Rapunzel, neu verföhnt, meine Verlobte hat mich reingeschleppt, und ich gebe zu, ich fand ihn lustig oO
Herzlisch Wilkomm im "Der "ich hab .... den Film gesehn" Thread". ich fand, es fehlen hier noch Freds zum Thema Filme gesehn & Music gehört. da ja auch im Der "ich hab mir .... gekauft" Thread, der eine o. andere Film aufgelistet is. warum dann nich auch hier. ^^ also, viel Spaß.
Kill Bill Vol. 1 & 2 Uncut, Death Proof & Planet Terror Uncut
am meisten bis jetz aber gesehn:
Blade Runner (1982) 367x (nach der letzten Zählung)
Pulp Fiction (1994) 153x
Rapunzel, neu verföhnt, meine Verlobte hat mich reingeschleppt, und ich gebe zu, ich fand ihn lustig oO
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
War Pascal das Pferd? Mich nervt an den Filmen nur, dass da alle 10 Minuten gesungen werden muss.
Der Herr der Ringe I-III S.E.E. ^^
Hab letztens *Die legende der Wächter* gesehen... Ist ganz nice gemacht..
CPU: Phenom 2 x4 945 | GPU: NVidia GeForce GTX 470 | Board: Gigabyte GA-MA770-UD3 | Netzteil: Enermax Pro82+ II 525 Watt | RAM: 2x 2.048MB DDR2-800 A-Data | Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD | HDD: 320Gb Samsung HD321KJ | HDD2: 1.000Gb Samsung HD103SJ | OS: Windows 7 64 | Case: CoolerMaster CM 690 II
letze Woche:
Fluch der Karibik 1
Fluch der Karibik 2
Fluch der Karibik 3
Fluch der Karibik 4 in 2D-beschämend (der Film)
Thor in 2D - Geschmackssache, aber auf alle Fälle gut gemacht.
Geändert von Killer_Mauzi (23.05.2011 um 21:35 Uhr)
Is aber wirklich nicht so dolle... wirklich schlecht is er aber auch net.
Auf jeden Fall deutlich besser als Harry Potter, aber das heißt ja leider nichts mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=5dOjCTesP0UZitat von ersguterjunge25
Geändert von SimsP (23.05.2011 um 22:32 Uhr)
V wie Vendetta
![]()
Also an alle, die sich noch den Film X-Men Erste Entscheidung antun wollen ... und der Film ist wirklich sehenswert meiner Meinung nach ... es gibt am Ende eine Umstimmigkeit die nicht mit den älteren Filmen konform geht. Ich bin mal gespannt wie vielen Leuten sie auffällt.