tyler)
Geändert von Killer_Mauzi (27.05.2011 um 20:28 Uhr)
Das ist aber nicht aus LOTR
hmmm welche Szene soll denn das sein?
Hehehe, ich habe ihn wirklich gerade gehört obwohl ich sone Mucke an sich nicht mag. Meine Cousine hat mir das geschickt, der Text ist köstlich.
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
The Lord of the Rings: The Return of the King Complete Recordings - 1.15. The Lighting of the Beacons
The Lord of the RIngs: The Return of the King CR - 3.04. The Battle of the Pelennor Fields
"Vorwärts, und fürchtet Dunkelheit.
Auf, auf Ihr Reiter Theodens.
Speer wird zerschellen,
Schild zersplittern,
ein Schwerttag,
ein Bluttag,
ehe die Sonne steigt.
Reitet, Reitet nun,
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt.
TOD!!!! (Yeaah)
TOOODDD!!! (Yeah!)
TOOODDD (Yeah!)
Auf Eolyngas!!!!"
(Théoden, König von Rohan) ^^
Geändert von Killer_Mauzi (27.05.2011 um 23:47 Uhr)
Das neue von Sunrise Ave
Weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll... das erste hat mir bisher fast am besten gefallen.