Ich finds toll!
Mal seid vielen Jahren ne umstellung
Das alte ist eben angewohnt bei den meisten aber nach und nach wird des bestimmt alles gefallen![]()
Super! Mal was neues. Habt ihr gut hinbekommen.
Gut. Jedoch nicht Atemberaubend, aber okay.
Ansich gut, jedoch gefällt mir das Layout nicht unbedingt.
Das alte war besser.
Frage ist Selbsterklärend..
Bitte Vorschläge, Kommentare, etc. hier rein posten.
Ich finds toll!
Mal seid vielen Jahren ne umstellung
Das alte ist eben angewohnt bei den meisten aber nach und nach wird des bestimmt alles gefallen![]()
Is ganz ok aber ich würde das mit der Online anzeige etwas anders machen neben dem Nickname in nem Thread das man besser sieht ob derjenige on is oder nicht.
CPU: Phenom 2 x4 945 | GPU: NVidia GeForce GTX 470 | Board: Gigabyte GA-MA770-UD3 | Netzteil: Enermax Pro82+ II 525 Watt | RAM: 2x 2.048MB DDR2-800 A-Data | Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD | HDD: 320Gb Samsung HD321KJ | HDD2: 1.000Gb Samsung HD103SJ | OS: Windows 7 64 | Case: CoolerMaster CM 690 II
Kann mich nur anschließen. Ist natürlich noch etwas ungewohnt, finds aber trotzdem ziemlich gut. Dennoch gefällt mir die Edel-Version besser, als die "Original" ;-)
Schaut gut aus![]()
CPU: Phenom 2 x4 945 | GPU: NVidia GeForce GTX 470 | Board: Gigabyte GA-MA770-UD3 | Netzteil: Enermax Pro82+ II 525 Watt | RAM: 2x 2.048MB DDR2-800 A-Data | Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD | HDD: 320Gb Samsung HD321KJ | HDD2: 1.000Gb Samsung HD103SJ | OS: Windows 7 64 | Case: CoolerMaster CM 690 II
auf jedenfall sehr schön
eventuell ein neues header bild?
man könnte ja ein topic machen mit den besten ideen und macher.. währe eine idee von mir
es ist ungewohnt. aber ich denk man wird vieles finden.
will mal das video tool testen
*edit*
sogar mit RSSsehr schön ^^
die smileys sind sehr klein
wenn man auf antworten klickt kommt nur eine direkt antwort.. ich finde die erweiterte ansicht besser![]()
Ich find es ist so recht gelungen. Für mich halt nur noch etwas ungewohnt (bin ja ein gewohnheitstier). Bleibt das mit dieser startseite dauerhaft oder wird das noch geändert, dass man wieder direkt zum forum kommt? ist zwar ganz nett, aber mir würds auf dauer auf die nerven gehen, dass ich immer dahin komme, wenn ich auf hardwareboard.eu gehe.
Einstellungssache, wenn du aber www.hardwareboard.eu/forum.php als Favorit speicherst, biste immer direkt im Forum..
Neues Header Bild gibts im Style "HW.eu Edel" (Unten Links einstellen!)
Gelungene Sache!
Hat sicher Mühe gemacht, finde ich klasse!
CPU: i7 875K + Noctua NH-D14
GraKa: GeForce GTX 480 SuperClocked
BRD: LG GGC H20L
Sound: Sound Blaster X-Fi Titanium, + CEM PE + STR-DE475
SSD: Vertex2 2,5" SSD 100 GB, Neu aus RMA. Läuft z.Z.
RAM: 8192 MB (G.Skill DDR3-1333 9-9-9-24)
Mainboard: P55 Classified 200
Netz: Enermax Revolution 85+ 1050W
Der Bereich da ist nicht umsonst für Artikel reserviert, die man selber verfasst hat. Da wir zudem ein Hardwareboard sind und dort vorne wenn eh nur die "besten" bzw. beliebtesten News hin kommen, wird die Auswahl eh sehr beschränkt sein.
Games werden da wohl wenn nur selten stehen.
Außerdem gefällt mir persönlich die aktuelle Einteilung da eh nicht. Mal schauen, ob die so bleibt.
Des weiteren kann auf der Startseite nicht jeder User posten. So wie ich das verstanden habe, kann ein User zwar posten, aber wir müssen das freigeben (Rocko oder wer auch immer korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Man sollte auch mal erwähnen, auch wenn wir eine Startseite haben wo jetzt News bzw. Artikel stehen, möchte ich noch drauf hinweisen, dass wir weiter ein Board bzw. Forum sind. Das Forum bleibt weiter die Prio1. Wir sind/wollen keine Newsseite werden wie CB oder PCGH etc.
Die News kommen erst an 2. oder 3. Stelle.
Immerhin leben wir von der Community im Board und nicht von den Lesern der News. Daher also nicht denken, wir machen einen Schwenker hin zu News. Nur auf der Startseite bieten sich eben News an. Warum sollen da Forenbeiträge stehen? Nacht ja keinen Sinn.
Es gibt viele andere Seiten, die primär Forum sind, durch einen ähnlichen Aufbau wie hier aber parallel noch eine Startseite mit News anbieten. Teilweise machen die das sogar sehr erfolgreich, siehe Hardwareluxx.
Moin moin,
also ich finde das neue Portal super gut.
Habt ihr gut hinbekommen. Man findet sich schnell wieder zurecht.
Glückwunsch und Gruß
Uwe
ich wollte noch hinzufügen, wie mega geil ich diese RSS-Feeds finde. jez kann ich mir den News-Berich sozusagen direkt in die windows-sidebar "verlinken"