Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design findet ihr besser?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HW.eu Original

9 21,43%
  • HW.eu Edel

21 50,00%
  • Das alte!

11 26,19%
  • Keins!

1 2,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    hat die Macht

Standard

@Viper
    Hast vollkomm Recht. Das gehört hier nicht hin.

@Romsky
    Hast ne Antwort auf deine PN (Einzahl, es war nur eine ).
    Und um dich zu zitieren:
    Schonmal daran gedacht das ich ich nen Job habe den ich machen muss?
    Daher back to topic. Alles andere wird per PN oder sonst wo geklärt. Aber nicht hier.

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Jetzt schlage ich mal über die Stränge, das eigentlich nicht so mein Ding, vor allem nicht wenn Tim hier offensichtlich zur Ruhe mahnt. Aber mir platzt langsam die Hutschnur hier.

Zitat Zitat von Romsky Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern wegen einer Nichtigkeit eine VErwarnung von ihm erhalten, auf PMs von mir reagiert er nicht.
    Du bekommst GARANTIERT nicht wegen einer NICHTIGKEIT eine Verwarnung. Und wenn es Dir so vorkommt dann solltest Du mal überlegen wie Du generell hier im Forum (vor allem gegen das Team) auftrittst. Wir haben uns viel bieten lassen, wirklich viel, unsere User schützen wir, egal was es kostet, aber auf uns kann man schon rumhacken. Bis zu einem gewissen Maße...
    Wie Du Maskulin, Tim oder auch mich teilweise angegangen bist, AUF DAUER, ÖFFENTLICH, geht auf keine Kuhhaut. In anderen Foren wärest Du schon lange von der Bildfläche verschwunden. Die Verwarnung, und ich kenne den Grund genau, hätte ich auch ausgesprochen, und das Team steht da zu 100%(!) hinter Tim, und mir ist es langsam auch wirklich egal was Du persönlich von uns hälst...

Schonmal daran gedacht das ich ich nen Job habe den ich machen muss? Ist ja nicht so das ich hier (im Gegensatz zu manch anderen) nur daheim sitze und nichts zu tun habe und dann jede freie Minute für das Forum opfere.
    Ach, und das tun wir? Oder wie soll ich das verstehen? Hör mal zu Junge, Du hast mit Deinem "hohen" Alter punkten wollen (ggü. Tim) und bist auf die Fresse gefallen damit. Und ich? Gott, ich bin noch älter als Du. Und nu? Wie erwachsen biste denn dass Du denkst dass wir
    a) allesamt Arbeitslos sind, nur weil wir das Forum in Schuss halten? (so kommt Deine Aussage rüber)
    b) warum zur Hölle denkst Du wir würden ebenso denken? Niemand hat gesagt "Huschhusch Romsky", Du "versprichst" uns das nur seit laaaanger Zeit, und an sich sollte das schon lange da sein, nach Deiner Aussage jedenfalls zu urteilen.
    Und sorry wenn ich es so direkt sage, beweisen muss ich garnichts... ich sagte dir ja schonmal es geht mir darum das ich hier nicht Zeit investiere um dann angepöbelt zu werden.
    Joa, nö, wer hat gesagt dass Du was beweisen musst? Dein Bild sagt es nur aus. Ständig das letzte Wort, der Tonfall (wenn auch gebessert inzwischen) ist sehr progressiv, und auch das könnte man als pöbeln verstehen. MASKU hält sich dezent zurück Romsky, Tim ebenso, frag Dich mal BITTE warum sie es tun. Dieser Post hier kostet mich wirklich viel Überwindung, aber mir geht es langsam zu weit. DU WILLST ERWACHSEN SEIN??? Gott, selbst mein Patenkind weiß wie man sich verhält...
    Damals hatte ich es angeboten, und da gab es auch Streß mit TIM/CASIO.
    Das stimmt nicht. Ich hatte KEINERLEI Problem damit dass uns andere User ein Design vorstellen, ich hatte nur ein Problem damit Dich zwangsläufig im Teamgespräch zu haben, und dagegen habe ich mich mit allen Mitteln gewehrt! Jeder andere User wäre mir egal gewesen, JEDEN hätte ich freundlichst begrüßt, DICH wollte ich aber nicht haben! Zu Tim sage ich nichts, das soll er entweder selbst sagen oder eben auch lassen.
    Da wollte mir Casio erzählen er weiss besser als ich, was du und ich im TS besprochen hatten.
    Das sind Teile einer PM, die haben hier an sich mal überhaupt nichts zu suchen. Aber gut, Du willst es nicht anders. Ich habe Deine Aussagen in KEINEM Wort für unglaubwürdig gehalten, ich habe mich nur gefragt, wenn doch soooo verdammt wichtig wie Du es darstellst, warum ich nicht EXPLIZIT was davon weiß! Sicher, Bruchstücke wusste ich, aber Teamintern sind wir durchaus über die WICHTIGEN Dinge aufgeklärt... Eventuell solltest Du Dich auch mal fragen, in Deinem hohen Alter (sorry das ich drauf rumreite, aber Du hast es einfach verdient), ob "klein" Casio Dich nicht auch einfach etwas durchleuchten will^^ Hups, hab ich mich jetzt geoutet? Oha!
    Weshalb ich auch sagte ich habe da keinen Bock was für das Forum zu machen wenn ich so angegangen werde. Das ist alles ne Situation wo ich nicht ganz mit zurecht komme. Einserseits soll ich hier was zeigen/abgeben andererseits werde ich angemacht, angepöbelt usw. Deine Aussage hier war auch nicht gerade besonders erquickend.
    Tja, wie man in den Wald hineinruft...

Sorry, an ALLE anderen, das nicht so mein Ding so rumzuflamen, aber mir reichts!

Mir reichts langsam! Stänkerst Du weiter um bekommste von mir pauschal noch ne Verwarnung, dann noch eine, und meinetwegen noch eine. Bis zum Bann...
    Und vom Rest des Teams ebenso. Fühl Dich also gewarnt. Und das meine ich (noch) im Guten!
    Geändert von casiopeia (08.03.2010 um 21:28 Uhr)
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

Mega krasses Mitglied Avatar von Bleifrei

Standard

so dann werde ich hier mal meine Verbesserungsvorschläge kund tun:

"Heute"-Farbe ändern bzw anders lesbar machen (Edelstyle)
    Nickname vergrößern und Statusleuchte durch andere größere erstetzen
    Farbe von neuen Posts(das Icon) besser von schon gelesenen abgrenzen
    Userinfos vorrücken, weniger Zeilen
    Kursive Zitatschrift ändern
    Antworten und Hits hintereinander
    Bildvorschaufunkuktion deaktivieren, da dadurch links unbrauchbar werden

hat die Macht

Standard

"Heute"-Farbe ändern bzw anders lesbar machen (Edelstyle) <-- Jo
    Nickname vergrößern und Statusleuchte durch andere größere erstetzen <-- Joa
    Farbe von neuen Posts(das Icon) besser von schon gelesenen abgrenzen <-- Vorschlag wie?
    Userinfos vorrücken, weniger Zeilen <-- Was meinst du damit?
    Kursive Zitatschrift ändern <-- Wird wohl nicht geändert. Da so gut. Klare Abgrenzung vom anderen Text
    Antworten und Hits hintereinander <-- Warum? So wird der Raum optimal ausgenutzt
    Bildvorschaufunkuktion deaktivieren, da dadurch links unbrauchbar werden <-- Wird hoffentlich mit neuem release weg sein.

Standard

"Heute"-Farbe ändern bzw anders lesbar machen (Edelstyle) <-- Jo
    Nickname vergrößern und Statusleuchte durch andere größere erstetzen <-- Joa
    Farbe von neuen Posts(das Icon) besser von schon gelesenen abgrenzen <-- Vorschlag wie? In anderen Foren ist das meist gelb orange leuchtend http://www.hardwareluxx.de/community...n/post_new.gif
    Userinfos vorrücken, weniger Zeilen <-- Was meinst du damit? oben die daten wie Ort, Betriebssystem, Bandbreite
    Kursive Zitatschrift ändern <-- Wird wohl nicht geändert. Da so gut. Klare Abgrenzung vom anderen Text
    Antworten und Hits hintereinander <-- Warum? So wird der Raum optimal ausgenutzt => Wirkt imo unübersichtlich, die Hits interessieren meist nicht so wie die antworten, vor allem Wenn man nach Themen guckt die noch keine antworten haben, kann man nicht einfach die Spalte nach unten durchgucken
    Bildvorschaufunkuktion deaktivieren, da dadurch links unbrauchbar werden <-- Wird hoffentlich mit neuem release weg sein.

Hardware Guru - Admin Avatar von Rocko

Standard

Das mit Heute und Gestern Farben:
    @Tim: Ich hab "gestern" eigentlich "Rot" als Farbe gemacht und "Heute" grün als Farbe, warum wird in Threads, also hier, gestern mit grün an gezeigt?
    Haste da was im CSS Style "kaputt" gemacht? Fix das mal bitte. Und das Heute grün müssten wa dementsprechend wohl mal nen Tick heller machen.

Das mit dem neuen Beiträge Icon ist echt schwer unterscheidbar. Da müssen wa das Button mal gelb/orange machen, wie Bleifrei auch sagt, das so üblich, eben wie nen helles erleuchtetes Licht..

Zu den Benutzerinfos: Bleifrei, geh ins Einstellungen Menü, wähle bei "Benutzerinfos anzeigen" einfach "oben" aus, dann haste es anders. Kann jeder user selber einstellen.

Bildvorschaufunktion? Welche meint ihr?

Standard

Zu den Benutzerinfos: Bleifrei, geh ins Einstellungen Menü, wähle bei "Benutzerinfos anzeigen" einfach "oben" aus, dann haste es anders. Kann jeder user selber einstellen.
    eine schritt für schritt anleitung bitte^^

hat die Macht

Standard

@Rocko. Nein ich hab nichts kaputt gemacht. Nicht alles was nicht geht hab ich gemacht...

Hab die Farben nun mal geändert. So besser?

Die Anzeige kannst du unter http://www.hardwareboard.eu/profile.php?do=editoptions und dann "Anzeige von Themen"->"Benutzerinfos Anzeigen:" ändern.

Standard

das heute kann man jetzt auf jeden fall besser lesen, wobei ich doch irgendwie nen tick heller machen würde

das mit den Benutzerinfos: die sollen nicht an die Seite; sondern nur nach vorne gerückt werden, damit damit zusammenhängende sachen in einer Zeile sind

Stammpersonal Avatar von casiopeia

Standard

Zitat Zitat von Bleifrei Beitrag anzeigen
    eine schritt für schritt anleitung bitte^^
    Oben rechts im Forum ist ein Button "Einstellungen" (neben abmelden). Den klickste an.
    Dann im nächsten Fenster siehst Du links 3 Felder die untereinander sind. Private Nachrichten, Abonnements, Einstellungen.
    Einstellungen ist das was wir brauchen. Das Fenster ist wieder unterteilt: Mein Profil, Mein Benutzerkonto, Mein Netzwerk, Verschiedenes, Blogs.
    Unter "Mein Benutzerkonto" klickst Du auf den Punkt "Einstellungen ändern" und scrollst im rechten Feld soweit herunter bis Du "Anzeige von Themen" entdeckst.
    Da findest Du die Option "Benutzerinfos anzeigen".

Edit: Grrrr Tim, so gehts natürlich auch
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    METAL UP YOUR ASS!

hat die Macht

Standard

@Casio: Jo für die gemütlichen Leute xD
    Aber das war ja nicht das was er meinte...

@Bleifrei
    Wo ist bei dir vorne im 2D Raum?

Du meinst weiter nach links?!

Das Problem dabei ist, dass du egal wie du es verschiebst es nicht schaffst es in einer Zeile zu haben und das es gut aussieht.
    Das einzige was man machen könnte ist, den ganzen linken Bereich breiter.

Jedoch ist dann bei machen (der Mehrheit (bestimmt 90%)) dann viel Platz am Rand.
    Der Vorteil ist natürlich, dass dann bei den restlichen 10% die Informationen in einer Zeile stehen würden.

Lord of the Sith Avatar von Killer_Mauzi

Standard

sagt mal, darf man jetz nur noch als Mod, bei den News (Aktuelle Hard-/Softwarenews) antworten?

Ergib dich der dunklen Seite der Macht!“

Meine Kiste

hat die Macht

Standard

Hi,
    nein wir haben das Newssystem umgebaut.

Eine Nachricht von mir wird es gleich geben.

Die "Kurzmeldungen" von Masku sind nun auf der Startseite.
    Dort kann man in den Kommentaren kommentieren.

Das alte Forum ist nur noch Archiv.

Hartkern Benutzer Avatar von Firschi

Standard

Das mit dem Umbau ist an sich eine sehr gute Idee, aber ich habe einen Bug, der zumindest bei mir immer auftritt. Und zwar wird der Button für einen neuen Thread nicht voll angezeigt, sondern durch eine Leiste des Designs verdeckt, schwer zu beschreiben, tritt aber in den 3 neuen Unterforen auf. Screenshot im Anhang.

hat die Macht

Standard

Sollte nun wieder schön aussehen

Hartkern Benutzer Avatar von Firschi

Standard

Jopp, sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer