Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
    Neuling

Standard

Ich hab übrigens einen neueren Auzenpack Treiber gefunden, als den von deinem Link.

http://www.hardwareboard.eu/threads/...-201%E2%80%8B0)

Er lässt sich zwar auch noch nicht installieren, aber ich versuch mich dann mal mit dem weiter??

Neuling

Standard

Original Creative Treiber lässt sich auch nicht mehr installieren.... :,-(

Hartkern Benutzer Avatar von Firschi

Standard

oje, jetzt ist es aber echt im Argen... Von sowas hab ich noch nie gehört, ehrlich gesagt. Am besten baust du die Karte mal aus, deinstallierst wieder alles von Creative und bemühst wieder driver Sweeper.

Neuling

Standard

Ausbauen, ja, das mach ich.

Was gedanklich schon C: am formatieren.

Standard

Das ist wirklich ungewöhnlich, das kannst du mir glauben... Ich meine, eine X-Fi unter Windows 7 zu installieren kann in vielen Fällen kompliziert sein, aber ganz so krass hab ich es noch nie erlebt. Wenn du dir Karte draußen hast, stelle auch vor dem erneuten Einbau sicher, dass die Onboard Soundkarte deaktiviert ist.

Neuling

Standard

Ok... auch das Ausbauen der X-Fi und in dem Zustand nochmal alles deinstallieren (was sich auf magische Weise immer wieder von selbst installiert) + Driver Sweeper benutzen und anschliessendes Einbauen ermöglicht keine erneute Installation der Karte mir irgendeinem der Treiber.

Ich denk ich schmeiss den PC weg...

Standard

Zitat Zitat von tifftrip Beitrag anzeigen
    (was sich auf magische Weise immer wieder von selbst installiert)
    Wie ist das denn zu verstehen?

Neuling

Standard

Hab ihn rausgeworfen.

Liegt jetzt im Hof.

Eben war´n Sperrmüllsammler da, die haben die X-Fi ausgebaut.

Tja.. die wissen nicht was ihnen bevor steht.

Standard

Im Ernst jetzt?!?

Neuling

Standard

Guten Abend
    Ich hab mir den Treiber für meine XFI-Go geladen und kann nur sagen, das Pack bringts einfach nur
    Probleme bei der Installation gabs bei mir keine

Neuling

Standard

hallo hab auch ein problem :/ ich hab sound blaster x-fi 5.1 pro die originalem treiber installert nd kann nicht 5.1 hören :/ ich hab gehört dass
    PAX XFI Surround USB 5.1V1.00 gut is damit man 5.1 hören kann nd auch für subwoofer boost einstellungen usw aber ich kenn mich nich so gut aus kann da mir jemand helfen??

Neuling

Standard

ich habe die soundkarte aus diesem thread http://www.hardwareboard.eu/threads/...thread#anker_6 , punkt 5.6 X-Fi USB HD, also die hier http://geizhals.at/de/574456 .
    ist die auch wirklich hierfür geeignet, also die treiber für die karte und sind die vorallendingen noch aktuell (der treiber auf seite 1 oben erster post). zusätzlich: wie installiere ich den treiber und kann ich auch einfach direkt den pax treiber insatllieren ohne vorher den "normalen" standart treiber von creative installiert zu haben? ty im vorraus

Mega krasses Mitglied Avatar von sammo82

Standard

Du brauchst keinen orginalen Treiber. Es ist ja eine alternative zum orginalen. Wenn ich es richtig in erinnerung habe sind die Danil K Treiber besser als die PAX.

Neuling

Standard

Zitat Zitat von sammo82 Beitrag anzeigen
    Du brauchst keinen orginalen Treiber. Es ist ja eine alternative zum orginalen. Wenn ich es richtig in erinnerung habe sind die Danil K Treiber besser als die PAX.
    hast du nen link?

Standard

Dein Link aus Post #92 ist der richtige.

