Startseite Startseite » News » Star Wars – The old Republic: Umfangreiche Spieletests gestartet


Star Wars – The old Republic: Umfangreiche Spieletests gestartet

Anzeige:

Im Rahmen einer Finanz-Sitzung hat EA den baldigen Start der Beta-Phase für Star Wars – The Old Republic bekannt gegeben. Darüber hinaus wurde darüber berichtet, dass es auch spezielle Tests für Europa in kürze geben wird. EA-Community-Manager Stephen Reid ließ zwar noch keinen konkreten Starttermin für die Tests verlauten, doch es sollen schon Beteiligte aus der EU eingeladen worden sein.

Laut den Aussagen der Macher von EA wird es noch weitere Einladungen an interessierte Fans geben, die Star Wars – The Old Republic testen wollen. Gleichzeitig startete Community-Manager Reid den Aufruf an die Spielergemeinde, sich anzumelden, und um einen Platz als Tester zu bewerben.

Als Beta-Tester kann man sich hier bewerben.