Jetzt schlage ich mal über die Stränge, das eigentlich nicht so mein Ding, vor allem nicht wenn Tim hier offensichtlich zur Ruhe mahnt. Aber mir platzt langsam die Hutschnur hier.
Du bekommst GARANTIERT nicht wegen einer NICHTIGKEIT eine Verwarnung. Und wenn es Dir so vorkommt dann solltest Du mal überlegen wie Du generell hier im Forum (vor allem gegen das Team) auftrittst. Wir haben uns viel bieten lassen, wirklich viel, unsere User schützen wir, egal was es kostet, aber auf uns kann man schon rumhacken. Bis zu einem gewissen Maße...
Wie Du Maskulin, Tim oder auch mich teilweise angegangen bist, AUF DAUER, ÖFFENTLICH, geht auf keine Kuhhaut. In anderen Foren wärest Du schon lange von der Bildfläche verschwunden. Die Verwarnung, und ich kenne den Grund genau, hätte ich auch ausgesprochen, und das Team steht da zu 100%(!) hinter Tim, und mir ist es langsam auch wirklich egal was Du persönlich von uns hälst...
Ach, und das tun wir? Oder wie soll ich das verstehen? Hör mal zu Junge, Du hast mit Deinem "hohen" Alter punkten wollen (ggü. Tim) und bist auf die Fresse gefallen damit. Und ich? Gott, ich bin noch älter als Du. Und nu? Wie erwachsen biste denn dass Du denkst dass wir
a) allesamt Arbeitslos sind, nur weil wir das Forum in Schuss halten? (so kommt Deine Aussage rüber)
b) warum zur Hölle denkst Du wir würden ebenso denken? Niemand hat gesagt "Huschhusch Romsky", Du "versprichst" uns das nur seit laaaanger Zeit, und an sich sollte das schon lange da sein, nach Deiner Aussage jedenfalls zu urteilen.
Joa, nö, wer hat gesagt dass Du was beweisen musst? Dein Bild sagt es nur aus. Ständig das letzte Wort, der Tonfall (wenn auch gebessert inzwischen) ist sehr progressiv, und auch das könnte man als pöbeln verstehen. MASKU hält sich dezent zurück Romsky, Tim ebenso, frag Dich mal BITTE warum sie es tun. Dieser Post hier kostet mich wirklich viel Überwindung, aber mir geht es langsam zu weit. DU WILLST ERWACHSEN SEIN??? Gott, selbst mein Patenkind weiß wie man sich verhält...
Das stimmt nicht. Ich hatte KEINERLEI Problem damit dass uns andere User ein Design vorstellen, ich hatte nur ein Problem damit Dich zwangsläufig im Teamgespräch zu haben, und dagegen habe ich mich mit allen Mitteln gewehrt! Jeder andere User wäre mir egal gewesen, JEDEN hätte ich freundlichst begrüßt, DICH wollte ich aber nicht haben! Zu Tim sage ich nichts, das soll er entweder selbst sagen oder eben auch lassen.
Das sind Teile einer PM, die haben hier an sich mal überhaupt nichts zu suchen. Aber gut, Du willst es nicht anders. Ich habe Deine Aussagen in KEINEM Wort für unglaubwürdig gehalten, ich habe mich nur gefragt, wenn doch soooo verdammt wichtig wie Du es darstellst, warum ich nicht EXPLIZIT was davon weiß! Sicher, Bruchstücke wusste ich, aber Teamintern sind wir durchaus über die WICHTIGEN Dinge aufgeklärt... Eventuell solltest Du Dich auch mal fragen, in Deinem hohen Alter (sorry das ich drauf rumreite, aber Du hast es einfach verdient), ob "klein" Casio Dich nicht auch einfach etwas durchleuchten will^^ Hups, hab ich mich jetzt geoutet? Oha!
Tja, wie man in den Wald hineinruft...
Sorry, an ALLE anderen, das nicht so mein Ding so rumzuflamen, aber mir reichts!
Mir reichts langsam! Stänkerst Du weiter um bekommste von mir pauschal noch ne Verwarnung, dann noch eine, und meinetwegen noch eine. Bis zum Bann...
Und vom Rest des Teams ebenso. Fühl Dich also gewarnt. Und das meine ich (noch) im Guten!

).