Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 239
    Hartkern Benutzer Avatar von Firschi

Standard News: Samsung Galaxy S i9200 im 1.Quartal 2011?

CMS Direktion GmbH&Co. kg Avatar von SimsP

Standard

Sollte das Ding kommen ziehe ich es sogar ernsthaft in Erwägung mein Smartphone nochmal zu wechseln.
    Das hängt aber vor allem auch sehr stark von der Akkulaufzeit des Galaxy S2 ab.

Hardcore User

Standard

Du spinnst doch was bringt dir denn ein schnelleres Smartphone - deswegen kannste auch nicht schneller telefonieren
    v.a. 640€ ist echt happig...

da lob ich mir dein gebrauchtes i8910 obwohl das symbian doch teilweise nervig ist...

Standard

is doch egal was es bringt. hauptsache Samsung steht vorne drauf

Hardcore User

Standard

ich erinnere dich hiermit an meinen einen Samsung DVD-Brenner, der vor ein paar Jahren das Zeitliche gesegnet hatte und durch einen neuen ausgetauscht wurde. xD

Oder wie man mit anderen Worten zur Zeit im Radio hört:
    Nichts ist unmöglich, Toyota

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Zitat Zitat von Addy Beitrag anzeigen
    Du spinnst doch was bringt dir denn ein schnelleres Smartphone - deswegen kannste auch nicht schneller telefonieren
    Hahahaha, das ist für mich der Satz des Tages :P
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Standard

ich erinnere dich hiermit an meinen einen Samsung DVD-Brenner, der vor ein paar Jahren das Zeitliche gesegnet hatte und durch einen neuen ausgetauscht wurde. xD

Oder wie man mit anderen Worten zur Zeit im Radio hört:
    Nichts ist unmöglich, Toyota
    oder dein LG TV der immer noch einen Subpixelfehler hat, obwohl er auch ausgetauscht wurde und durch einen neuen ersetzt wurde, oder deine erste GTX480, die einen Defekt hatte, oder deine 3 9800 Karten die dir in nem Jahr abgeraucht sind, oder mein BeQuiet NT.
    Oder dein MSI und mein eines Asus Board....
    Die Liste kannst du unendlich fortsetzen. Da kommt jeder Hersteller rein.
    Oder anders gefragt: Wie viele von deinen Seagate und WD Festplatten hatten schon einen Defekt und wie viele von deinen Samsung Platten und das obwohl die meisten eher mit Samsung Platten Probleme haben, als mit WD?

Erfahrener User Avatar von Florian

Standard

Soso, das Samsung soll also der iPhone-Killer sein? Wie kommt es dann, dass zB ein HTC Desire etwa doppelt so oft über den Ladentisch geht?

Ich habe das aktuelle Galaxy etwas länger getestet. Das geringe Gewicht im Gegensatz zu den Geräten von HTC wundert einen aber nicht. Das Samsung ist komplett aus Kunststoff, hochwertig wirkte es zumindest nicht auf mich.
    Die Menüführung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Im Vergleich zu Sense fand ich sie einfach schlechter. Zudem hatte ich immer das Gefühl, man wolle mit dem Samsung ein 3GS nachahmen.

Zum neuen Samsung:
    Die technischen Daten sind wohl eher Wunschträume einiger Fanboys. Vorallem musste ich bei dem Merkmal "Videos in FullHD" kräftig loslachen.

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Soso, das Samsung soll also der iPhone-Killer sein? Wie kommt es dann, dass zB ein HTC Desire etwa doppelt so oft über den Ladentisch geht?
    hm... das heißt HTC konnte mittlerweile 11 Mio Desires verkaufen, das wäre in etwa das Doppelte von den über 5Mio Galaxy S die bisher den Besitzer gewechselt haben.
    Außerdem sagen Absatzzahlen nur bedingt etwas über die Qualität eines Geräts aus.

Ich habe das aktuelle Galaxy etwas länger getestet. Das geringe Gewicht im Gegensatz zu den Geräten von HTC wundert einen aber nicht. Das Samsung ist komplett aus Kunststoff, hochwertig wirkte es zumindest nicht auf mich.
    Also das erste was Leute sagen, wenn sie mein Galaxy S sehen: "ist das ein iPhone?"
    Und beim Iphone hat sich noch niemand beschwert, dass es so ist wie es ist.
    Beim Galaxy S sagen immer alle: "Es sieht nicht hochwertig aus." Obwohl ca. 99% aller Leute es mit einem "hocwertigen" iPhone verwechseln würden.
    Außerdem sag ich immer: Es zählen die inneren Werte

Die Menüführung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Im Vergleich zu Sense fand ich sie einfach schlechter.
    Gut das ist Geschmackssache, ich finde die Samsung Menüführung beispielsweise ganz gut und hab mich noch nie mit Sense anfreunden wollen, weil mir das einfach zu kompliziert ist, wie die das machen.

Zudem hatte ich immer das Gefühl, man wolle mit dem Samsung ein 3GS nachahmen.
    Da stimme ich dir rein vom Design her zu.

Zum neuen Samsung:
    Die technischen Daten sind wohl eher Wunschträume einiger Fanboys. Vorallem musste ich bei dem Merkmal "Videos in FullHD" kräftig loslachen.
    Naja was heißt Wunschtraum? HTC hat bereits ähnliche Produkte angeküdigt.
    Zumal klar sein sollte, dass 2GHz Dual Core und FullHD Kamera Anfang nächsten Jahres nicht mehr Wunschtraum, sondern Standard in der Smartphone Oberklasse sein dürften.
    Im Endeffekt gibts die Kameras ja auch schon, oder was meinst du was für ne Auflösung eine 5MP Kamera mit sich bringt?
    Allein wegen der Software und vermutlich auch auf Grund eines zu hohen Datenstroms bei 1080p Filmen haben heutige Handys noch kein FullHD.
    Fraglich bleibt natürlich auch wie gut FullHD mit ner Handy Kamera aussehen wird.
    Bei Handys ist sowas immer eher Marketing, als wirklicher Nutzen.

Hardcore User

Standard

Zitat Zitat von SimsP Beitrag anzeigen
    Und beim Iphone hat sich noch niemand beschwert, dass es so ist wie es ist.
    Oh doch! Das iPhone ist gelinde gesagt oberkacke
    Woran ich das festmache?

Der, der unter mir wohnt, hat ein iPhone 3GS - und ich hab einen Java Mobile Chat über Bluetooth angefangen zu entwickeln. Der funktioniert mit den virtuellen J2ME Handys auf dem PC wunderbar, auf meinem Samsung i8910 funzt er auch wunderbar - aber zu einem Chat braucht es ja immer zwei Handys, also hab ich den gefragt... da ist er mit dem iPhone zu mir hoch gekommen mit Datenkabel damit wir das testen können.

Nummer 1: Wir schließen das iPhone an meinen PC mit USB an -> BlueScreen
    Hatte ich noch nie bei einem USB-Gerät...
    Nach einem Neustart ging es dann plötzlich...

Nummer 2: Auf dem iPhone gab es kein Java... gibt es kein Java oO
    Hallo? Wieso hat das kein Java - Apple PCs haben auch Java - Java braucht man heutzutage überall! V.a. auf dem Handy!

Nummer 3: Kein Bluetooth... Oo
    Naja, eigentlich schon, aber NUR für das Bluetooth-Headset.

Damit konnte ich die ganze Applikation schon halb vergessen, da er nicht der einzige mit einem iPhone war.

Nun, es gibt eine Möglichkeit, Java und Bluetooth auf dem iPhone zu aktivieren - indem man es Jailbreaked, kann man ein bisschen mit der Custom Firmware beim i8910 vergleichen - man möchte ja eigentlich, dass die Leistung eines gekauften Gerätes auch voll ausgeschöpft werden kann, bzw. vorhandene Leistungsreserven genutzt werden können, wenn man sie abverlangen will.
    Das geht beim iPhone alles nicht...

Also @SimsP - Samsung Handys werden auch für mich zukünftig oberste Wahl sein! Ein iPhone hat sich für mich zumindest jetzt doppelt erledigt! Absolut Entwicklerunfreudnlich...

@FullHD Sache - ja, ich glaub kaum dass ein 650€ Handy an eine 650€ FullHD Handkamera rankommen wird...
    ist vielleicht ein bisschen wie bei der Logitech C910 HD - FullHD ja, die Chatsoftware unterstützen aber alle nur 720p - die Kamera ist ihrer Zeit voraus. Das gute Objektiv (das für FullHD gemacht ist) lässt das 720p Bild allerdings super aussehen.
    Von daher - verkehrt ist es auf keinen Fall!

@Defekt-Geschichte. Ja, nachdem mein neustes Logitech Produkt (die C910 HD) perfekt läuft aber mein vorletztes (die G19) defekt war kann ich dir zustimmen,
    meine Samsung Platten waren nie defekt, meine Seagate haben ein paar Reallocated Sectors (aber die bleiben soweit konstant, vllt mal 1 mehr in einem halben Jahr), und das mit den WD Platten war echt Pech dass ich wieder genau die Linie erwischt hatte, die Firmwareschäden hatte...

Samsung steigt trotzdem bei mir in der Wertung - ich hatte ja auch einen halbdefekten NEC Brenner (naja er geht noch aber laß ne Weile die eigennen DVDs nicht)

Von daher, macht mal nicht so auf Samsung rum, die haben einige gute Ideen.

Standard

Oh doch! Das iPhone ist gelinde gesagt oberkacke
    Ich hoffe du weißt, dass das lediglich aufs Design bezogen war...

Der Rest ... naja lassen wirs, bevor sich Tim hier einschaltet ^^

Ich versteh nur einfach nict dass so viele Leute auf dem Design vom Galaxy S rumhacken, aber beim fast identischen Design des iPhone 3GS keine Probleme haben.
    Mir gefällt das Design jetzt zwar auch net so dolle (auch nicht das vom 3GS), aber was stört es mich, ob mein Handy jetzt aus Kunststoff, oder Metall ist.
    Das kann mir egal sein, solange die Verarbeitung stimmt und das tut sie kein Knarzen oder sonst was (ok nach dem mir das Handy jetzt zum X-ten mal runtergefallen ist knarzt es auch an einer Stelle).

Also @SimsP - Samsung Handys werden auch für mich zukünftig oberste Wahl sein! Ein iPhone hat sich für mich zumindest jetzt doppelt erledigt! Absolut Entwicklerunfreudnlich...
    Wenn ich mir das GT-i9200 hole kannste ja mein Galaxy S haben ^^
    Ne Scherz, ob ich mir das kaufe hängt sehr stark von meinem Finanzminister, dem Geldbeutel ab, und ob das Ding auch wirklich gut was zu bieten hat.
    Dass das iPhone für Entwickler total ungeeignet ist, hätte ich dir vorher auch schon sagen können.
    Das ist Apple die wolln ja gerade ein fertiges System wo man nix rumschrauben kann.
    Es muss einfach funktionieren und fertig.
    Für den Otto-Normal auch durchaus sinnvoll, aber eben nicht wenn man sich gerne mal etwas näher mit seinem Handy beschäftigt

@FullHD Sache - ja, ich glaub kaum dass ein 650€ Handy an eine 650€ FullHD Handkamera rankommen wird...
    also ich weiß net ... meiner Meinung nach lohnt sich 1080p bei Kameras erst ab mehreren 1000€.
    Bei den anderen siehst du meist nicht mal nen Unterschied zu 720p und manchmal auch zu PAL, weil einfach die ganze Optik so schlecht ist, dass es keinen Unterschied macht.
    Lieber ne günstige Kamera mit guter Optik und PAL, als mit schlechter Optik und 1080p.

Erfahrener User

Standard

Versteh ich auch nicht was alle immer mit dem Galaxy S haben,
    ja es wird viel Plastik verwendet aber es wirkt auf mich durchaus nicht billig.
    Das Desire mag zwar von aussen etwas schicker sein,
    stinkt leistungstechnisch aber schon gegen das Vorserien Froyo auf dem Galaxy S ab.
    Auf dem Galaxy läuft einfach alles nochmal wesentlich flüssiger, schneller,das browsen ist nochmal deutlich angenehmer (liegt auch am bildschirm)
    und es hat einfach einen der besten Touchscreens die ich bis jetzt bedienen durfte.....

Standard

also ich weiß net ... meiner Meinung nach lohnt sich 1080p bei Kameras erst ab mehreren 1000€.
    Bei den anderen siehst du meist nicht mal nen Unterschied zu 720p und manchmal auch zu PAL, weil einfach die ganze Optik so schlecht ist, dass es keinen Unterschied macht.
    Lieber ne günstige Kamera mit guter Optik und PAL, als mit schlechter Optik und 1080p.
    Genau deshalb musste ich so lachen. Für mich ist das reinste Speicherplatzverschwendung. Die HD-Kameras haben nicht grundlos eine recht sperrige Abmessung, vom Preis möchte ich gar nicht erst sprechen.

Zum Design des SGS:
    Gerade weil es so aussieht wie ein iPhone find ich es kacke. Ich lege wert auf ein eigenständiges Design und möchte nicht irgendeine Nachahmung besitzen. Dann hätte ich mir auch gleich ein richtiges EiPhone kaufen können.

Zu deinem Kommentar über Sense:
    Du findest es zu kompliziert? Meins du das ironisch?
    Ist es okay, wenn ich diesen Beitrag in anderen Foren zitiere?

Standard

Naja reine Speicherplatzverschwendung isses net, also es bringt bei manchen Kameras schon eweng was, aber ein Kaufargument sollte sowas grundsätzlich nicht sein, weil es dafür einfach zu wenig bringt.
    Ist halt hauptsächlich Marketing genauso wie die Watt-Angaben bei Lautsprechern.

Es gehört mehr zu einem guten Handy als das Design, das sollte eigentlich jedem klar sein und genau deswegen wird für mich ein iPhone niemals in Frage kommen.

Nein ich mein das ganz ehrlich. Sense ist meiner Meinung nach unnötig umständlich in mancherlei Hinsicht. Vllt. sehe ich das aber auch nur so weil ich das nicht gewohnt bin.
    Für mich ist das Touchwiz die bessere Option, weil ich das ganz einfach und intuitiv bedienen kann.
    Aber ich sag mal: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich könnte mich bestimmt auch mit Sense anfreunden wenn ich es länger nutzen würde.

Edit: Welchen Beitrag möchtest du denn genau zitieren?

Standard

Das Sense kompliziert sei. Die Kritik höre ich zum erstmal, selbst ein eiPhone-Besitzer war nach wenigen Minuten vertraut.

Ich habe noch nie irgendetwas nachschlagen müssen. Entweder es ist selbsterklärend, oder man kommt mit ein bisschen probieren zum gewünschten Ergebnis.

Standard

Ja aber die Frage ist immer wie lange man rumprobieren muss.
    Bei Touchwiz muss ich garnix rumprobieren da funktioniert einfach alles.
    Sicher ist Sense jetzt nicht so hochkompliziert, aber ich finde es im Vergleich zu Touchwiz komplizierter, weil man ab und an erst mal eweng rumprobieren muss bis man bekommt was man will.
    Das Problem hatte ich bei Samsung bisher nicht.
    Man kann also aus meiner Perspektive sagen: Sense ist gut, aber Touchwiz ist besser, oder Touchwiz ist gut und Sense ist etwas schelchter.
    Hat aber viel mit Gewohnheit und persönlichem Geschmack zu tun, zumal die Oberfläche vom Galaxy S ja nur eine abgespeckte Version von Touchwiz ist.
    Die volle Version gibts nur auf dem Wave.
    Deswegen meine ich auch nicht dass Sense ansich kompliziert ist, sondern in Relation zu Tocuhwiz.

Standard

Was verstehst du bitte unter "Bei Touchwiz muss ich garnix rumprobieren da funktioniert einfach alles"? Ich bezweifel sehr stark, dass dein Telefon ab Werk individuell auf dich eingestellt war.

Aber wir halten fest: Das SGS ist das beste Gerät "wo gibt"

Edit: Wie arbeitet es sich eigentlich mit Android 2.2 auf dem SGS?
    Geändert von Florian (26.10.2010 um 11:51 Uhr)

Standard

Das hab ich auch nicht behauptet, aber ich konnte mich gleich perfekt damit zurecht finden und hatte keine Einarbeitungszeit.

Und was wenn ich fragen darf, hat dir Froyo bisher großartig gebracht?
    Das lustige ist nämlich, dass das SGS mit Android 2.1 trotzdem schneller ist, als das Desire ^^
    Aber den Geschwindigkeitsvorteil merkt wahrscheinlich eh kaum jemand.

Standard

Das hab ich auch nicht behauptet, aber ich konnte mich gleich perfekt damit zurecht finden und hatte keine Einarbeitungszeit.

Und was wenn ich fragen darf, hat dir Froyo bisher großartig gebracht?
    Das lustige ist nämlich, dass das SGS mit Android 2.1 trotzdem schneller ist, als das Desire ^^
    Aber den Geschwindigkeitsvorteil merkt wahrscheinlich eh kaum jemand.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm. Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren

http://www.stereopoly.de/htc-desire-...-vs-2-2-froyo/

Standard

gut ich erreiche mit Quadrnt Benchmark mit Eclair zB 2100Punkte.
    Außerdem hat das Galaxy S das bessere Multitouch.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer