Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    L.F.C. 8 Avatar von Maskulin
    Registriert seit
    19.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    28.248

    Standard Die besten Windows 7 Themes

    Ich fange dann mal an. Habe jede Menge guter Themes hier, aufgrund meienr schlechten Verbindung und fehlender Zeit, poste ich die nach und nach hier.

    Daher bitte, postet auch Eure Themes, wenn ihr gute habt.


    Vorweg: Um Themes, die nicht von MS kommen, zu aktivieren, braucht ihr wie in XP und Vista auch, den UXTheme Patcher. Diesen als Admin starten, die 3 Dateien patchen lassen, neustarten und nun könnt ihr die Themes nutzen.


    Download des uxthempatcher hier








    Windows 7 Full Glass


    Mein persönlicher Favorit. Alles wird durchsichtig dargestellt. Sieht echt gut aus!

    Install:

    - Kopiert den Ordner Themes in folgendes Verzeichnis:

    C:\Windows\Resources\Themes

    Nun müsst ihr die dabei liegende shell32.dll gegen die originale unter System32 ersetzen. Neustart und dann die Datei full glass vs7.theme unter C:\Windows\Resources\Themes ausführen.

    Wollt ihr das auch der Explorer in Glas läuft, müsst ihr noch die Full glass.exe starten (Am besten in Autostart reinlegen. Frisst nicht viel).












    Download Windows 7 Full Glass







    Windows 7 Nvidia Edition 2010 Theme


    Wie ihr wisst, gibt es eine Windows 7 Nvidia Edition (siehe bei uns in Windows). Dieses hier wurde unter dieser erstellt. Es ersetzt bei weitem nicht die richtige Version. Gibt aber einen kleinen Einblick. Jedoch wird nicht alles im Nvidia Style angezeigt. In der richtigen Version schon.

    Install:

    - Einfach Datei und Ordner in folgendes Verzeichnis kopieren:

    C:\Windows\Resources\Themes


    Dann die Nvidia.theme starten.









    Download Windows 7 Nvidia Edition 2010 Theme







    Windows 7 Glass Blue:

    Ihr steht auf Blue? Dann hab ich was, das Glass Blue Theme. Mit dabei, viele neue Gadgets/Symbole\Bildschirmschoner etc., die auf den Style angepasst sind.

    Install:

    Den Inhalt des Ordners Themes in folgendes Verzeichnis kopieren:

    C:\Windows\Resources\Themes


    Anschließend die Gadgets etc. in den jeweiligen Windows Ordner verschieben (wo die Windows Standard Dinger auch drin liegen) und dann nachträglich aktivieren.












    Download Windows 7 Glass Blue







    Windows 7 Matrix Theme



    Ihr steht auf Matrix? Kein Problem, ist auch möglich. Mit vielen neuen Symbolen im Matrix Style!

    Install:

    - Matrix 1 Style runterladen
    - Matrix Revolutions runterladen
    - Vom Matrix 1 Style die Theme Datei in folgendes Verzeichnis kopieren:

    C:\Windows\Resources\Themes

    Vom Matrix Revolutions Style dann die neue Matrix Revolutions.msstyles mit der vorhandenen ersetzen und im Ordner PNG alle Symbole in den entsprechenden Windows Ordner kopieren.






    Download Matrix Windows 7 Theme 1
    Matrix Revolution Style und Matrix Icons







    Das waren mal ein paar in kurzer Zeit. Habe noch einige gute. Werden hier regelmäßig neue und gute posten.

    Ihr könnt auch posten! Nut zu!
    Geändert von Maskulin (18.01.2010 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Stammpersonal Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Kiel, Germany, Germany
    Alter
    42
    Beiträge
    4.534

    Standard

    Meine Herren!
    Seit Vista habe ich kein wirklich schönes Theme mehr gesehen. Alles überladen und verspielt. Wo ist ein Theme dass sozusagen "geil" ist, aber auch einfach? Sprich, besser als das MS-Eigene, aber halt "gepimpt"?
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

    Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    __________________
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn Du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in Deine Signatur!
    __________________
    METAL UP YOUR ASS!

  3. #3
    Intel & Nvidia Fan Avatar von Viper
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Rödinghausen
    Alter
    36
    Beiträge
    2.915

    Standard

    Mir gefällt das Glass Blue sehr gut aber Rapidshare ist total überlastet und als Free User kommt man nicht ran




  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Hopie
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    163

    Standard

    hab hier auch ein paar schöne entdeckt...





  5. #5
    Stammpersonal Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Kiel, Germany, Germany
    Alter
    42
    Beiträge
    4.534

    Standard

    Nur mal als Frage nebenbei, ich kenne das von XP und Vista, wehrt sich Windows nicht gegen Fremdthemes, also nicht ohne Eingriffe ins System? (UXTheme.dll als Bsp.^^)
    Der größte Virus mit dem die Menschheit zu kämpfen hat ist das Leben, denn das endet zu 100% tödlich.

    Hilfe! In meinem Freundeskreis ist ein WoW Zombie
    ATI Gemeinschaft
    Xonar Gemeinschaft
    __________________
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn Du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in Deine Signatur!
    __________________
    METAL UP YOUR ASS!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Für alle die es interessiert. Die Themes sind müll. Die gehen nur wenn man wieder org. Dateien von Windows gepatched hat. Also nichts wirklich gutes.

