Startseite Startseite » News » MSI zeigt GTX 680 Lightning zusammen mit neuem 3D Mark


MSI zeigt GTX 680 Lightning zusammen mit neuem 3D Mark

Anzeige:

Auf der heute beginnenden Computex in Taipei hat MSI bereits für einiges Aufsehen gesorgt.
Mit der NGTX680 Lightning stellt MSI zum ersten Mal das sehr beliebte hauseigene Custom Design für NVidias momentanen Spitzenchip GK104 alias GTX 680 vor.
Mit TwinFrozr4 Kühler, Military Class 3 Komponenten und dem eigens entwickelten GPU Reactor, der den Grafikchip konstanter mit Strom versorgen soll, ist die Karte bestens für extreme Übertakten gerüstet. Bereits die R7970 Lightning konnte hervorragende OC-Ergebnisse erzielen.

GTX 680 Lightning mit Twin Frozr 4 Kühler (Quelle: vr-zone.com)

Als Anschlüsse gibt es zwei mal DVI, ein mal HDMI und DP (Quelle: vr-zone.com)

Damit aber noch nicht genug, zeigt MSI auch eine erste Demonstration des neuen 3D Mark für Windows 8, befeuert durch ein SLI Gespann bestehend aus zwei NGTX680 Lightning (hier gefilmt von den Kollegen von Tweaktown).

Quelle:
  • vr-zone.com
  • www.tweaktown.com