Hallo Leude ich habe mir die oben genannte Graka geschenkt gekriegt.
Nur irgendwie kannnnn ich nur stereo einstellen unter den wiedergabe eigenschaften unten in der Soundeinstellung.
Weder 5.1 noch 7.1 kannnn ich einstellen(Kopfkratz) wieso nur.
Spitzenprozessorleistung 2.72 Tflops
Bundles:
Bus Type: PCI-E 2.1 GPU Clock: 850 Mhz Memory Bus: 512 Memory Type: DDR5 Memory Size: 2048 MB Memory Speed: 4800 Mhz Thermal Solution: FANSINK Minimum Power Supply Requirement: 600W with one 6-pin and one 8-pin power cable Outputs: Display Port Card Dimensions: 11.14 x 4.38 x 1.5 Feature: Directx 11 support, DirectCompute 5.0, Open CL, Eyefinity6 Edition, Windows 7, Mini-DisplayPorts, Included Adapters: min-DP to DVI adapter x 2, mini-DP to DP adapter x 2, mini-DP to HDMI adapter 7.1 HD Sound
Wen jemand raaattttt weiß dann bitte ich dringend um hilfe
THX
Zeig doch mal deine Einstellungen in den Windows Soundeigenschaften.
Hast du die Grafikkarte direkt an deinen TV angeschlossen?
Vielleicht meldet der TV der Karte das er nur Stereo kann.
Das gleiche Problem hab ich mit ner nVidia GT240M in meinem Laptop auch.
Ich wollt eigentlich 5.1 Ton über den HDMI zum TV schicken und dann per Digital-Out vom TV zu meiner Anlage. Die hat nämlich noch kein HDMI.
Hat leider nicht funktioniert.
Also wen ich mit meinem blu ray player einen film mit DD 5.1 gugge und dan von meinem fernseher in die anlage gehe dann meldet mein DVD player(der meine anlage ist) das er ein Dolby Digital oder dts signal kriegt
One_Shoot, Dir ist aber schon klar dass lange nicht alle Sendungen im TV in Mehrkanal ausgestrahlt werden? Werbung, billige Serien, die laufen alle in Stereo. Kommt dann mal nen Film in 5.1 wird Dein System auch das Signal empfangen. Der Chip auf der Radeon rechnet ja nicht hoch, er schleift nur durch. Augenscheinlich liegt es ja nicht an der Radeon, sondern nur am Material was Du ihr lieferst...
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
Kann ich dan nicht meiner x-fi sagen das der DDlive 5.1 ton durch die radeon gehen soll dann in den tv und dan in den Verstärker????????
Weil ich will das machen weil der kleine adapter der in den optischen teil meiner x-fi geht abgebrochen ist und ich nu nur noch den normalen optischen stecker habe der überall reingeht aber nicht mehr in meine x-fi passt (LOL).
Ich muß jedesmal mit tesafilm friemeln damit der auf der x-fi passt weil der nippel noch in der soundkarte steckt und ich das kabel genau da drauf platzieren muß damit er das signal kriegt.
Ich will nicht nochmal 50 eus für ein Oelbach kabel zahlen müßen