Find ich jetzt nicht wirklich schlimm. Ich pack in nen Porsche ja auch kein Benzin sondern Super Plus rein
Find ich jetzt nicht wirklich schlimm. Ich pack in nen Porsche ja auch kein Benzin sondern Super Plus rein
„When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives"
-Clifford Lee Burton
Nen Porsche kannst du auch mit Benzin tanken, wen nes unbedingt sein soll/muss. Ist aber nicht so gut für den Motor, geht aber.
Alter sind das geschäftsmethoden heutzutage.Denen gehört allesamt mal gehörig den kopf gewaschen aber sowas von!!!!!!!!!!!
Schon klar, aber du kannst die DX 9 karten auch mit vista treiber füttern... Ist aber nicht so gut für den Motor äh die Grafik, geht aber
Wo liegt dein Problem? DX10 ist 3 Jahre alt und auf dem 2ten Betriebsytem. Es gibt genug BILLIGE DX 10/11 Karten die jede DX9 Karte in die Tasche stecken. Aufrüsten sollte also kein Problem sein. Und wenn man überlegt was für Kosten das sind für Karten die schon als Legacy laufen noch Treiber zu schreiben? Wo soll das hinführen? Treiber für WIN9x, XP, Vista und 7? Die Kosten will ich nicht Tragen müssen. Irgend wann müssen alte Produkte begraben werden.
„When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives"
-Clifford Lee Burton