Hallo zusammen,
Habe mich grade hier angemeldet in der Hoffnung bei euch kompetente Hilfe bei der Installation meiner X- FI Tiatium PCI -E unter Win 7 Ultimate 64 bit zu bekommen.
Habe es bereits mit den Originaltreibern von Creativ versucht, mit dem Ergebnis dass die "audiodg. exe" bei jeglichen Soundanwendungen eine hohe CPU Last erzeugt
Desweiteren hatte ich in unregelmäßigen Abständen eine hohe Auslastung der "svchost.exe" (30 -50 %) viren o.Ä wurden nicht gefunden.
Habe jetzt Windows nochmal neu aufgesetzt und würde mich freuen wenn mir einer bei der Auswahl des "richtigen" Treibers helfen könnte.
Bei der Auswahl an Treibern sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen net mehr
Falls ich was bei der Installation beachten muss, teilt mir das bitte mit![]()
Mfg just4fun80
Also spontan würde ich mal sagen, nimm mal ein DK Complete Pack:
http://www.hardwareboard.eu/threads/...8472#post88472
Da ist alles drin und sollte eigentlich so weit laufen. Wenn du weiterhin "gravierende" Treiber Probleme hast, nimm mal den folgenden OEM Treiber:
http://www.hardwareboard.eu/threads/...-(Februar-2010)
Der fixt teilweise Sachen, die die Original Treiber noch nicht enthalten haben bzw. hatten. Die Apps von der DK Disk oben sind hier mit dem Treiber kompatibel. Wenn du noch Reste von Creative auf deinem system haben solltest, cleane, wenn das der Fall ist, wie folgt:
http://www.hardwareboard.eu/threads/...ll=1#post28834
Ok danke für die schnelle Hilfe!
Melde mich dann wieder wenn alles installiert ist![]()
also ich muss mich nochmal bedanken![]()
hab zwar ab und zu mit dem media source player eine geringe cpu belastung aber bei weitem net mehr so schlimm wie vorher, windows update schlägt zwar einen neueren treiber vor aber ich werde mich hüten den zu installieren xD
never touch a running system!!!
liebe grüße von einem nun endlich zufrieden user![]()
Echt? Du nutzt den media source player? Wow, das machen nicht viele.
xD
also, zu zeiten meiner audigy 2 zs und windows xp, war der mediasource player vom klang allen anderen programmen überlegen![]()
nutze den auch wirklich nur um meine mp3´s zu genießen, für alles andere gibts ja den vlc player.
warum wundert dich das denn so? wenn er doch einwandfrei funzt sollte man ihn doch auch benutzen oder etwa net?
gibts denn gute alternativen außer winamp?
Geändert von just4fun80 (07.09.2010 um 01:19 Uhr)
Interessantes: Geldsystem - New World Order?
Musik: Dominik Eulberg1 - Dominik Eulberg2 - Mick Rubin1 - Mick Rubin2 - Unbedingt ganz hören! - Christian Löffler
Naja, mehrere, selbst der WMP kann besser sein wie das Ding.
Für Filme gibt es fast nichts besseres als VLC und Media Player Classic Home Cinnema.
Musik Player ist ne Geschmackssache. Jeder das seine eben.
Also von der Bildqualität her würde ich sagen schneidet Power DVD 11 am besten ab.
Das seh ich immer an schlechterem Bilmaterial.
Was da Power DVD 11 noch rausholt ist echt sehr gut.
PowerDVD 11? Hab ich was verpasst oO?
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
Klar ich hab doch schon die Beta ^^
Ne meine natürlich 10.
Es war noch früh.^^
windows media player? hmmm vllt probiere ich den mal aus. kann mir aber nicht vorstellen das sich damit mp3´s besser anhören als mit dem media source player. @ deathmo, ich gebe doch nicht geld fürn player aus wenns auch umsonst geht![]()
Geändert von just4fun80 (07.09.2010 um 01:19 Uhr)
Musik: Dominik Eulberg1 - Dominik Eulberg2 - Mick Rubin1 - Mick Rubin2 - Unbedingt ganz hören! - Christian Löffler
CPU: AMD Phenom X4 9750 | GPU: ATI Radion 3870 | Board: Gigabyte GA-MA790FX-DS5 | Netzteil: Be Quiet Dark PowerPro - 550W | RAM: 2x 2.048MB DDR2-800 - Cosair (CM2X2048-6400C5) | Monitor 1: Samsung SyncMaster 225BW | Monitor 2: LG W2242T |HDD1: 500GB Samsung HD502IJ | HDD2: 1.000GB Samsung HD103UJ | DVD1: LG GH20NS10 | DVD2: Sony AD 7191S | Sound: Creative X-FI Titanium PCIe |OS: Windows XP SP3 | Case: No Name
Danke SWR genau den hat mein Kollege mir gestern auch empfohlen![]()