Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
    Lord of the Sith Avatar von Killer_Mauzi

Standard

Ergib dich der dunklen Seite der Macht!“

Meine Kiste

Stammgast Avatar von Don R.

Standard

Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Ja der Vale, nen Positiv verrückter, wollen wir mal hoffen das wieder zu seiner alten Form findest und die Ducati zu einem Sieger-Bike Formen kann.
    Dann bekommt Stoner endlich mal einen Gegner auf Augenhöhe, derzeit ist Stoner wohl der mit Abstand schnellste Motorrad-Fahrer auf dem Planeten.
    War nie ein Fan von ihm aber dieses Jahr hat er mich echt überzeugt.
    Geht mir ähnlich. Wobei er (Stoner) meiner Meinung nach auch keinen harten Gegner hatte und auch noch das beste Bike Während Ducati seit 2008 einfach stillsteht. Aber nachdem es so aussieht das die Ducaticrew jetzt auf die Rossifraktion hört bin ich guter Dinge dass das Ducatiabenteuer positiv fortgesetzt wird. Und dann sehen wir ja vielleicht wieder solche Rennen-> http://www.youtube.com/watch?v=FgLE25N_YLQ

Intel & Nvidia Fan Avatar von Viper

Standard

Ich denke auch, so ein neuaufbau braucht seine Zeit und wenn das jemand schafft ist es Burgess und Rossi.
    Problem ist nur wenn das nicht langsam mal voran geht könnte Ducati dieses sehr teure Projekt sehr schnell stoppen und das wäre wohl auch das Karriereende von Rossi weil alternativen gibt es ja nicht mehr für ihn.
    Er war bei Honda und bei Yamaha und mehr werke sind in der MotoGP nicht mehr vertreten.

Standard

Ich denke falls die Ducati GP12 (Keine Ahnung ob die neue Duc jetzt diese Bezeichnung trägt?!? Könnte auch eine GP12.1 oder so werden.) auch ein flop wird sehen wir Vale nächstes Jahr auf einer "privaten" Yamaha in einem ein Mann Team. An Sponsoren sollte es ja nicht scheitern. Aber sobald eine Steigerung vorhanden ist -wovon ich jetzt mal ausgehe- hängt er nach einer Aussage noch 2 weitere Jahre auf der Ducati dran und beendet dann seine MotoGP Karriere. Aufjedenfall sollte die Kombination Rossi-Burgess scheitern wird sich kein Top Fahrer mehr auf die Duc sitzen und sie können/müssen dann das GP Projekt einstampfen. Aber das sind alles Spekulationen...so oder so wird sich in naher Zukunft eh einiges ändern in der MotoGP. (Kostenreduzierungen, Angleichung der Werksrenner an die neuen CR-Bikes bis hin zur Einheitselektronik wenn es nach dem Herren Carmelo Ezpeleta geht.)
    Geändert von Don R. (22.01.2012 um 16:37 Uhr)

Standard

Ja, die Kostenexplosion in der MotoGP ist ein großes Problem.
    Die müssen endlich was machen damit auch kleinere Teams wieder den Einstieg wagen.
    So wie es zuletzt lief mit 15-16 Startern ist einfach viel zu wenig.
    Es müssten immer 10 Starter mehr sein, ideal wären gut 30 Starter, also doppelt soviel wie wir jetzt haben.

Standard

http://www.sportmotor.hu/motoros_vid...egi-2010-75512 Jetzt habe ich mit meinen vorigen Posts meine Top 3 der 800ccm Ära gepostet. Ich hoffe das die neuen 1000ccm Maschinen wieder die alte 990er Action zurückbringen. Auch wenn ich wenig daran glaube^^

Standard

Das Problem ist eigentlich die viele Elektronik, im Rennsport hat eine Traktionskontrolle oder ein ABS-System wenig zu suchen.
    Auf der anderen Seite tragen eben genau diese System auch in der MotoGP extrem zur Sicherheit bei, aber eins ist klar, die Kosten müssen runter.
    Es gibt zwei WM-Serien die seit Jahren im Sterben liegen und das ist die MotoGP und die Rallye-WM, beide Serien sterben an der eignen Ignoranz.
    Die Verantwortlichen beider Serien wollen einfach nicht einsehen das ihr Management nicht besonders gut ist.
    Was beiden Rennserien fehlt ist ein Bernie Ecclestone, ein Diktator der die Rennserie leitet und alles für deren fortbestand tut, völlig egal wie andere Leute darüber denken.
    Bernie ist nicht sehr beliebt bei der Presse oder den Fans aber seine Formel 1 gibt ihm recht, diese Serie ist mit ihm unglaublich erfolgreich geworden, man kann sich nur wünschen das andere WM-Serien irgendwann man ähnlich gut aufgestellt sind.
    Wenn Rossi in 2-3 jahren die MotoGP-Bühne verlässt ist die MotoGP auf der Stelle tot, es gibt niemanden der auch nur ansatzweise diese Lücke schließen könnte, der Junge ist so genial in seiner art.
    Er ist Rotzfrech, unglaublich hart im zweikampf und mega erfolgreich, er alleine hat die MotoGP die letzten 10 Jahre am Leben gehalten.

Standard

Sehe ich auch so. Aber der größte Fehler der Dorna/FIM war einfach die 800er einzuführen. Deren Entwicklung hat unsummen von Geldern verschlungen nur um dann nach fünf Jahren wieder ins Museum zu wandern. Mit den 990er hat man immerhin noch eine Rennaction gehabt bei denen mehr das fahrerische Niveau zählt und weniger die Maschine die man unterm hintern hat. Aber mit den 800er hat sich das Schlagartig umgekehrt. (Ist auch kein Zufall dass kein Privatfahrer in den letzten fünf Jahren gewonnen hat.) Es ist mir heute noch unbegreiflich weshalb man eine spannende Rennserie so gegen die Wand fahren kann. Wie du schon geschrieben hast Viper, ohne Rossi stinkt die Serie einfach ab. Er ist nunmal das große Zugpferd. Wenn man mal seine Überholmanöver aus der Statistik streicht dann sieht es ziemlich lahm aus was die Zweikämpfe betrifft. Ich kann mich ehrlich gesagt auch an keinen echten Kampf um den Sieg erinnern an den Vale nicht beteiligt war. (Wegfahren zählt nicht)

Standard

BT:

Das Video finde ich ziemlich krass (Teil 2 auf youtube verlinkt.)

Lord of the Sith Avatar von Killer_Mauzi

Standard

Ergib dich der dunklen Seite der Macht!“

Meine Kiste

CMS Direktion GmbH&Co. kg Avatar von SimsP

Standard

Für alle Mittelerde-Fans vom weltbekannten Regisseur, den keiner kennt: Der Hobbylose

Standard

Erinnert mich an "Lord of the Weed"

CMS Direktion GmbH&Co. kg Avatar von SimsP

Standard

Ist zwar kein Video, find es aber dennoch genial.
    Hab es leider erst jetzt gesehen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dergeraet_wwwschneeseicherch.jpeg
Hits:	6
Größe:	41,0 KB
ID:	6976

Standard

Das ist doch schon wieder oldschool. Heutzutage hat jeder der was auf sich hält "Die Gerät"

(Vermutlich ist auch schon für das weibliche Geschlecht eine George Clooney Edition in Planung. Und für die ganzen pubertären Mädels kommt dann noch eine Justin Bieber Gerät)

Standard

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer