Startseite Startseite » News » Neues Galaxy S geplant


Neues Galaxy S geplant

Anzeige:

Eines der beliebtesten Smartphones des vergangenen Jahrs bekommt nun ein Update.
Wie hi-tech.mail.ru erfahren haben will soll die neue Version des Galaxy S die Bezeichnung GT-I9001 bekommen und ab April verfügbar sein.
Neuerungen betreffen vor allem den Prozessore.
Hummingbird wurde nun gegen Qualcomms MSM8255 ausgetauscht, der auch im Desire HD zum Einsatz kommt. Das Besondere dabei: Der Chip taktet mit 1,4GHz.
Auch die Netzverbindung wurde etwas verbessert, so ist mit dem neuen Galaxy S nun über HSDPA eine Verbindungsgeschwindigkeit von bis zu 14,4MBit/s möglich.
Als Display soll auch beim neuen Galaxy S wieder ein 4″ Super AMOLED Modell zum Einsatz kommen.
Einige dürfte es auch freuen, dass Samsung bei der neuen Revision eine Metallabdeckung an der Rückseite vorsieht.
Android 2.3 ist bereits von Haus aus vorinstalliert, beim GT-I9000 soll das Update allerdings auch bis spätestens Mitte April verfügbar sein.

Quelle