Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 239
    L.F.C. 8 Avatar von Maskulin

Standard

Apple kauft ja auch die gesamte Produktion auf. Aktuell ist es aber definitiv Samsung exklusiv.

Und ja ich meinte eines der ersten Android AMOLED Smartphones.

CMS Direktion GmbH&Co. kg Avatar von SimsP

Standard

Is mir jetz wurscht wer das beste tollste schönste und größte Teil hat.
    Ich bin mit meinem zufrieden und ich glaube ein paar Millionen anderer User gibt mir da Recht.
    Das Einzige was mich wie gesagt noch ineteressieren würde ist: Masku warum willst du auf Desire HD umsteigen?
    Was kann es denn besser?
    Das Argument mit der höheren Rechenleistung lass ich nicht gelten, weil ganz ehrlich was bringt das?
    Also was macht das Desire HD so viel besser als dein jetziges Handy?
    Vllt. kann ich mir daraus ja ein Argument für den Kauf eines i9200 ableiten

Standard

Ganz einfach: Weil es es ein HD2 mit Android ist und ebenfalls mit 4,3" Display. Wie gesagt, ich hatte vorher nen HD2. Das ist von der Art einfach genial und das vermisse ich beim Desire. Das Desire HD hat genau das.

Mir geht es beim Kauf nicht um techn. Stärke, sondern einzig und alleine wegen der Form und des Aussehens. Hätte das HD2 kein WM 6.5, hätte ich das heute noch.

Standard

Wenn ich nach dem Ausehen gehen würde, dann denk ich dürfte ich mir gar kein Handy kaufen, weil ich da alle Designs bescheiden finde.
    Ok das einzige was mir noch eweng besser gefallen würde wäre so Richtung Samsung Wave, aber da ist mir das Display zu klein.
    Das i9200 sieht zwar auch net schlecht aus, aber nur wegen 0,3" mehr und nem besseren Design brauch ich eigentlich kein neues Handy, oder?

Standard

Ja, wenn das Aussehen und die Verarbeitung zählen würde, hättest du kein Galaxy S, denn da ist das Ding grottenschlecht drin. Aber bevor das wieder eskaliert, lassen wir das.

Und abschließend: Vergleiche niemals ein Desire mit einem Galaxy S, wenn du selber sagst, das man ein Desire HD nicht mit einem Galaxy S vergleichen kann.
    Aber: Das EVO 4G stammt in etwas aus der Zeit des Galaxy S. Und das EVO 4G ist nochmals schneller als das Desire. Aber auch das kann mit dem Galaxy S nicht vergleichen, denn dafür hat Samsung ja das EPIC 4G.

Standard

Also ich finde das Galaxy S von der Verarbeitung her gut.
    Plastik ist halt Plastik und das Design erinnert stark ans iPhone 3GS was ich auch nicht mochte, aber mir gefallen wie gesagt die anderen genauso wenig.

Das Epic 4G und das Evo 4G kann man aber meiner Meinung nach durchaus miteinander vergleichen.
    Im Endeffekt denk ich wissen wir beide, dass sich die beiden nicht viel nehmen und wir im Endeffekt wahrscheinlich hauptsächlich nur deswegen das Gerät genommen haben, weil vorne unser Lieblingsmarkenname draufsteht ^^
    Ok bei mir war das nicht allein der Grund aber ein entscheidender Faktor

Standard

Naja, HTC ist jetzt nicht direkt meine Lieblingsmarke. Aber ich finde die Samrtphones von denen sehr gelungen. Warum sollte ich mir diese also nicht holen?

Nebenbei hatte ich früher auch z.B. Samsung Handy gehabt und war damit zufrieden.

Standard

Also ich hatte schon öfters son HTC in der Hand und ganz ehrlich: Ich mag die Dinger überhaupt nicht.
    Ich finde das Design von denen so hundsmiserabel, da rollen sich mir schon die Fußnägel hoch.
    Gut Samsung ist da auch kein Vorbild muss ich sagen, aber ich mag mein SGS wegen seiner inneren Werte und wegen seinem Display
    Das Design is aber genauso schlecht wie das von den iPhones, die ich auch überhaupt nicht mag.
    Sony ist vom Design her auch total bescheiden nur Motorola bringt ab und an mal ein ganz interessantes Design raus, aber Motorola mag ich wiederum aus anderen Gründen nicht.
    Logische Schlussfolgerung: Ich brauch kein Handy ^^

Standard

UPDATE der technischen Daten

Standard

UPDATE oben

Standard

Update 3: Specs

Standard

Update: Neue Gerüchte

Standard

Ihr immer mit Euren GPUs in Smartphones.....

Selbst wenn das S2 "nur" mit Snapdragon 8260 daher kommt, ist doch super, der ist schnell genug und nur das interessiert. Die Grafik ist doch egal, wofür braucht ihr so viel GPU Power in Smartphones? Verstehe ich nicht. Wenn ich zocken will mobil, hole ich mir ne PSP oder noch besser ne NGP Ende des Jahres. Da habe ich mehr von als wie von jedem Smartphone der Welt. Und solange es kein Crysis für Smartphones gibt, ist die GPU mir persönlich total egal. Für ab und zu Tower Wars zu spielen langt selbst die vom Desire mehr als aus.

