Ich glaube so was das nicht gemeint. Wie ich das verstanden habe macht er es öfter, aber an verschiedenen Rechnern. Ob beruflich oder privat kann ich natürlich nicht sagen. Auf keinen Fall aber wechselt er pro Woche an einem Rechner die WLP aus...
AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,88GHz
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (rev. 1.0)
Sapphire HD 5850 Rev. 2 @ 870/1075
Intel X25-M G2 Postville 80GB
WD Caviar Green 500GB
Creative X-fi XtremeGamer
4x 2GB DDR3-1333 CL9
Ich glaube so was das nicht gemeint. Wie ich das verstanden habe macht er es öfter, aber an verschiedenen Rechnern. Ob beruflich oder privat kann ich natürlich nicht sagen. Auf keinen Fall aber wechselt er pro Woche an einem Rechner die WLP aus...
Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.
Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
ATI Gemeinschaft
Xonar Gemeinschaft
METAL UP YOUR ASS!
@casiopeia:
stimmt, richtig gelesen und richtig verstanden.
Übrigens, Liquid MetalPads eignen sich nur für wirklich erfahrenere User. Wenn man sie wieder entfernt sollte man darauf achten nicht zu sehr mit Schleifmittel auf dem Prozessor zu arbeiten. Garantieverlust.
Bei AMD gehen sie besser wieder weg. Wahrscheinlich verwendet Intel eine andere Legierung für den Deckel. Bei P4, 3 GHz und höher, Proze geht auch schon mal der ganze Deckel weg.
Gruß
unbekrolli
Geändert von unbekrolli (17.05.2010 um 16:50 Uhr)
Hm...
Kommt mir das nur so vor, oder hast du auf deinen Beispielbildern EXTREM viel Wärmeleitpaste aufgetragen? Ich benutz glaub ich net mal die hälfte xD xD xD
Schon mal eine wirklich planen Kontaktplatte bei Coolern gesehen?
Ich habe jetzt einen Versuch gestartet: Die Kontaktplatte mit 3000er Nass-Schleifpapier genommen und diese Kontaktplatte spiegelglatt geschliffen (Handarbeit), den Coller auf einen Pentium P4 SL6WP ohne WLP verbaut und war überrascht. Der Pentium war um ca. 8°C kühler als mit WLP und das im Dauerbetrieb auf einem ASUS Board P800.