Ich hab seid heute ein Anzeigefehler/Bug siehe Screneshot:
Normal sollte da ja der Prozessor und der RAM stehen, weis jemand rat?!
MFG
Da fehlt auch die Produkt ID, oder haste die fein säuberlich rausgenommen?
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
Ah k, nen schwarzer Balken aus Paint hätte auch gelangtDeshalb habe ich halt gefragt.
Haste mal im Gerätemanager geschaut ob da irgendwelche Hardware nicht erkannt wird? Läuft ein Fremdprogramm im Hintergrund um meinetwegen Temperaturen auszulesen? Die können Windows die Abfrage darauf nämlich manchmal verwehren.
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
Ne im Gerätemanager nix, alles okay da wird ja auch alles richtig erkannt, ne sogar nach dem neustart ist es so![]()
Werd wohl Windows 7 neuinstallieren :/
der war echt geil... hab ich nich dran gedacht dass es daran liegen könnte xD
ne öhm, joa also google sagt nich viel zum thema, da wird was von fehlerhafter aktivierung gesprochen.. aber so wie es aussieht musste wohl neu insallen :/
Hab mal nachgeschaut, vor allem nachdem ich via PM drauf aufmerksam gemacht wurde.
Google sagt dass das Problem gerne mit OEM Bootloadern auftritt, sprich die Teile um einen herkömmlichen PC für Windows zu einem, meitetwegen Dell, OEM PC zu labeln.
Weiterhin sei das Problem so wohl nicht zu fixen, außer man stellt auf ein originales Windows um :P
Ob der Rechner von Dan Hot jetzt eben so ein Rechner ist kann, außer ihm, natürlich niemand sagen und ich würde mir das auch nicht anmaßen, aber nur zur Info: Hier gibt es KEINEN Support für gecrackte Software!
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
selbst wenns welche wäre, würde beides angezeigt werden. ^^ ich hatte das Phänomen bei XP & Vista, da half nur n NeuInstallieren. worans letztl. lag, keine Ahnung.
Geändert von Killer_Mauzi (10.09.2010 um 01:44 Uhr)
Jo hab Windows 7 neu installiert und ging auch wieder, daher closed, ka woran es lag.