Startseite Startseite » News » Windows 8 erscheint am…


Windows 8 erscheint am…

Anzeige:

26. Oktober 2012. Das gab soeben Steven Sinofsky auf Microsofts annual sales meeting bekannt. Der grobe Zeitraum war mit Oktober zwar schon bekannt, der genaue Termin jedoch erst seit heute.
Das Datum gilt sowohl für Upgrade Versionen, wie auch Installationen für neue PCs. Ob es sich allerdings auch auf die ARM-Tablet Variante Windows RT bezieht bleibt noch abzuwarten.

Tablets mit Windows RT bekommen von Microsoft kostenlos die Studenten Version des neuen Office 2013 RT spendiert. Das Office Paket wird allerdings grundsätzlich nur den Tablet Herstellern zur Verfügung stehen. Sollte Office auf einem Tablet nicht vorinstalliert sein, gäbe es somit keine Möglichkeit es nachzurüsten. Die Studenten Version soll – wie bisher auch – aus den Programmen Word, Excel, PowerPoint und OneNote bestehen.

Quelle:
  • windowsteamblog.com