Startseite Startseite » News » Need for Speed Shift 2 Unleashed DLC kommt für PC


Need for Speed Shift 2 Unleashed DLC kommt für PC

Anzeige:

Wie EA über die offizielle NFS-Facebook Seite bekannt gegeben hat werden die bisher nur für Konsolen erschienen DLC´s „Legends-Pack« und das Speedhunters-DLC“ auch für den PC erscheinen.
Die Kosten sind bisher offen, für die Konsolen-Version werden pro DLC etwa 10€ verlangt, ob die PC Version kostenpflichtig sein wird ist nicht bekannt, Shift 1 DLC´s wurden für den PC kostenlos angeboten.

In dem Speedhunters-DLC geht es um Drag-Racing , dazu werden die beiden Modis „Standing Mile“ und „Drag“ integriert, außerdem wird es 14 neue Autos geben u.a. Dodge Viper GTS by Twins Turbo und der Pagani Huayra.

Das Legends-Pack bringt Rennwagen und Strecken der 60er und 70 er Jahre, bei den Autos kommen Fahrzeuge wie der BMW 3.0 CSL und der Porsche 911 Carrera auf Strecken wie Silverstone 1975 oder Monza 1958 zum Einsatz.

Vielen Dank an Viper für diesen Beitrag