Tja wiso Rapidshire?Jedesmal sagen die mir das die zu buisy sind![]()
< Compiled on Feb 20 2010 by Daniel Kawakami >
Supports the following models of Sound Blaster X-Fi PCI cards (except Xtreme Audio):
- SB0460 / SB0462 / SB0463 / SB0464 /SB0465 /SB0466 / SB0468 / SB0469
- SB046A / SB046B / SB046C
- SB0550 / SB055A
- SB0678 / SB0679
- SB0730 / SB073A
- SB0760
- SB0773 / SB0779
- SB0930
- Auzentech X-Fi Prelude 7.1
Operating systems supported (32-bit and 64-bit editions):
- Windows Vista / Server 2008
- Windows 7 RTM / Server 2008 R2 RTM
Complete set with applications:
- X-Fi Series driver 2.14.0001.25 (Auzentech Prelude Beta1)
- ALchemy 1.41.02
- Audio Control Panel 3.00.47
- AutoMode Switcher 1.01.01
- Console Launcher 2.61.43
- DDL and DTS Connect License Activation 2.00.03 (*)
- Dolby Digital Live Pack 3.00.03 (*)
- DTS Connect Pack 1.03.04 (*)
- SoundFont Bank Manager 3.21.02
- THX Console 3.50.05
- Volume Panel 2.21.13
(*) - purchase and activation required, except Auzentech X-Fi Prelude 7.1.
This is the same Auzen Prelude Beta1 UAA driver previously available, now in a complete pack.
The UAA native driver should work better than the compatibility mode WDM driver from Creative.
This set is recommended for users having crackling and static issues with NVIDIA nForce chipsets.
Decoder, DVD Audio and WhatUHear are not available and cannot be enabled in the driver included.
Release Notes:
Windows Security warning during driver installation
When prompted with: "Windows can't verify the publisher of this driver software", choose "Install this driver software anyway".
Rear and Side channels swapped (excluding Auzentech X-Fi Prelude)
Run THX Console, change the speaker configuration to 7.1 then reassign the channels.
The procedure must be done for every mode (Entertainment, Game and Audio Creation).
NOTE: Do NOT do this procedure for Auzentech X-Fi Prelude.
Download
Geändert von Maskulin (30.09.2010 um 16:59 Uhr)
Tja wiso Rapidshire?Jedesmal sagen die mir das die zu buisy sind![]()
Bitte nochmal probieren. Habe es gerade beim Kumpel auf meinen Account hochgeladen. Vielleicht geht das schneller.
nE NIX FÜR UNGUT NUR DAS IST HALT DIE tIC TAC VON RAPISHIRE!!! PROBIER HALT MORGEN MAL
THX
PS: Es downloded!!!!!!!!!!!!![]()
Geändert von atag (26.02.2010 um 23:59 Uhr)
Das hier nicht, nein!
Aber der letzte DK Auzentech Treiber der unter XP läuft, ist der hier:
http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?t=10228
Aber: Da macht bei manchen X-Fi der Digi-OUT Probleme.
Die "Was Sie hören" Funktion sollte aber da sein. Welche X-Fi hast du?
Bei der DK SB X-Fi Series AuzenWDM Pack 1.0 (Oktober 09)
steht: "Decoder, WhatUHear and DVD Audio are available with this driver for cards that originally supported these features."
Bei der DK SB X-Fi Series AuzenUAA Pack 1.0/1.5 steht dagegen:
"Decoder, DVD Audio and WhatUHear are not available and cannot be enabled in the driver included."
Es sieht so aus, als ob die UAA Variante diese Funktionen nicht unterstützt.
Ausprobiert habe ich es nicht.
"Was fragen Sie nach meinen Schmerzen, Ihr Kind ist eine reiche Braut" - Winterreise
Ich kann dir versichern, dass bei mir unter der Prelude mit diesem Treiber hier "Was sie hören" verfügbar ist und geht!
Dann würde ich mal sagen, das geht wohl nur mit Auzentech X-Fi Prelude und nicht mit Creative X-Fis.
Ich kann dir jetzt zudem bestätigen, dass bei einem Kumpel mit einer Creative Xtreme Gamer Fatal1ty Pro ebenfalls kein "Was Sie hören" existiert.
Somit ist diese Funktion mit dem Treiber hier den Auzentechs X-Fis vorbehalten.
Was ist das überhaupt ?Hab bei mir noch nix von was sie hoeren gelesehn.
Naja, das kann man eigentlich ableiten von Namen.
Was Sie hören bedeutet, du nimmst das auf, was du gerade hörst (aus deinen Lautsprechern). Sprich spielst du eine MP3 ab, kannst du das mit Was Sie hören aufnehmen.
Mit dem X-Fi eigenen Audioerstellungsmodus kannst du das dann noch aufpolieren mit Effekten etc.
Was Sie hören können aber nur richtige X-Fis unter Vista/7, also Xtreme Audio PCI und PCIe können das nicht.
tja dann mal thx
hey bin neu hier hab mich aber schon etwas eingelesen. hab die x-fi music und bei mir wird der treiber nicht übernommen? also ich installiere z.b HD RC4.5 läuft ganz normal und wenn er dann neustartet ist immer noch der alte sound treiber von microsoft drauf auch wenn ich auf aktualisieren klicke installier er den ms treiber. darauf hin hab ich uaa 1.5 probiert aber da sagt er ganz am anfang meine karte wird nicht unterstützt hm komisch denn laut eurem x-fi tool ist das sehr wohl ein music treiber. was läuft denn jetzt falsch? früher hab ich das azuenwdm 1.0 pack installiert und danach das HD RC4.5 aber das kanns doch nicht sein? das uaa 1.5 geht trozdem nicht
hallo ne antwort wäre schön? wieso geht diese pack bei mir nicht? habe win7 64bit und ne x-fie music auf dem pcb steht sb0770
Du hast eine Xtreme Music UAA. Die wird nicht unterstützt!!!