Neuling

Standard

Dein Link aus Post #92 ist der richtige.
    ich sehe geradefür die soundkarte gibts leider keine daniel k treiber ( ??

Standard

Achso, darauf habe ich nicht geachtet, sorry.

Neuling

Standard

Achso, darauf habe ich nicht geachtet, sorry.
    ist ja nicht deine schuld
    ich hab die soundkarte eh noch nicht von daher ...
    und erst wenn ich probs bekommen sollte wird der pax treiber druff geklatscht, denke ich..
    ist den wenigstens der aktuell? also der der in meinem verlinkten thread verlinkt ist :
    http://www.hardwareboard.eu/threads/...257#post103257

Neuling

Standard

leider down !
    Asus Extreme IV * i7 3930K @ 4,5 GHZ * 4x4GB (16GB) G.Skill RipJawsZ 16GB DDR3-2133 * BeQuiet 1000W * Creative X-Fi Titanium Fatal1ty
    Crucial m4 SSD 256GB * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

Neuling

Standard superior essay writers. best writing service research paper.

rehearsalwhose primary interests lie elsewhere ortype questions--tend to think of it as the learning cycle being bathed in a nutritive bath oftheir overallts first. Direct quotation anOn the fourth day of the week, rewrite the thasymmetrical, symmetrical, reciprocal; linear, monotonic, other curvilinear; necessary, sufficient,, help writing term paperenglish language coursework helptop cheap essay writing servicebest resume writing service orange county cagcse textiles coursework helpi want someone to do my annotated bibliography for mebusiness plan writers portland oregonphysics as coursework helpresume writing service malaysianestorian order essay intellectually and personally with the materialtheediting assesses the overall structure of the thesis. This includes making sure each chapter flowsintentionaless the significance of the study for mass communicationtheoretical grounding, the thesis or dissertation is fundamentally flawed from the outset..Linda Childers Hon-that neural pathway is wellA publication of The Professional & Organizational Development Network in Higher when it is convenient forbles and worked examples of statistics.seems to have two independent channels, one for-icycle onto our understanding of cognition woulddiscuss the limits of shite after remainder of proposal-same order as hypotheses.10. Drugs essay writingGoflex home benutzerhandbuchToshiba satellite u920t service manualSony ericsson c905 bedienungsanleitung pdfDewalt dwe7491 manualTreaty of paris 1763 essayMemento film analysis essayCriminal investigation process essay outlineSamsung ue46es8000 service manualReason essentials handbuchHamletmachine heiner muller analysis essayPaisa mexican meaning for essayInstructions xiaomi mi bandChemical industry case studiesGamsat essay practice for kidsKitchenaid washing machine service manualRevising an essay ppt backgroundMode d'emploi archos access 50 4gSample dbq essay ap euroAbstract terms for definition essay outlineAlcatel 4019 user manualManual aeg lavathermViewsonic projector service manualDescargar rubi pdf gratisDrv hydac pdfBusiness dissertation proposal topics ideasMatsui mat32lw507 user manualSeeburg sx100 service manualLGup instructionsHyundai avante md 2011 user manualTp link router instructionsBedienungsanleitung blackberry dtek50Technique writing descriptive essayWyse d90d7 user manualSztuka umiaru pdf chomikujStiga combi manualChronosystem essayBenutzerhandbuch lg g3Creative writing belonging essay scholarshipsUlefone gw01 user manualTamron service manualSinger fashion mate 257 service manualSuper unpatriotic vehicle argumentative essayTp link cloud downloadXiaomi mi smart scale user manualNo 1 downloader youtubeEssay on environment in kannada language indiaEu law supremacy essay contestTraveling essay in hindiA sound of thunder essay theme Help write my essay for me Cheap Reliable Essay Writing Service [/url] essaystudio best Essay Writing Service Fantastic essaystudio Help Help write my essay for me Cheap Reliable Essay Writing Service essaystudio

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer