hast zufällig ne g15^^
Dafür ist der Msi Abfterurner und Coretemp n guter Mix. Kannst dir das Zeug dann halt im Displax anzeigen lassen
Gibts ein empfehlenswertes Oc tool wo man sich die temps von Cpu, Graka, Ram ansehen kann (Zb eingeblended im spiel...) so wie man halt bei fraps die fps in der ecke sieht ^^
Naja, ich warte mal auf empfehlungen dannach wird erneut oct^^
Mfg
hast zufällig ne g15^^
Dafür ist der Msi Abfterurner und Coretemp n guter Mix. Kannst dir das Zeug dann halt im Displax anzeigen lassen
Ganze Hardware kannst du in meinem Profil nachlesen, will aufjedenfall cpu & graka wieder stable übertaktet haben und brauch dazu halt mal die tools und tipps dafür...!!! PS: Raid 0 bräuchte ich auch wieder habe aber jedoch kein diskettenlaufwerk und von der cd nimmt er den raid treiber nicht,... hast vielleicht ne einfache lösung für ? über usb hab ich gelesen soll es auch funktionieren den treiber zu laden aber hab keine ahnung was ich genau auf den usb stick ziehen muss (auf nen leeren halt) wo der dann automatisch den treiber runterzieht beim raidtreiberladen vor dem neuaufsetzen... das letzte mal gings zumindestens nicht!
ließt sich sicher voll zum kotzen der text
sry
Mfg
Geändert von Delorian (11.09.2010 um 19:31 Uhr)
Also ich kenn es nur so.
Vor der Win Neuinstallation im Bios Raid einstellen.
Dann beim nächsten Boot Strg + l drücken, dann kannst deine Raidpartition zuweisen.
Dann win neu drauf.
Nagut dann setz ich die kiste mal schnell neu auf und meld mich nachher nochmal könntest vielleicht ja für mich ein geeignetes oc überwachungstool raussuchen ;D währe halt sehr nett !
Mfg
So hab nun nen Raid 0 erstellt und neu aufgesetzt...
Hat schon jemand empfehlungen von überwachungstools (°temperatur) für Cpu & Gpu ?
Hat vielleicht jemand richtwerte fürs Oc (hardware steht im profil) für mein system ?
Mfg