  7. #7
    __________________ Avatar von silent_gtrp
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Bremen
    Alter
    51
    Beiträge
    326

    Standard

    is klar....

    trotzdem ist der Blue Style schick :top
    *schwupps..schon ziert es meinen Desktop*

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    52
    Beiträge
    2

    Standard

    ja leider bekomme ich es nicht hin, so ein mist aber auch
    wollte Windows 7 Signature Edition Blue machen
    kann mir jemand helfen??

  9. #9
    L.F.C. 8 Avatar von Maskulin
    Registriert seit
    19.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    28.248

    Standard

    UXTheme Patcher auch ausgeführt?

  10. #10
    Stammgast Avatar von karlchen1
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Erkner bei Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Wird es von der Windows 7 ATI Edition auch ein Theme Pack geben ?
    Intel Core 2 Duo E4700 2x2,6 Ghz CPU
    4GB DDR2 Dual Channel Arbeitsspeicher
    Asus P5K-VM Board
    Sapphire ATI Radeon HD 5670 Grafikkarte
    XFI PCI Express Titanium Soundkarte
    Samsung 1500Gb Festplatten
    LG Multinorm DVD Brenner
    Technotrend S2-3200 HDTV-S2 TV-Karte
    iMon LCD-Display
    Medion X10 Funk Fernbedienung
    Antec FUSION V2 Gehäuse
    32" Panasonic TX-L32S10ES Full-HD LCD TV/ Verbindung zum PC HDMI Kabel
    Betriebssysteme: Windows 7 Home Premium 32 Bit

  11. #11
    Stammgast Avatar von Tolomir
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    45
    Beiträge
    78

    Standard Alternative Windowblinds

    Wer sich mal richtig austoben will, dem empfehle ich Windowsblinds von Stardock:

    http://www.stardock.com/products/windowblinds/

    Passende Themes gibt es hier:

    http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=1

    Das ganze gibt es dann noch animiert:

    Tool:
    http://www.stardock.com/products/deskscapes/

    Themes:
    http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=50

  12. #12
    L.F.C. 8 Avatar von Maskulin
    Registriert seit
    19.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    28.248

    Standard

    Oder noch besser direkt die ganze Suite: Object Desktop 2010.

    Ist alles drin was es von Stardock gibt. Kostet nur Geld, lohnt sich aber.

  13. #13
    Stammgast Avatar von Tolomir
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    45
    Beiträge
    78

    Standard

    Sicher, nur habe ich festgestellt, dass man eben doch nicht soviel davon braucht.

    Hier eine Übersicht:

    http://www.stardock.com/products/win...s/purchase.asp

  14. #14
    Hat neue Hardware Avatar von One_Shoot
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Hamm
    Alter
    40
    Beiträge
    488

    Standard

    Und nu auch noch was von mir.


    Wer seinem Theme noch den letzten schliffffff geben will,der sollte sich dieses nette tool runterladen.

    http://www.stardock.com/products/cursorfx/

    SO sieht es dan aus.



    Hier gibt es noch mehr Cursor fx und vieles mehr

    http://browse.deviantart.com/customi...der=9&q=cursor

  15. #15
    Stammgast Avatar von Tolomir
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    45
    Beiträge
    78

    Standard

    wohlgemerkt, cursor fx ist kostenlos erhältlich:

    http://www.stardock.com/products/cursorfx/downloads.asp

  16. #16
    Hat neue Hardware Avatar von One_Shoot
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Hamm
    Alter
    40
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Tolomir Beitrag anzeigen
    wohlgemerkt, cursor fx ist kostenlos erhältlich:

    http://www.stardock.com/products/cursorfx/downloads.asp
    Wieso machst du den link nochmal dahin?????
    Meiner ist der gleiche,wen du da mal auf download drückst

    Und man sieht automatisch auf der seide das das umsonst ist

  17. #17
    Stammgast Avatar von Tolomir
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    45
    Beiträge
    78

    Standard

    Da muss ich widersprechen: Ich habe auf der Hauptseite gerade keinen Hinweis gesehen, dass es eine kostenlose (im Sinne von Freeware) Version gibt. Der Link Download suggeriert die übliche 30 Tage Testversion die Stardock bei allen Produkten anbietet. Z.B. Windowblinds.

    Daher mein ergänzender (nicht ersetzender) Kommentar ;-)

  18. #18
    Hat neue Hardware Avatar von One_Shoot
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Hamm
    Alter
    40
    Beiträge
    488

    Standard

    So ich klatsche jetzt mal mein Theme auch hier rein weil ich denke es ist gut nicht zu übertrieben und es ist für dieses forum was ich sehr schätze....







    Zum Download

  19. #19
    Mega krasses Mitglied Avatar von atag
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.473

    Standard

    auch garantiert ohne trojaner?

  20. #20
    Hat neue Hardware Avatar von One_Shoot
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Hamm
    Alter
    40
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von atag Beitrag anzeigen
    auch garantiert ohne trojaner?
    Klatsch!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CL Audigy] DK SB Audigy Series Support Pack 3.6 (November 09)
    Von Maskulin im Forum Sound & Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:29
  2. [Windows 7] Windows 7 FAQ
    Von Ehemaliges Mitglied im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:58
  3. Windows 7: Tipps & Tweaks & Optimierungen
    Von Ehemaliges Mitglied im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:12
  4. [Windows 7] Sammelthread zum Windows 7 RC1+RC2 und zu weiteren Win 7 Builds
    Von Maskulin im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:14
  5. Interview mit Microsoft über Windows 7: "Die Performance von Win 7 ist beeindruckend"
    Von Maskulin im Forum Aktuelle Hard-/Softwarenews [Archiv]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •