Startseite Startseite » News » Motorola Milestone bekommt Update auf Froyo


Motorola Milestone bekommt Update auf Froyo

Anzeige:

Nächste Woche soll es nun endlich so weit sein.
Motorolas sehr beliebtes Smartphone Milestone bekommt nun auch das Update auf Android 2.2.
Nachdem es bereits in Großbritanien, Indien Südafrika und Rumänien erhältlich war, kommt es nun auch in deutschsprachige Gefilde.

Eigentlich sollte das Update bereits Ende letzten Jahres erscheinen, die amerikanische Version, das Motorola Droid, bekam das Update gar schon im August.
Was genau der Grund für die Verzögerung ist gab Motorola nicht bekannt.

Das Update wird nicht OTA verteilt, sondern muss via Software am Computer durchgeführt werden.
Außerdem gilt das Update lediglich für das „normale“ Milestone.
Das Milestone XT720 wird kein Update auf Android 2.2 erhalten.