Also selbst wenn das S2 keinen Orion hat, ist doch egal, hauptsache die CPU Leistung stimmt, weil die wichtiger ist.

Ich persönlich glaube aber auch, das dies nicht stimmt, alleine wegen Orion. Kann aber sein, das Samsung Orion vorerst nur für Tabletts nimmt.

Und noch was, immer wenn du Grafik vergleichst, nimmst du Tegra 2 mit rein. Tegra 2 ist ein Chipsatz mit CPU Kernen, keine GPU. Die verbaute und angebundene GeForce GPU ist extern.

Standard

Den GPU Vergleich hab ich nur als Beweis reingebracht, warum es wohl kaum sein kann, dass diese Gerüchte stimmen.

Außerdem ist Tegra 2 doch ein SoC und somit zählt die GPU klar auch mit dazu erzählt übrigens auch die NVidia Seite.
    Die verwendete ULP GeForce ist fester Bestandteil von Tegra2 und nix Externes.

Achja und Orion wird nicht für Tablets verwendet, da muss dann Tegra2 herhalten, weil Google das ja so will.
    Deswegen hat Samsung ja auch massig Tegra2 Chips für sein neues Galaxy Tab eingekauft.

Standard

OK in beiden Punkten hast du recht. Das mit ersterem habe ich gerade nochmal nachgeschaut, das letztere war ja sowieso bekannt (habe ich ja selber in ner News geschrieben).

Trotz allem: Mach du dir mal weniger Gedanken um eine starke GPU, denn aktuell wirst du wie viele andere die GPU des aktuellen Galaxy S eh nicht ausnutzen können. Warum dann noch eine stärkere bitte? Erkläre mir das mal (hast du in deiner Antwort oben vergessen).....

Standard

Wenn dann aber die Playstation App online geht, dann bringt mir ne GPU schon was.
    Dann fehlt mir aber ein Gamepad oder sowas ^^
    Jo klar ich habs noch nie so wirklich auf die GPU eines Smartphones abgesehen gehabt, auch wenn du das immer glaubst.
    Nur in dem Fall kann man ja dann eindeutig sehen, dss Samsung ganz bestimmt nicht einen SoC mit schlechterer Hardware für ein Nachfolge-Modell bringen wird und wenns nur die bei Smartphones unwichtigere GPU ist, aber es is ja Blödsinn das "beste" Gerät am Markt haben zu wollen und dann sogar vom Vorgängermodell teilweise überholt zu werden.

Übrigens so wie ich das sehe wird Samsung das neue Galaxy S wahsrcheinlich Ende März oder Anfang April vorstellen.
    Erste Testgeräte hat Samsung schon verteilt und das passiert Erfahrungsgemäß so ca. 1 - max 2 Monate vorher (war beim Nexus S auch so).
    Wenn also nichts wirklich schief läuft, dann drüfte es nicht mehr lange dauern.

Standard

Ja aber selbst das offizielle PSP Phone setzt auf die Adreno 205 GPU. So schlecht also kann die nicht sein und ausreichend ist sie wohl auch, sonst würde Sony die wohl nicht verbauen.

Die PSP App finde ich auch interessant, werde mir die definitiv anschauen. Ob das meine Meinung zum mobilen zocken ändert, werde ich sehen.

Das S2 mag zwar vielleicht ende april kommen, die frage ist nur, ob auch hier. Zudem soll das laut der News auf dem CMS 640 Euro kosten, was schon happig ist. Das sind ca. 150 Euro mehr als ggü. dem LG als Beispiel (mit anderen aktuellen Single Core Produkten kann man das S2 ja nicht mehr vergleichen). Das ist schon happig und das ist das S2 auf keinen Fall Wert - selbst mit Orion!

Standard

Öhm du weißt schon dass das die UVP des Hersteller ist?
    Und das ist genau die selbe wie beim ersten Galaxy S, deswegen denk ich mal da hat jemand einfach mal geraten.
    Achja das Galaxy S hat seit Beginn immer um die 450€ gekostet, wer mehr dafür bezahlt hat ist selbst Schuld.
    Die UVPs von Samsung stimmen nie mit dem letztendlichen Marktpreis üerein, ist bei anderen Herstellern wie zB sony aber genauso.

Standard

Na gut, da wir uns schon in 2 Threads darüber unterhalten und dem ein oder anderen dies bestimmt schon auf den Sack geht, beenden wir es hier, ohne wirkliche Fakten zu haben im Falle des S2.

Ich werde dir schreiben, wenn ich mein LG habe und dich neidisch machen mit der Power einer Dual Core CPU. Wenn du dein S2 hast, ist der Neid dann weg und du darfst gerne mir schreiben wie toll das S2 doch ist.

Standard

Naja ob ich ein Neues brauch hängt ganz davon ab, wie gut das Neue wird ^^
    Ursprünglich wollte ich nämlich das Galaxy S weiterverwenden, wenn dann kommt für mich nur der Nachfolger in Frage und auch nur dann wenn die besten Gerüchte, die ich bisher mitbekommen habe, zutreffen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer