Nach einiger Zeit des Customizing und Feedback Einholung, eröffnen wir dieses Forum für alle Benutzer.

Das Forum hat sich zum Ziel gesetzt, PC Hardware (Probleme) zu behandeln, und darüber hinaus auch übliche Themen, die zum PC dazugehören. Wie zum Beispiel die Software Foren oder das Spiele Forum. Denn wofür brauch man gute Hardware? ;-)
Da viele Leute natürlich auch online zocken, möchten wir mit den Internet Foren zusätzlich noch ISDN/DSL Themen behandeln, sowie Server Hosting, was man z.B. für Gameserver nutzt.

In der Anfangsphase sind natürlich, wie in einem neuen Forum üblich, nicht viele Benutzer angemeldet. Das sollte euch jedoch nicht davor abschrecken, neue Themen zu erstellen, denn, wir haben Moderatoren mit entsprechendem Know-How, die jeweils für Ihre Bereiche Ihr Know-How mitbringen und euch versuchen, weiterzuhelfen. Das selbige werde ich natürlich auch tun, und ab und an ebenfalls ein paar NEWS posten.

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum.

Update 02.08.2006: Die MSN und Google Suchmaschinen indizierten www.hardwareboard.eu. Somit findet man uns auch über die MSN und Google Suchmaschinen.

Update 15.10.2006: Seit neuestem sehe ich auch yahoo's bots hier im Forum

For our english visitors:
If you need help in english, we are also able to give you an answer in english, just ask.