Startseite Startseite » News » Sandy Bridge-E und Bulldozer – Releasedatum und mögliche Preise


Sandy Bridge-E und Bulldozer – Releasedatum und mögliche Preise

Anzeige:

Bullozer:
AMD wird seine neuen Zambezi getauften Desktop-Prozessoren, welche auch der Bulldozer-Architektur aufbauen vermutlich zwischen dem 12. und 21. September, manchen Quellen nach auch genau am 19. September auf den Markt bringen.

Auch zur Preisgestaltung gibt es neue Informationen.
So soll das Spitzen-Modell FX 8150P im September ab 270 USD (vermutlich 1:1 in Euro) erhältlich sein.

Sandy Bridge-E:
Der Veröffentlichungszeitrahmen für die nächste Intel Enthusiasten Generation ist deutlich gröber gesteckt.
Die Quelle berichtet hier von einem Zeitrahmen von Kalenderwoche 40-49, was einem Release vom 3. Oktober bis zum 5. Dezember entspricht.

Zu den Preisen heißt es Das Spitzen-Modell Core i7 3960X solle für 999 USD zu haben sein.
Für das mittlere Modell Core i7 3930K mit freien Multiplikator sind vorläufig 560 USD veranschlagt und der kleinere Core i7 3820 soll bereits ab 300 USD zu haben sein.

Quelle:
  • en.expreview.com