Hat den schon jemand mit dem originalen 2_17_0008 verglichen?
PAX PCIe Titanium ALL OS Driver V3.25
“Tweaked Edition”
Supported cards:
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio
Sound Blaster X-Fi Titanium
Supported OS:
XP, Vista, Win7
32 and 64Bit
Based on:
SBXF_PCDRV_LB_ 2_17_0008_1
Tweaks:
+ Updated tweak settings 12/17/10
Fix Double tweak in Microphone Setting.
Fix SideRight and Sideleft tweak instead of RightSide and Left Side
Download
Hat den schon jemand mit dem originalen 2_17_0008 verglichen?
nein noch nicht
wie so sind immer alle Beiträge wieder weg?
ich hatte nur 1-2 mal schon nachgefragt, ob es eine Lösung gibt diese Verzögerung beim Start von der Creative Audio-Systemsteuerung zu umgehen.Es dauert mitunter bei mir 30s und länger?
Immer wenn ich wieder nachgeschaut hatte war der Frage verschwunden.
mfg Speedy
Sorry für die verspätete Antwort.
Startet denn nur die Creative Audio-Systemsteuerung so langsam oder alle Creative Software Apps?
eigentlich alles Creative Apps .
mfg Speedy
Da liegt wohl ein Bug vor oder ein Problem an Windows.
Sonst aber läuft alles normal, also sonstige Programme/Tools/Games die du installiert hast?
ja nur das halt die Apps etwas lange gebrauchen, aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt.
Ich danke Dir.
mfg Speedy
Hallo Hardwareboard User
Ich habe eine SB-X-Fi Titanium PCI-E Soundkarte und möchte mal fragen,wo genau der unterschied der hier angebotenen Treiber gegenüber den Orginal Creative Treibern besteht.
Danke schon mal im voraus.
Nightmare1956
schau mal hier nach.
Dort findest alle relevanten Informationen.
Hier extra alle Unterschiede aufzulisten ist unnötig.
Gruß,
pRe
Hallo Maskulin, hatte ein Problem beim herunterfahren von Win 7 Pro x64 und Titanium HD mit orig. Treiber und Software.
Welche Treiber sind zu empfehlen ?, was gehört dazu an Software oder ist zu empfehlen? Nutze Headset Steel Series 07 USB.
Habe nur diesen Treiber hier gefunden: http://www.hardwareboard.eu/threads/...zember-2010%29
Oder hier: http://www.hardwareboard.eu/threads/...BCber-die-X-Fi
Hallo bin neu hier! Was bringt mir dieser Treiber im Gegensatz zum Original-Hersteller Treiber?
Guten Tag,
schön das du es in dieses Forum geschafft hast
Schau mal bitte hier:
Dort findest du alle relevanten Informationen. Das alles nochmals aufzulisten wäre unnötig.
Gruß,
precaching
Vielen Dank! Dorthin habe ich in den letzten Tagen schließlich auch gefunden.
Dennoch bleibt eine Frage für mich unbeantwortet bzw. habe ich das nicht ganz verstanden!
Ich kann meine XboX 360 also nicht an die X-Fi titanium anschließen und erhalte dann 5.1 Sound über mein Teufel Concept E Magnum? Vielmehr benötige ich noch einen Verstärker dazwischen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Mo3biuS
Die XBox würd ich dann über ein Toslink-Kabel verbinden! Das hat mit dem FlexJack-Ausgang doch nix zu tun oder?
Zu Audigy-Zeiten gab es noch ein Einstellungsmenü für die Boxen! Dort konnte ich Abstand zu Höhrer und all so ne Sachen einstellen.... wo ist denn das nun hin bei der Titanium?
Kacke. Bin grad in der Klausurschreibephase meines Studiums.
Und irgendwie leiden meine Beiträge darunter.
Selbstverständlich hat der Flexi-Jack Ausgang mit dem digitalen Eingang der Soundkarte nichts zu tun !
Da ich selbst keine Titanium habe, kann ich dir zu deinem Problem leider keine präzisen Aussagen liefern.
Aber es würde schwer wundern, wenn du dein Lautsprecher-Set nicht zum Laufen bekommen würdest.
Wir können uns ja einfach mal selbst durchboxen :P
Hast du es denn einfach mal versucht, dass Toslink-Kabel in die Soundkarte zu stecken?
Was passiert denn dann ?
Ich denke mal, so sollte die Einstellung aussehen, damit du was hörst:
Sound-Einrichtung kannst du mit der THX-Konsole vornehmen.
Die müsste sich eigentlich bei der Installation der CD, die du sicher hast, mitinstalliert haben. Es sei denn, du hast den Hacken weggemacht.
(deine THX-Konsole kann anders aussehen)